Indikator für lineare Regression

 

Hallo zusammen, ich habe gerade einen Linear Regression Indicator für Metatrader gefunden, leider ist er in mql, kann ihn jemand in mq4 konvertieren? Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

Hier ist der Code :

/*[[

Name := Linearer Regressionsindikator

Autor := Copyright e 2004, Nick Bilak, beluck[at]ukr.net

Link := http://bilak.port5.com

Getrenntes Fenster := Nein

Erste Farbe := Rot

Erster Zeichnungstyp := Linie

Zweite Daten verwenden := Nein

]]*/

Eingaben : Rperiod(5);

Variablen : shift(0), cnt(0), loopbegin(0), first(True), prevbars(0);

Variablen : sum(0), length(0), i(0), mt(0), WT(0), vWT2(0),value(0);

SetLoopCount(0);

// erste Überprüfungen

If RPeriod < 1 Then Exit;

length=RPeriod;

loopbegin = 206-length-1;

For shift = loopbegin Downto 0 Begin

sum=0;

For i = Länge abwärtsbis 1 Begin

sum = sum + (i-(length+1)/3)*Close[length-i+shift];

Ende;

WT=sum*6/(Länge*(Länge+1));

SetIndexValue(shift,WT);

Ende;

Dankeschön

 

Prüfen Sie diesen Indikator für MT4 (beigefügt). Es sollte das gleiche oder sehr ähnlich mit Ihrem (auch beigefügt) mit iPeriod 5 sein.

Auch schauen Sie bitte auf diesen Beitrag.

 

Vielen Dank Newdigital. Ihre Hilfe wird sehr geschätzt.

Ich habe mir Ihre Links bereits zweimal angesehen, aber ich suche nach genau der gleichen linearen Regression, die ich auf netdanias Chart gefunden habe. LSMA sieht bisher sehr ähnlich aus, aber ich fürchte, ich muss es noch ein paar Monate oder länger testen. Und ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Oszillator-Indikator, den ich auch auf netdanias Chart gefunden habe. Hoffentlich können Sie mir helfen. Danke

 

lineare Regression

Hallo newdigital,

jetzt hoffe ich, Sie hier zu treffen. das ist der Indikator (lineare Regression), der scheinbar wie der funktioniert, den ich brauche. ich kopiere ihn in den Indikatorenordner und nichts passiert. irgendeine Idee, warum?

danke.

 
sashazz:
Hallo newdigital,

Jetzt hoffe ich, Sie hier zu treffen. Dies ist der Indikator (lineare Regression), die scheinbar funktioniert wie die, die ich brauche. ich kopiere es in Indikatoren Ordner und nichts passiert. jede Idee, warum?

danke.

Sie meinen Beitrag #2?

Der erste Indikator ist für MT3.

Der zweite ist für MT4.

 

Es funktioniert. Ich füge den Indikator einfach dem Chart (MT4) hinzu und er funktioniert (siehe Bild).

Dateien:
 

Hallo sashazz, Ich fand es auf Indonesisch Forum, es ist soo ähnlich mit LSMA-Indikator, die ich fand es hier. Aber mit diesem LSMA können Sie sehen, Farbe ändern, wenn Trend ändert sich auch.

 

es sieht nicht nach dem aus, was ich will

Danke, Teufel,

Ich sah Ihren Namen irgendwo hier auf der Suche nach linearen Regression, auch. Ich habe versucht, beide Ihre Indikatoren, und ich bin nicht sicher, sie tun können, was ich will.

Ich bin nicht wirklich zu viel in Indikatoren, dies nur geschehen, um die eine, die ich brauche, um zu folgen, andere Kerl trading-Klasse zu finden.

die Idee ist es, BB zusammen mit linearen Regression, wie die, die Sie sehen können, auf das Bild beigefügt, wo weiße dicke Linie ist, was ich brauche. dann, wenn es durchdringt die BB plus etwas anderes, Sie sind immer ein trading-Signal.

Ich habe versucht, wahrscheinlich 20 regression-Indikatoren, die ich gefunden auf diesem forum und Sie alle tun etwas anderes, von dem, was ich brauche.

Die, die ich brauche, hat eine Einstellung 4 auf diesem Bild, und das ist die einzige Einstellung, die dieser Indikator hat.

zu meiner überraschung die anderen tonnen von linearen regressionen, die ich hier gefunden habe, machen alle etwas anderes. vielleicht hast du eine idee, nachdem du dir das beigefügte bild angesehen hast?

newdigital, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Sie müssen ein supernultitasker sein, um mit all diesen Fluss zu bewältigen. ich habe versucht, dass man vor und es ist nicht das, was ich brauche. trotzdem danke.

Dateien:
lenear_regr.gif  10 kb
 

Haben Sie es mit anderen Parametern versucht?

 

Ja, ich werde weiterhin Parameter zu ändern, aber es sieht aus wie, was auch immer ich tun, es nie durchdringt die BB. Für BB brauche ich eine Einstellung 10, 2 und sma. die ganze Idee hier ist der Handel von Durchdringungen. wieder, wenn Sie bereits verbrachte einige Zeit spielen mit verschiedenen linearen Regressionen, vielleicht können Sie kommen mit someehting. die 2 Indikatoren, die Sie vorgeschlagen sind sehr ähnlich zu dem, was ich brauche, ich kann einfach nicht bekommen, sie zu Pop-up von BBs. danke für Ihre Hilfe.

 

Nun, es tut mir leid, dass ich keine Ahnung habe, wie ich Ihnen jetzt helfen kann.

Grund der Beschwerde: