Indikator für lineare Regression - Seite 5

 

:):):)

Es war eine lineare Regression. LSMA ist nur ein beschreibender Name(Least Squares MA), der beschreibt, was der lineare Regressionsindikator intern tut: Anpassung nach den kleinsten Quadraten. Aber da "Least Squares Fitting" ein weiter gefasster Begriff ist als "Linear Least Squares Fit", sollte der Name "Linear Regression Value" verwendet werden.

mrtools:
Danke Mladen, habe es jetzt repariert, der schwierige Teil ist diese Version real real, real2, lsma, hmm vielleicht realer nah schätze werde es nennen was es war oder ist. Und verglichen mit Lsma wurde gestern gepostet, meine Frage ist jetzt, war es zuerst Lsma oder Lineare Regression
 

Schöne Kerzen

Mrtools,

Schöne Kerzen in Beitrag #41 oben.

Würden Sie sie teilen?

Mit freundlichen Grüßen

 
skn:
Mrtools,

Schöne Kerzen in Beitrag #41 oben.

Werden Sie es teilen?

Mit freundlichen Grüßen

Shared sie in der Elite-Sektion sorry, aber machte sie mit TTM Bars mit Ssa tun die Färbung beide schweben hier in regelmäßigen Abschnitt.

 

Danke Mrtools

Danke Mrtools.

 

Linarer Regressionswert ...

Es gibt ein paar Varianten, wie man den linearen Regressionswert berechnen kann. Vinin hat eine sehr einfache gemacht. Diese von BECEMAL ist eine schnelle Methode zur Berechnung von linearen Regressionswerten

Dateien:
malrfast.mq4  2 kb
lr_value.gif  22 kb
 

Antrag auf Preis-Cross-Alarm

Hallo

Ich würde gerne jemanden bitten, mir zu helfen, einen Alarm für Kursüberkreuzungen nach oben oder unten hinzuzufügen LinearRegression_nrp_mtf.mq4

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Vielen Dank mrtools

mrtools:
Hallo Star821, Alarme bei Änderung der Neigung (Farbe) hinzugefügt

Hallo mrtools

Vielen Dank! aber wenn Preis Kreuz Alarm wäre besser.

 
mrtools:
Bitte sehr Star821.

Cool . Danke, mrtools.

 

Hallo Star821 und andere, die die letzte Version heruntergeladen haben, möchten vielleicht die korrekte Version herunterladen, die ich 2 Posts weiter hinten gepostet habe. Ich hatte eine Hoch-Tief-Version gegenüber Breakout gemacht und sie mit der gekreuzten Version verwechselt, sorry für den Ärger.

 

Name des Indikators

MrTool Können Sie mir bitte den Namen des Bar-Candles-Indikators nennen, der sich im Elite-Bereich befindet. Ich bin Mitglied und habe danach gesucht, aber ich kann ihn nicht finden. Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: