Hilfe bei der Codierung - Seite 144

 
zigflip:
Sorry für die späte Antwort mladen, ich dachte, ich hatte E-Mail-Abonnement auf, aber...

Ich meine das letzte Paar von Psars!

Ich möchte in erster Linie den letzten Psar überwachen, aber wenn die obere/untere Änderung auftritt, bräuchte ich die letzten beiden Niveaus, hmm vielleicht sollten x Balken zurück sein... ach, ich verstehe, was du jetzt sagst, in der zweiten Überlegung vielleicht der letzte Satz von Ober-/Untergrenzen, der auf den letzten Wechsel bei der Ankunft des ersten Psars der neuen Richtung trimmt!

Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Sache,

zigflip

Probieren Sie dies aus. Ein Parameter hinzugefügt: LastHighLows. Wenn er auf 0 gesetzt wird, werden nur die letzten LastHighLows upper/lower Änderungen angezeigt. Hier ist ein Beispiel mit 5 Hoch/Tief-Änderungen (Sie können die Anzahl der Änderungen wählen, die Sie sehen möchten)

Dateien:
 

Lieber Mladen

Ist es möglich, in den beigefügten Bahgozin Strength Finder Indikatoren "LSMA" durch "Hull Variation" zu ersetzen?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

 
secretcode:
Lieber Mladen

Ist es möglich, in den beigefügten Bahgozin Strength Finder Indikatoren ' LSMA ' durch ' Hull Variation ' zu ersetzen ?

Danke für jede Hilfe

geheimcode

Geheimcode

Hier sind sie. Beide mit Hull Variation anstelle von LSMA

 
mladen:
secretcode Hier sind sie. Beide mit Hull-Variante anstelle von LSMA

Toll!!! Vielen Dank Mladen Ich weiß es wirklich zu schätzen

Liebe Grüße

geheimcode

 
mladen:
secretcode Hier sind sie. Beide mit Hull-Variante anstelle von LSMA

Mladen

Würden Sie bitte den separaten Fensterindikator überprüfen, denn 'Dark Gray Dash line' repaints last few bars !

 
secretcode:
Mladen Würden Sie bitte den separaten Fenster-Indikator überprüfen, weil 'Dark Gray Dash line' die letzten paar Balken neu malt!

Es ist jetzt korrigiert.

Beide Indikatoren wurden im Originalbeitrag ersetzt

 
mladen:
zigflip Probieren Sie dies aus. Ein Parameter hinzugefügt: LastHighLows. Wenn er auf 0 gesetzt wird, werden nur die letzten LastHighLows oberen/unteren Änderungen angezeigt. Hier ist ein Beispiel mit 5 Hoch-/Tiefstwertänderungen (Sie können die Anzahl der Änderungen, die Sie sehen möchten, frei wählen)

Yep, das sieht super aus für die aktuelle TF-Version, jetzt auf dem iPad, aber ich werde es später ausprobieren, aber auch

Ich frage mich, ob du die MTF-Version, die ich gepostet habe, anpassen könntest, um eine mtf-Version zu machen, und ich habe mich daran erinnert, wie ich gedacht habe; nur die letzten 2 Bobbles bitte, aktuell und vorletztes, ob es oberes sar oder unteres sar ist nicht wichtig.

Vielen Dank, schönes Wochenende

 
zigflip:
Yep das sieht super aus für die aktuelle TF Version, bin jetzt auf dem iPad aber werde es später ausprobieren, aber auch

Ich frage mich, ob du die MTF-Version, die ich gepostet habe, anpassen könntest, um eine mtf-Version zu machen, und ich habe mich daran erinnert, wie ich gedacht habe; nur die letzten 2 Bobbles bitte, das aktuelle und das vorletzte, ob es das obere sar oder das untere sar ist, ist nicht wichtig.

vielen Dank, genießen Sie Ihr Wochenende

zigflip

So ungefähr jetzt: LastHighLows auf 2 setzen, um nur die letzten 2 sar "Blasen" zu erhalten

______________

PS: Ich habe den Sar verwendet, den ich gepostet habe, da der eingebaute Metatrader-SAR Fehler hat und der, den ich gepostet habe, in allen Fällen korrekt funktioniert

 
zigflip:
Yep das sieht super aus für die aktuelle TF Version, bin gerade auf dem iPad aber werde es später ausprobieren, aber auch

Ich frage mich, ob Sie die MTF-Version, die ich gepostet habe, anpassen könnten, um eine mtf-Version zu erstellen, und ich habe mich daran erinnert, wie ich dachte; nur die letzten 2 Bobbles bitte, aktuelle und vorletzte, ob es obere sar oder untere sar ist nicht wichtig.

vielen Dank, genießen Sie Ihr Wochenende

Die Multi-Time-Frame-Version des Indikators zu. Es zeigt die letzten Blasen auf die gleiche Weise wie die vorherige: setzen Sie die LastHighLows auf 2, um die letzten beiden zu haben

___________________

PS: um die gleiche Anzeige wie der eingebaute SAR zu erhalten, setzen Sie DrawAsDots auf true

PPS: für die Erklärung der Fehler im eingebauten parabolischen SAR siehe diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/177358/page5

Dateien:
 

zurück zum Computer... danke, sehr schöner Indikator oder eine Version davon, ... was ich eigentlich meinte, waren die letzten beiden Bars/mtf-Perioden (ich schrieb Bobbles, bevor ich nachschaute, wie Ihre Arbeit aussah)

das war nur ein Anhaltspunkt für den Bereich der Psar-Schaltzone oder die In-Trend-Höhe/Rumpf-Tiefe(?), ohne den Chart mit vielen Punkten zu überladen!

Ich frage mich, ob das möglich ist? (aber vielleicht verwende ich diese Version trotzdem, da sie ziemlich fantastisch ist

Grund der Beschwerde: