Hilfe bei der Codierung - Seite 368

 
yaroslavik:
Hallo Mladen bitte sagen Sie mir, was ist das der MA Autor sagen, whas kein repaint bitte, wenn Sie diese ind suchen oder machen kann ich sehr glücklich sein, danke sehr viel! ))

yaroslavik

Soweit ich sehe, ist das nicht 1 ma, sondern 4. Das einzige, was spezifisch ist, ist die Färbung zwischen den mas (abhängig von den mas Positionen). Soweit ich sehe, ist mindestens eine zentriert (d.h. sie wird wiederhergestellt/neu berechnet), aber ehrlich gesagt kann ich anhand des Bildes nicht sagen, welche 4 Mas das genau sind.

 

Hallo Experten,

Ich habe eine Frage... ist es möglich, den unten angehängten Indikator in etwas wie zu machen:

1. Version "nmc"

2. veränderbare Optionen

3. nicht nur auf M5,M1 Charts richtig funktioniert

Ich danke Ihnen im Voraus!

Grüße

Dateien:
 
blondy:
Hallo Experten,

Ich habe eine Frage... ist es möglich, den unten angehängten Indikator in etwas wie zu machen:

1. Version "nmc"

2. veränderbare Optionen

3. nicht nur auf M5,M1 Charts richtig funktioniert

Ich danke Ihnen im Voraus!

Grüße

blondy

Dieser Indikator muss nicht geändert werden, um mit dem neuen Metatrader kompatibel zu sein (nmc). Die Optionen sind bereits änderbar.

Er funktioniert nur auf 1 und 5 Minuten: Versuchen Sie, den Parameter CyccleStrength auf höheren Zeitrahmen auf höhere Werte zu ändern.

 
Re: Hilfe bei der Kodierung
Hallo Experten,

Ich habe einen Indikator in mql4 Quelldatei. Ich möchte es zu ex4 machen, d.h. dekompilieren und 1) einen Timer einschließen, d.h. es läuft bis zu diesem Datum und es läuft nur auf einem bestimmten Konto, d.h. wenn es auf ein anderes Konto hinzugefügt wird, öffnet sich der Indikator nicht und gibt einen Fehler.

mit freundlichen Grüßen
 

Mladen und cosmiclifeform,

Nochmals vielen Dank mladen....Ich habe an der ea....nach dem Testen auf Demo-und Live-Konto, bemerkte ich es brauchen, um Trailing-Stop hinzufügen, um Gewinne zu maximieren. aber es fängt an, mir einige Wünsche, die ich bemerke, müssen wir arbeiten, um die Vorlage robust für jedermann zu machen, für seine oder ihre persönlichen Handel verwenden. Die neue Ea mit Trailing Stop ist unten angehängt, kompilieren Sie einfach und sehen Sie die Warnung und versuchen Sie zu sehen, wie die Ea funktioniert, um zu sehen, ob wir die Warnung beachten sollten oder nicht sehen Sie die Ea hier:newnicetrader_1.02.mq4

mladen:
Ergebnisse, wenn diese Zeilen in die Funktion check_signal() verschoben werden:

Wenn diese Zeilen auf dieselbe Funktion im ursprünglichen EA verschoben werden, beginnt er auch zu handeln

Dies ist die Funktion, die im obigen Beispiel getestet wurde: nicetrader_1.02.mq4
Dateien:
 
Mastercash:
Mladen und cosmiclifeform, Vielen Dank noch einmal mladen....Ich habe an der ea....nach dem Testen es auf Demo und Live-Konto, bemerkte ich es brauchen, um Trailing-Stop hinzufügen, um Gewinne zu maximieren. aber es beginnt, mir einige Wünsche, die ich bemerke, müssen wir arbeiten, um die Vorlage robust für jedermann zu machen, für seine oder ihre persönlichen Handel verwenden. Die neue ea mit Trailing-Stop ist unten angehängt, nur kompilieren und sehen Sie die Warnung und versuchen zu sehen, wie die ea funktioniert, um zu wissen, ob wir sollten die Aufmerksamkeit auf die Warnung oder nicht sehen die ea hier:newnicetrader_1.02.mq4

Mastercash

Welche Warnungen gibt er Ihnen?

 

Mladen,

Wurde es neu berechnet oder neu gezeichnet?

Danke.

blondy:
 
Anyway:
Mladen,

Hat es neu berechnet oder neu gemalt?

danke.

Jedenfalls

Soweit ich gesehen habe, malt er nicht neu, kann aber ernsthafte Probleme verursachen, wenn er in einem Trendmarkt als Einstiegsindikator verwendet wird. Es funktioniert ziemlich gut in schwankenden Märkten, aber in trendigen Märkten wird es Sie mit einer Menge von falschen Signalen töten

 
mladen:
Jedenfalls, soweit ich gesehen habe, malt er nicht nach, kann aber ernsthafte Probleme verursachen, wenn er in einem Trendmarkt als Einstiegsindikator verwendet wird. Es funktioniert ziemlich gut in schwankenden Märkten, aber in trendigen Märkten wird es Sie mit einer Menge von falschen Signalen töten

Danke! liebe mladen

Von nun an hat Buffett da nichts mehr zu suchen.

 

Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage an alle Programmierer da draußen... kann mir jemand sagen, wie man in mq4 eine nWurzel einer Zahl schreibt...wir alle wissen, wenn ich eine Quadratwurzel aus einem Wert ziehen will, schreibe ich: MathSqrt(Wert); aber wie schreibt man eine kubische oder eine höhere Wurzel aus einem Wert?

Vielen Dank an alle!

Grund der Beschwerde: