EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 3

 

Hallo aelimian

ich hatte nie die Möglichkeit, diesen EA zu testen, weil er in mql ist. Vielleicht kann ihn jemand in mq4 übersetzen.

 

Ich fand diese heiken ashi EA auf yahoogroup aber brauchen einige Verbesserungen, damit es gut funktioniert

Dateien:
heiken299.mq4  6 kb
 

Dreamer die, die Sie gefunden haben, ist Schrott, versuchen Sie diese, ein paar Änderungen und es sollte Ihnen gut dienen

Dateien:
 
Foreverold:
Dreamer der, den du gefunden hast, ist Schrott, versuche diesen, ein paar Änderungen und er sollte dir gute Dienste leisten

Hallo foreverold

Ich habe versucht, diesen EA zu backtesten, aber er hat nichts gemacht .... Haben Sie es versucht?

Danke

Babar

 
Foreverold:
Dreamer das, was du gefunden hast, ist Schrott, versuch das hier, ein paar Änderungen und es sollte dir gut dienen

danke Foreverold...nette Kodierung....ich werde es bis morgen ausprobieren..

 
babarmughal:
Hallo foreverold

Ich habe versucht, diese EA Backtest, aber es tat nicht alles....have u versucht ??

Danke

Babar

Babar, fügen Sie diesen Heiken Ashi in Ihre Indikatoren-Datei ein oder fügen Sie einfach ein # vor Ihrem Indikator ein

Dateien:
 
Foreverold:
Babar, fügen Sie diesen Heiken Ashi in Ihre Indikatorendatei ein oder fügen Sie einfach ein # vor Ihrem Indikator ein

Nun, ich habe versucht, mit diesem Indikator, aber das Problem ist, dass es nicht zeigen keine Trades... es tut Test alle Zeitrahmen, aber nicht zeigen keine Trades

Danke

Babar

 
babarmughal:
Nun, ich habe es mit diesem Indikator versucht, aber das Problem ist, dass er keine Trades anzeigt...er testet alle Zeitrahmen, aber zeigt keine Trades an

Danke

Babar

Hallo...

Öffnen Sie MetaEditor und ändern Sie:

double LotMM = 0;

in:

extern double LotMM = 1;

Raff

 

heiken ashi e.a.

Geändert regelmäßige heiken ashi zu heiken ashi ma und hinzugefügt ma20 Kanäle. Hoffe, es ist profitabel es Backtests sehr langsam.

Viel Spaß

Bill

 

Regelmäßige heiken ashi e.a. mit machannel

Regelmäßige heiken ashi mod von auto fx hano mit ma Kanal bitte verstehen, nur ein Cut-and-Paste-Programmierer.

Mehr Pips

Rechnung

Grund der Beschwerde: