Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 340

 

:):):)

Ich würde wirklich gerne wissen, wer versucht hat, es zu machen (die mtf-Version), weil ich es ganz sicher nicht war. Es ist nicht das einzige Problem, das es hatte, aber dieses Mal werde ich nicht über diese sprechen (die Liste ist zu lang). Hier ist eine korrekte Version (Multiplikator auf 2,5 eingestellt und 1 Stunde Zeitrahmen auf dem Bild).
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

macd&rsi:
Liebe mladen,

hallo, würden Sie bitte den beigefügten Indikator reparieren?

Ich habe Ihren Namen in der ersten Zeile gesehen.

er funktioniert nicht perfekt im mtf-Modus, wenn der "Multiplikator" z.B. 2,5 ist, aber bei 3 funktioniert er gut.

vielen Dank
 
mladen:
:):):) Hier ist eine korrekte Version (Multiplikator auf 2,5 gesetzt und 1 Stunde Zeitrahmen auf dem Bild).
Mit freundlichen Grüßen Mladen

Können Sie dies auch in einer Histoform machen?

Herzlichen Dank!!

 

Liebe mladen

tolle Arbeit

ich danke dir sehr,

 
mladen:
:):):) Ich würde wirklich gerne wissen, wer versucht hat, es zu machen (die mtf-Version), weil ich es ganz sicher nicht war. Es ist nicht das einzige Problem, das es hatte, aber dieses Mal werde ich nicht über diese sprechen (die Liste ist zu lang). Hier ist eine korrekte Version (Multiplikator auf 2,5 eingestellt und 1 Stunde Zeitrahmen auf dem Bild).
Mit freundlichen Grüßen Mladen

ich ändere die Eingabe 15/0/2.1

 
avi1:
Ich ändere die Eingabe 15/0/2.1

Würden Sie das bitte näher erläutern? Welches Paar und welcher Zeitrahmen?

 
macd&rsi:
Würden Sie bitte genauer erklären, welches Paar und welcher Zeitrahmen?

eur/usd, gbp/usd , tf 15m ,30 m, 1-h

 

Hallo zusammen!

Ich verwende den Indikator ZUP_v86 und versuche, ihn in die Lage zu versetzen, die Ergebnisse in mehreren Zeitrahmen zu schreiben. Ich änderte alle Period() zu meinem eigenen MPeriod=5 im Code, aber es tut immer noch das gleiche (wenn ich Zeitrahmen auf einem Chart ändern, die Ergebnisse ändern sich auch). Woran liegt das? Kann mir jemand eine Lösung dafür anbieten? Gibt es einen EA, der den Zeitrahmen auf dem sichtbaren Chart ändern kann?

Vielen Dank!

MM

 
 
Dateien:
 

Vielen Dank Robert

cosmiclifeform:
HI mf...

Die meisten Indikatoren zeigen die Werte in der linken oberen Ecke des Indikatorfensters an.

Die OSMA- und MACD-Indikatoren zeigen sowohl positive als auch negative Werte an, die sich auf die "Höhe" der Balken beziehen...und Sie können diese Puffer in Ihrem Code verwenden. Der MACD fügt natürlich auch die Signallinie hinzu.

Der beigefügte Screenshot zeigt beide Indikatoren zunächst mit positiven Werten, aber Sie können sehen, dass sie bei negativen Werten unter die Nulllinie (0) gehen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

Vielen Dank, Robert

Das habe ich tatsächlich nicht gesehen!

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese Werte beim Programmieren verwenden kann?

Ich möchte die Hochs und Tiefs des Osma für jedes Mal, wenn es höher als 0 und niedriger als 0 geht, auswählen.

Ich habe begonnen, etwas zu codieren, aber nicht wirklich wissen, was im tun Ich kann die mq4 teilen, wenn Sie denken, Sie wissen, wie zu helfen.

Nochmals vielen Dank.

Marius

Dateien:
osma.jpg  91 kb
Grund der Beschwerde: