E-Mail - Seite 16

 

Sms und E-Mail senden Expertenberater

Hat jemand Expert Advisor oder Indikator, die SMS oder E-Mail senden, wenn Aufträge offen sind, schließen und Informationen über die Balance?

 

xpMail - Senden Sie eine E-Mail mit Anhang an eine beliebige Stelle in diesem Thread.

 

Hallo, MT4 Programmierer:

wer kann mir helfen, seinen Indikator 4X 2011 XARD SSA E-Mail-Alarm auf sie hinzufügen?

Wenn die SSA nach oben oder unten durch die Welle durch die 0 0 Achse beim Senden von E-Mail-Erinnerungen, und senden Sie nur eine Nachricht, nicht die sich wiederholende Non-Stop-Senden von Nachrichten.

E-Mail-Erinnerung, wenn die Zeit, um nur eine E-Mail-Erinnerung zu senden, aber nicht immer gehalten Senden E-Mail-Erinnerung.

Vielen Dank!!!!!

 

Aktivitätsalarm ATR (mehrere Zeitrahmen)

Ich bin oft auf der Suche nach einem E-Mail-Alarm über den ATR-Indikator. Aber ich stelle fest, dass sich der zu verwendende Zeitrahmen ändert. Manchmal sieht ein 5-Minuten-Chart mit einer ATR-Schwelle von 10 Pips gut aus, dann stellt sich heraus, dass eine 1-Stunden-Schwelle von 25 Pips besser gewesen wäre. Dann dämmerte es mir, dass ich eigentlich einen ATR-Alarm-Indikator brauche, der mehrere Zeitrahmen überwacht.

Beispiel:

Indikator-Variablen:

5m 10pip Einstellung

15m 15pip Einstellung

1h 25pip Einstellung

(diese Pip-Werte sind natürlich variabel)

Die Anwendung dieses Indikators auf ein Diagramm würde also mehrere ATR-Zeitrahmen für dieses Währungspaar überwachen. So kann die Aktivität in einer Reihe von Möglichkeiten einen E-Mail-Alarm auslösen.

Hört sich das nach einem lohnenden Indikator an?

Ich bin kein Programmierer, daher bitte ich um Unterstützung, falls Programmierer diese Idee für sinnvoll halten.

Vielen Dank!

-Doug

 

Ich brauche einen EA, der Bestellungen per E-Mail versendet

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem EA gesamte Netzwerk, das auf meine E-Mail senden kann, jedes Mal, wenn Sie öffnen / schließen eine Bestellung. Kennen Sie einen EA, der diese Funktionen hat?

Danke

 

MT4 über E-Mailsteuern

Ich möchte MT4 per E-Mail steuern.

Die Gründe dafür sind lang und kompliziert, aber im Grunde genommen kann ich weder eine Fernverbindung zu meinem Rechner herstellen noch auf irgendeine Art von Online-Handelsclient (Java usw.) zugreifen.

Ich frage mich, ob jemand dies bereits getan hat oder eine einfache Lösung kennt. Mein derzeitiger Gedanke ist, einen einfachen SMTP-Server zu erstellen, vielleicht in Java, der für jede empfangene Nachricht Dateien in einen Ordner "MT4/experts/emails" schreibt. Danach schreibe ich einfach einen EA, der sie ausführt.

Hat jemand etwas in dieser Richtung ausprobiert?

-Jason

 

Mail-Warnungen, die mit Webmail funktionieren

Hat jemand einen Indikator/EA-Setup mit Mail-Alarm-Funktionen, die mit Webmails (Hotmail, Gmail, Yahoo Mail) funktioniert. Ich brauche den Indikator/EA nicht, ich muss nur wissen, ob er mit Webmail und der Einstellung für MT4 funktioniert.

Ich habe versucht, es einzurichten, aber es hat nie funktioniert.

Es funktioniert perfekt, wenn Sie Ihre eigene Domain haben und dann eine E-Mail-Adresse dort erstellen.

 
newdigital:
E-Mail.

Nur um alles an einem Ort zu haben.

Es sind die Links:

- Wie man E-Mail in MT4 (vollständige Erklärung mit Bildern und alles von Codersguru);

- PriceChannel_Stop_v1.2 Indikator mit Alarm und E-Mail/SMS;

- Code zum Senden von E-Mail-Benachrichtigungen bei geschlossenen Trades...;

- Einrichten der E-Mail-Option in metatrader4;

- Erzeugen eines E-Mail-Alarms;

- MT4 Funktion/EA Frage;

- Linefeeds in sendmail body?

- Ichimoku E-Mail-Benachrichtigung;

- Skript zum Senden von Emails;

- xpMail - E-Mails mit Anhang überall versenden

Sehr gut gemacht!!! Wow, :O

 

MT4 Einfrieralarm

Hallo,

Kennt jemand Indikator/EA/Skript, das E-Mail senden kann, wenn es MT4 einfrieren erkennt?

 

Kann jemand E-Mail zum Indikator hinzufügen.

Dies ist ein großartiger Indikator. Gibt es einen Programmierer, der eine E-Mail-Option beim Schließen eines Balkens hinzufügen könnte.

heiken_ashi_geglättete_alarm_linien.mq4

Grund der Beschwerde: