Fragen Sie! - Seite 160

 
 

Sound-Datei

Hallo zusammen

ich brauche eure Hilfe!

Ich habe einen Indikator (3ZZ Semafor Signal). Das Problem ist, dass ich diese sound.wav Datei nicht in meiner Sound. Datei

Was kann ich tun?

Vielen Dank für Ihre Zeit

dansmol

P.S. Ich möchte euch allen für alles danken, was ich in all den Jahren von euch gelernt habe.

all die Jahre

 

Sie können eine beliebige Tondatei nehmen und sie in diese umbenennen oder den Namen der Tondatei in den Eigenschaften des Indikators umbenennen.

 

Meine Frage hat mit MTF-Indikatoren zu tun. Die eine habe ich zu diesem Beitrag beigefügt Ich mag sehr viel. Mein Problem mit ihm ist (wie jeder andere MTF-Indikator) es repaints. Gibt es nicht eine Möglichkeit, MTF-Indikatoren so zu kodieren, dass sie sich nicht wiederholen? Sagen wir, ich habe ihn auf einem 1-Minuten-Chart laufen, aber ich habe ihn so eingestellt, dass er mir Signale auf einem 5-Minuten-Chart gibt. Gibt es keine Möglichkeit, dass er einfach ein Signal für jede Minute abrufen kann. Es ist mir egal, ob es in der ersten Minute der 5-Minuten-Kerze rot (oder blau) ist, von der es sein Signal erhält. Ich möchte nur nicht, dass sich nach 3 oder 4 Minuten, wenn sich die Farbe ändert, auch die anderen Blöcke für diese 5-Minuten-Kerze ändern.

Zum Beispiel. Angenommen, es ist der 1. Block einer neuen 5-Minuten-Kerze. Die 1. Minute endet und der Block ist blau. Dasselbe gilt für die 2. Minute. In der 3. Minute wechselt die 5-Minuten-Kerze, die sie repräsentiert, in den Status "roter Block". Die Blöcke der 1. und 2. Minute werden wieder rot eingefärbt, um dem aktuellen Status zu entsprechen.

Ich möchte aber, dass die ersten beiden Blöcke blau bleiben. Ich hätte lieber den minütlichen Status der 5-Minuten-Kerze, als dass er alles neu malt.

Ist das möglich?

Dateien:
mtf_dmi.ex4  4 kb
 
Supranium:
Sie können eine beliebige Sounddatei nehmen und sie in diese umbenennen oder Sie können den Namen der Sounddatei in den Indikatoreigenschaften umbenennen.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Supranium

Ich werde es mit einem Tablett versuchen.

Ich werde den Ton in den Indikatoreingängen umbenennen und Ihnen Bescheid geben.

Alles Gute

dansmol

 

Vergleich verschiedener MT4-Datentypen

Hallo,

Ich versuche zu sehen, ob der Tick-Wert höher ist als eine bestimmte Triggergröße, aber ich glaube, ich habe einen Fehler beim Versuch, verschiedene Datentypen zu vergleichen.

int start()

{

//Make tick size from previous bid value

diff=(Bid-old_value);

//Get Absolute value

diff=MathAbs(diff);

//Make ticksize

tick=diff/Point;

//If tick size is > trigger value...

if(tick > trigger)

{

Do Something

}

//Set current Bid price as "old_value"

old_value = Bid;

return;

}

Meine Variablen sind derzeit definiert als:

double alter_wert

double diff

double tick

int Auslöser

...aber manchmal ergibt die if(tick > trigger) als wahr, wenn die beiden den gleichen Wert haben. Ich kann beide Werte im Protokoll ausgeben und es steht tick=1, trigger=1, tick>trigger = TRUE. Das verstehe ich nicht.

Wenn ich die Tick-Variable zu einem Integer-Typ statt zu einem Double-Typ mache, wird manchmal nicht der richtige Wert erfasst, z. B. diff=0,0001, tick=0.

Ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt tun soll, daher wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank

Patrick

 

Preis X ma

Ich benötige einen Indikator oder Code, der ein Signal oder ein Kauf-/Verkaufssignal liefert, wenn der Preis einen gleitenden Durchschnitt durchbricht, und zwar nur einmal, und dann auf den Schlusskurs zurückgesetzt wird, wenn der Preis einen anderen MA durchbricht.

Beispiel: Signalisiert oder verkauft, wenn der Kurs den 50-Perioden-MA durchbricht und schließt dann, wenn der Kurs den 20-Perioden-MA erreicht. Oder kauft, wenn die 20-Periode durchbrochen wird und schließt bei der 50-Periode.

Wenn es etwas gibt, das einen Teil oder alle diese Bedingungen erfüllt, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

Preisbox für Preiskanalstopp

codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe eine Menge privater Nachrichten erhalten, in denen ich um Hilfe bei einigen Code-Stücken gebeten wurde.

Hier können Sie Ihre Fragen zu MQL4 stellen, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.

HI Coders' Guru,

Bitte helfen Sie mir, Price Box für PRICE CHANNEL STOP wie VoltyChannel_Stop hinzuzufügen.

Ich habe Indikatoren und Charts beigefügt.

 

MA touch and bounce Trades

Hallo!

ein frohes neues Jahr für alle.

Dies ist ein weiterer Ansatz für den MA-Handel.

Der Kurs nähert sich einem MA (lila Linie) und prallt ab, nachdem er ihn berührt oder fast berührt hat.

Der Kurs muss sich für eine bestimmte Anzahl von Takten - in diesem Fall zwei - von dem MA entfernen. Grüne Kreise zeigen gültige Trades an - rot ist nicht gültig.

Der Handel erfolgt WEG vom MA.

Dieses System braucht einige Session-Beschränkungen und Handel Mann. als auch - wie Handelszeiten, teilweise Take Profit und Trailing Stops.

Ist jemand in der Lage, dies zu programmieren, da ich kein Programmierer bin?

Vielen Dank

Thomas

Dateien:
 

LSMA Frage

Ich versuche herauszufinden, wann eine Farbe aufhört und eine andere beginnt.

.

Hier ist der LSMA-Code:

.

//---- Indikatoreinstellungen

#property indicator_chart_window

#Eigenschaft indicator_buffers 3

#Eigenschaft indicator_color1 Rot

#Eigenschaft indicator_color2 Limette

#property indicator_color3 Weiß

//---- Puffer

double ExtMapBuffer1[];

double ExtMapBuffer2[];

double ExtMapBuffer3[];

extern int Rperiod = 25;

int Draw4HowLong, shift, i, loopbegin, length, c, width;

double sum[], lengthvar, tmp, wt[], CNT[];

string FoundColor, ArrowUpA;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Initialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//---- 3 zusätzliche Puffer werden für die Zählung verwendet.

IndicatorBuffers(6);

//---- Zeichnungseinstellungen

SetIndexPuffer(2,ExtMapPuffer1);

SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);

SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer3);

SetIndexBuffer(3,Summe);

SetIndexBuffer(4,wt);

SetIndexBuffer(5,CNT);

SetIndexStyle(2,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,3);

SetIndexStyle(1,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,3);

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,3);

//---- Initialisierung abgeschlossen

return(0);

}

int start()

{ Draw4HowLong = Bars-Rperiod - 5;

Länge = Rperiod;

loopbegin = Draw4HowLong - length - 1;

for(shift = loopbegin; shift >= 0; shift--)

{

sum[1] = 0;

for(i = length; i >= 1 ; i--)

{

lengthvar = length + 1;

lengthvar /= 3; //Dividieren der Variablen y(lengthvar) durch x(3) y /= x;

tmp = 0;

tmp = ( i - lengthvar)*Close[length-i+shift];

sum[1]+=tmp; //Hinzufügen von x(0) zur y-Variablen(tmp) y += x;

}

wt[shift] = sum[1]*6/(length*(length+1));

//========== FARBKODIERUNG ===========================================

ExtMapBuffer3[shift] = wt[shift]; //Weiß

ExtMapBuffer2[shift] = wt[shift]; //Lime

ExtMapBuffer1[shift] = wt[shift]; //Rot

if (wt[shift+1] > wt[shift])

{

CNT[1] = 2;

ExtMapBuffer2[shift+1] = EMPTY_VALUE;

}

if (wt[shift+1] < wt[shift])

{

CNT[1] = 1;

ExtMapBuffer1[shift+1] = EMPTY_VALUE;

}

sonst

{

CNT[1] = 3;

ExtMapBuffer1[shift+1]=CLR_NONE; //EMPTY_VALUE;

ExtMapBuffer2[shift+1]=CLR_NONE; //EMPTY_VALUE;

}

}

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

.

.

.

Ich habe einen weiteren Puffer (#5) erstellt, um zum Zeitpunkt jeder "if-Anweisung" einen Wert zu erfassen, der jede der Farben der LSMA sein sollte. Ich habe CNT[1] auf 1 für ROT, 2 für LATE und 3 für WEISS gesetzt.

.

Aber bei all meinen Versuchen, diesen Wert in meinen EA zu bringen;

.

.

double LSMA5 = iCustom(NULL,0, "LSMA",5,0); //---- LSMA Puffer 5

Alert("LSMA5 = " + LSMA5);

.

.

Alles was ich bekomme ist;

.

Warnung: LSMA5 = 2147483647.00000000

.

.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Kann mir jemand zeigen, wie ich den Punkt erfassen kann, an dem eine Farbe in eine andere wechselt?

.

.

.

Danke!

Grund der Beschwerde: