Dekompilierungsschutz - Seite 4

 
Und das Beste, was zu tun ist, um eine pamm auf eine funktionierende EA öffnen und Investitionen in das Management)
 
mpeugep >> :
Und am besten ist es, einen Pamm auf einem funktionierenden Berater zu eröffnen und Investitionen in das Management zu tätigen)

>>)

 
Dies ist der sicherste Weg, geistiges Eigentum zu schützen und gleichzeitig Geld damit zu verdienen!
 
Svinozavr >> :

Es gibt auch das Prinzip der "uvei".

Soweit ich mich erinnere, ist das Wichtigste, was das "Nicht-Tun", d.h. die Epiphanie der Meditation, erreicht, das Bewusstsein der Abwesenheit des Selbst und von allem, was damit verbunden ist. Der Gewinn wird danach sozusagen nicht mehr benötigt:))))

 

Ich bin kein Programmierer und weiß daher nicht, ob es möglich ist, ein solches Schutzsystem zu programmieren.

Im Code des Programms gibt es eine ausführbare Datei, die nach der Kompilierung ausgelöst wird (nach der Dekompilierung muss der Expert Advisor kompiliert werden, richtig?)

Um zu verhindern, dass dieser Code sofort ausgeführt wird, wenn Sie Ihren EA zum Senden oder Verkaufen kompilieren, setzen Sie eine Variable - Datum, sagen wir heute 27.10.09, 28.10.09. Diese ausführbare Datei wird nur ausgelöst, wenn das Datum der Kompilierung die angegebene Variable überschreitet. Deshalb schützen wir unsere EA vor vorzeitigen Schäden.

In der ausführbaren Datei wird eine Aufgabe gestellt (natürlich nur, wenn es möglich ist), um den Code zu beschädigen, z. B. um bestimmte Ausdrücke, Variablen usw. zu entfernen, d. h. den Code zu "töten", damit er nicht verwendet werden kann.

Ich habe einen guten Expert Advisor entwickelt, den ich an Empfehlungen weitergebe, und es wäre sehr schön, ihn zu schützen. Wenn jemand etwas komponiert (vielleicht mein vorgeschlagenes Schema oder etwas anderes) - bin ich bereit, die Installation des Schutzes auf meinem EA zu finanzieren.

 
Nail_Saby >> :

Da ich kein Programmierer bin, weiß ich nicht, ob es möglich ist, ein solches Schutzsystem zu programmieren.


Das Russellsche Paradoxon zur Rettung

 

Nail_Saby >> :

>> es wird Sie nicht vor einem "Hardcore-Hacker" schützen.

können Sie alles in den Code eingeben, was Sie wollen.

einschließlich etwas wie das, was Sie vorgeschlagen haben.

(obwohl Sie natürlich aus der Sicht des Programmierers Unsinn geschrieben haben :))

Aber es geht darum, dass jemand, der dazu qualifiziert ist

Wer die Logik des Schutzes versteht, wird früher oder später auch verstehen, wie er (der Schutz) organisiert ist.

Sie können auch feststellen, dass ein bestimmter Teil des Codes für das Kompilierverbot verantwortlich ist

und diesen Teil folglich neutralisieren.

---

Mein Rat an Sie lautet also:

Wenn Ihr Expert Advisor wirklich wertvoll ist.

es ist besser, sie niemandem zu geben

ein PAMM-Konto eröffnen und Ihre Empfehlungen als Investoren gewinnen

Nur so kann verhindert werden, dass das System in die falschen Hände gerät.

---

wenn Sie diesen Expert Advisor weitergeben müssen

seien Sie darauf vorbereitet, dass, wenn jemand anfängt, damit viel Geld zu verdienen

früher oder später werden sich "seriöse Leute" für das System interessieren

und sie werden in der Lage sein, "große Hacker" anzuheuern, um jeden Schutz zu überwinden

 

Dies ist nur möglich, wenn Sie den MT-Quellcode haben. Dann können Sie sicher sein, dass Ihrem EA nichts passieren wird.

 
lea >> :

Schreiben einer stapelbaren virtuellen Maschine in mql4 ohne Code- und Datentrennung und unterschiedliche Befehlslängen (d.h. Übertragung des Problems der x86-Code-Dekompilierung auf EA-Code). Nichts Schwieriges, aber man muss wahrscheinlich einen kleinen Compiler schreiben, der in der Lage ist, Code für die implementierte virtuelle Maschine zu generieren (und dabei gleichzeitig Müll hinzufügen, Logik ändern usw.). Das wird viel cooler sein als ein Haufen nicht offensichtlicher mql4-Code (den wir noch erfinden müssen).

Ja, schreiben Sie es in Forth.

 

Der Schutz über einen Server oder eine Signalverteilung hat einen großen Nachteil.


Es genügt, sich einmal anzumelden, dann können Sie diese Signale in Ihrem eigenen Namen verkaufen. Das heißt, das Hauptziel, die Signale, wird durch eine kleine Teigschicht unterbrochen. Es ist nicht notwendig, irgendetwas zu dekompilieren.


Kurz gesagt, es gibt keinen Schutz, alles geht kaputt.

Grund der Beschwerde: