Ich schreibe Indikatoren, EAs, nicht mehr umsonst :) - Seite 5

 
BARS писал(а) >>

Suchen Sie ein Internetcafé auf oder gehen Sie zum nächsten Postamt und bitten Sie die Mitarbeiter dort, ein Lehrbuch auszudrucken.

genius!!!!!!!!!!!! einfach keine Worte

 
lesnikovd писал(а) >>

Natürlich ist das eine Option, über die ich nachgedacht habe. Und das Seltsame daran ist, dass es für einen Menschen der alten Schule üblicher ist, die Seiten einer maßgeblichen Publikation durchzublättern, als auf diese Seiten mit nur stumpfen Begriffen zu starren. Wer kann also helfen, dieses Problem zu lösen?

Hier ist eine für Sie - http://www.top-e-shop.ru/category/6.

Aber diese Geräte sind sehr teuer geworden!

Noch vor einem Monat waren die Preise unter diesem Link 1,5-2 mal niedriger ...., und ich wollte gerade kaufen.

Und jetzt habe ich es mir angeschaut und angefangen zu denken...

 
und das zu Recht, es ist (dreimal veraltet) * (doppelt so teuer wie das moralisch Neue)))
= sechsmal so viel.
 
lesnikovd >> :

Hallo ALLE!!!

Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Papierversion des MQL-Tutorials gibt?

hallo

So einen hatte ich als Kind auch mal:


 
christmas писал(а) >>

hallo

So einen hatte ich als Kind auch mal:

Sabluk in seinem Repertoire.

 

Guten Tag :)


Beim Schreiben eines EA hatte ich ein Problem beim Schließen eines Auftrags mit der Funktion OrderClose(). Ich habe die Fehlermeldung 4051 erhalten. Ich kämpfe schon seit langem damit.

Die Idee dahinter ist, dass ein offener Auftrag geschlossen werden sollte, wenn sich der Indikator umdreht (ich glaube, ich habe das gerade richtig gesagt), aber er wird nicht geschlossen).

Bitte lassen Sie nicht in Schwierigkeiten :)

Mm... wenn ich an der falschen Stelle schreibe, schick es in die richtige Richtung ;)


Herzliche Grüße, Svetlana. ICQ 320355718

 
Svetilnik писал(а) >>
Beim Schreiben eines EA gibt es ein Problem beim Schließen einer Order mit der Funktion OrderClose(). Er erzeugt den Fehler 4051.
Falsche Funktionsparameter. Prüfen Sie genau, was Sie der Funktion OrderClose() übergeben.
 
BARS >> :

Schneiden Sie mit einem Meißel ein Loch für die Münzen in den Deckel der Systemeinheit.
Spielen Sie es auf der Vorderseite... ( auf Demo )
Wenn Sie gewinnen, schlagen Sie mit einem Vorschlaghammer auf das System ein, um den Jackpot zu kassieren.
Und so wird es jeden Tag gemacht!
Es wird klingeln. ))))

Ich danke Ihnen!!! Genau das habe ich getan!

Aus irgendeinem Grund funktioniert der Computer jetzt nicht mehr... :-((

 
Inspire >> :

Ich schreibe ein paar Indikatoren/Berater kostenlos zum Aufwärmen und als Feedback.


Und dann werden wir sehen :)

Entschuldigen Sie, aber könnten Sie einen Code für etwa folgendes Problem schreiben - das erste Los, z.B. 0,1, und jedes weitere Los wird um einen bestimmten, vorgegebenen Wert erhöht.

>>Danke im Voraus.

 
Zhunko >> :

Ich danke Ihnen!!! Genau das habe ich getan!

Aus irgendeinem Grund funktioniert der Computer jetzt nicht mehr... :-((

Aber die Pfennige bröckelten, wenn man es richtig machte )))))

Grund der Beschwerde: