[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 521

 
nikelodeon:
Nun ja, Salavatka hat Recht. Das Forum kann verwirrend sein..... Sie müssen sich mehr auf sich selbst verlassen....

))))))))))) Deshalb lese ich alle und stimme allen zu, aber ich mache mein eigenes Ding )))) Ich gehe in den Kauf, um den Elch am Morgen abzuschlagen
 
emotraid:

))))))))))) deshalb lese ich jeden und stimme mit jedem überein, aber ich mache mein eigenes Ding ))))) ich bin im Kauf, ich werde den Elch am Morgen schlagen

baish again....???
 

Stranger, kannst du dir nicht vorstellen, dass wir ab 1,28 in den Bereich von 33-35 Grad gehen und dann in den Bereich von 24-20 Grad abtauchen werden?

Und dann die Löcher an der Spitze zu stopfen?

 
nikelodeon:

Baisch.... wieder???

nicht mehr lange, ich werde hin- und herpendeln ))))
 
rigc:

Stranger, kannst du dir nicht vorstellen, dass wir ab 1,28 in den Bereich von 33-35 Grad gehen und dann in den Bereich von 24-20 Grad abtauchen werden?

Und dann die Löcher an der Spitze zu stopfen?


Das sage ich schon seit langem. Nur alles unter 1,26 für den Herbst.
 
strangerr:

Margaret, ist das wahr? Mt5:

"Draghi machte die Aussage, die niemand erwartet hatte: Ein Schuldenerlass für Griechenland kommt nicht in Frage. Gerade auf RBC berichtet. Interessantes Bild. Offenbar ist das die Erklärung für den heutigen (und möglicherweise folgenden) Rückgang."

http://ruforum.mt5.com/threads/13780-eur-usd-2012q1?p=1652913&viewfull=1#post1652913

Er war nicht auf dem Terminal, aber ich schalte jetzt den Fernseher ein und höre es mir an...
 
Das Handy ist pingelig, aber zumindest ist er kein Rüpel, weniger über sein Depot und alles wird gut, und jeder hat seine eigene Meinung darüber, wohin zu gehen.
 
strangerr:

Das sage ich schon seit langem. Nur alles unter 1,26 für den Herbst.
Nun, das klingt ungefähr richtig.... wäre es dumm, einen Anstieg von 55 in einem Jahr zu erwarten....
 
Sdimm:
Sie sind zwar altmodisch, aber zumindest nicht ungehobelt, man sollte weniger vage sein, was das Depot angeht, und alles wird gut, und jeder wird seine eigene Meinung haben.


Wie nennen Sie das?

"Das hätte ich von dir nicht erwartet... Aber ich werde Ihnen trotzdem antworten. Erstens habe ich seit eineinhalb Jahren nicht mehr mit der Demo gehandelt. Zweitens, mein aktueller Gewinn in Dollar - vierstellig. Drittens verstehe ich nicht einmal wirklich, warum ich so ein Arschloch bin! Was habe ich Ihnen oder anderen gegenüber falsch gemacht? Was ist Ihnen an meiner Nachricht aufgefallen? Ist er ein "Cock-a-doodle-doo"? Ja, ich habe einen Drawdown von 350pp, aber ich habe Ihnen gesagt, dass ich mittelfristig handle, das müssen Sie verstehen. Offenbar bist du ein Schwanz. Zuerst gewinnt man Glaubwürdigkeit, indem man korrekte Prognosen abgibt, und dann, wenn die Leute einem glauben, verliert man sie. Dann geht alles von vorne los. Du bist derjenige, der mich dazu gebracht hat, dies zu schreiben. Und wohlgemerkt, ich habe Sie nicht beleidigt oder mich auf Sie bezogen, als ich meinen Beitrag schrieb. Aber ich glaube, Ihre Reaktion war unangemessen."

 
strangerr:


Wie nennen Sie das?

Oje... Komm schon... sein Sinn für Humor wird durch Wodka zerstört ))))))))) er hat mir erzählt, dass er noch nie nüchtern war. )))))))))
Grund der Beschwerde: