Funktioniert einer der TAs auf Tick-Charts? - Seite 14

 
Oh ja, natürlich können Sie das tun... Aber warum brauchen Sie rein gesammelten Ticks? oder ist dieser Indikator genug für den Handel? es gibt viele Möglichkeiten, auf die Ohren zu bekommen, aber ich habe nicht richtig mit vielen Tick-Charts gleichzeitig arbeiten (vielleicht kann ich nicht, ich weiß nicht, die richtige "Techniken")... Es ist für Bars und ihre Geschichte gedacht, aber tick....
 
ForexTools:
wozu brauchen Sie denn rein gesammelte Ticks? oder reicht Ihnen dieser Indikator für den Handel? es gibt so viele Möglichkeiten, sich auf die Ohren zu hauen
Es heißt nicht "auf die Ohren bekommen"... Es heißt nicht "aufstehen", sondern "Mehrwährungs-Ticks sammeln" - das war die Aufgabe, und man kann das auch tun, ohne sich an einem Indikator aufzuhängen.
 

OK - du schaffst es :)

aber ich persönlich mag es nicht. ich werde mich nach etwas anderem umsehen....

 

ForexTools:

aber ich persönlich "mag" es nicht. Ich werde mich nach etwas anderem umsehen....

das Gleiche, aber mit rosa Knöpfen? (:)
 

Beim Versuch, ein Tick-Chart in einem Offline-Tool zu zeichnen, hat sich herausgestellt, dass MT die Zeit in Minuten anzeigt, sie aber in Sekunden gezählt wird. Es stellt sich heraus, dass ich nur 60 verschiedene Ticks innerhalb einer Minute auf dem Chart sehen kann (es werden 60 Balken mit der gleichen Zeit in Minuten, aber ein Balken pro Sekunde).

Aber...

ich habe eine echte tick-historie mit 113 ticks in einer minute (2010.10.01 09:40)!!! als ergebnis werden einige bars einfach nicht angezeigt und die historie hat ein loch, das es nicht geben sollte, da jeder tick mit einem bar mit einem open price zum vorherigen preis und einem close zum aktuellen preis angezeigt wird. das archiv enthält einen text mit export und die instrumentendatei mit dem namen 113ticks, die als normales offline chart geöffnet werden kann.

Ich verstehe, dass dies eine Mauer ist - sie kann wahrscheinlich nicht durchbrochen werden: Sie können nicht mehrere Balken mit derselben Zeit anzeigen, die sekundengenau übereinstimmen. Vielleicht gibt es einen Weg und jemand kennt ihn und kann ihn mitteilen? ;)


Dateien:
113ticks.zip  2 kb
 

Die Visualisierung von Daten dient der visuellen Wahrnehmung und Analyse - mehr nicht.

Warum werden Ticks in MT4 visualisiert?

In JForex gibt es Tick-Charts mit Zeitabständen zwischen den Ticks, aber auch dies ist eine Spielerei, die im Grunde unnötig ist. Sie benötigen Zugang zur Datenhistorie, eine Visualisierung ist nicht erforderlich.

 

Fangen Sie an, Tics ab 1970 zu schreiben, ich denke, Sekunden werden für Sie ausreichen, ich denke, https://www.mql5.com/ru/articles/1504 tut das.

 

hrenfx:

ist eine Spielerei, die im Grunde unnötig ist. Sie benötigen Zugang zur Datenhistorie, eine Visualisierung ist nicht erforderlich.

Sie haben vergessen, das Stichwort "ich persönlich" hinzuzufügen ;) Sie brauchen es nicht, ich schon.

Meine Frage bezieht sich auf die technische Möglichkeit, ein Tick-Chart mit mehr als 60 Ticks innerhalb einer Minute anzuzeigen.

 
IgorM:

Wenn du anfängst, Ticks aus dem Jahr 1970 zu schreiben, denke ich, dass du genug Nachschlag bekommen hast,

Wenn Sie die Balken nacheinander ausfüllen und die Zeit des nächsten Balkens um eine Zeiteinheit erhöhen, werden natürlich alle Ticks angezeigt, aber was nützen sie ohne Zeitbezug?
 
ForexTools:
Wenn Sie die Balken einfach einen nach dem anderen füllen und die Zeit des nächsten Balkens um eine Zeiteinheit erhöhen - dann werden natürlich alle Ticks angezeigt. Aber was nützen sie ohne Zeitbezug? Sie sehen einen Spike und wissen nicht, wann er passiert ist


Ich habe ein solches Problem, ich arbeite ein wenig anders mit Ticks, aber wenn Sie mit Ticks arbeiten wollen, müssen Sie nur mit Ticks arbeiten und nicht auf TF achten, d.h. eine Indikatorbasis und EAs vorbereiten, die auf Ihren Charts funktionieren.

Wenn Sie bereits einen Tick in dieser Sekunde hatten, fügen Sie eine weitere Sekunde hinzu, auch wenn die Zeit in der Zukunft liegt, wenn es eine Pause von ein paar Sekunden gab, dann schließen Sie die Graphen und die Bindung an die reale Zeit wird erscheinen.

beim NZDZUSD gibt es immer noch Lücken zwischen den Sekunden

Grund der Beschwerde: