Vorschläge für EA (Verlieren bis Gewinnen) - Seite 15

 

Hallo an danjo und c0d3,

ich hatte die EA verwenden, und tun eine Menge von backtasting auf EURUSD-Paar, und machen eine Menge von verschiedenen Kombinationen von Einstellungen (von everthing wie Zeitrahmen und alle Option Einstellung auf der EA) am Ende komme ich eine der besten noch Ergebnis, das ich je gesehen habe, aber es gibt ein Problem, um meine Einstellung. ich füge das Ergebnis Pfropf unten und u werden sehen, was das Problem. es zeigen sehr vielversprechende Ergebnis. und auch ich getestet auf Demo mit live-Chart so weit so gut. in der Pfropf Sie werden sehen, es gibt die Zeit, wenn es einen verlorenen Handel, aber immer bekam bis Gewinn wieder und dass die Schönheit. ich will so lösen die verlorenen Handel, wenn es einige wie zu lösen, dann ist dies EA im Wert von Billionen von sogar die Welt selbst. wenn das Problem zu lösen ist diese EA wird unbesiegbar werden.


Ich habe getestet, auf zwei verschiedene mt4 Broker jeder hatte zeigen unterschiedliche Ergebnis. in der Veredelung gibt es nur 2 verlorenen Handel nur aus 202 Handel, die der Rest ist der gewinnende Handel. Sie sehen, müssen nur 2 verlorenen Handel weg sein, dann wird es 100% Erfolge Rate der Gewinn.



 
unten ist die angehängte Datei
 

unten ist die angehängte Datei

Grund der Beschwerde: