Dekompilierungsschutz - Seite 4

 
Und das Beste, was zu tun ist, um eine pamm auf eine funktionierende EA öffnen und Investitionen in das Management)
 
mpeugep >> :
Und am besten ist es, einen Pamm auf einem funktionierenden Berater zu eröffnen und Investitionen in das Management zu tätigen)

>>)

 
Dies ist der sicherste Weg, geistiges Eigentum zu schützen und gleichzeitig Geld damit zu verdienen!
 
Svinozavr >> :

Es gibt auch das Prinzip der "uvei".

Soweit ich mich erinnere, ist das Wichtigste, was das "Nicht-Tun", d.h. die Epiphanie der Meditation, erreicht, das Bewusstsein der Abwesenheit des Selbst und von allem, was damit verbunden ist. Der Gewinn wird danach sozusagen nicht mehr benötigt:))))

 

Ich bin kein Programmierer und weiß daher nicht, ob es möglich ist, ein solches Schutzsystem zu programmieren.

Im Code des Programms gibt es eine ausführbare Datei, die nach der Kompilierung ausgelöst wird (nach der Dekompilierung muss der Expert Advisor kompiliert werden, richtig?)

Um zu verhindern, dass dieser Code sofort ausgeführt wird, wenn Sie Ihren EA zum Senden oder Verkaufen kompilieren, setzen Sie eine Variable - Datum, sagen wir heute 27.10.09, 28.10.09. Diese ausführbare Datei wird nur ausgelöst, wenn das Datum der Kompilierung die angegebene Variable überschreitet. Deshalb schützen wir unsere EA vor vorzeitigen Schäden.

In der ausführbaren Datei wird eine Aufgabe gestellt (natürlich nur, wenn es möglich ist), um den Code zu beschädigen, z. B. um bestimmte Ausdrücke, Variablen usw. zu entfernen, d. h. den Code zu "töten", damit er nicht verwendet werden kann.

Ich habe einen guten Expert Advisor entwickelt, den ich an Empfehlungen weitergebe, und es wäre sehr schön, ihn zu schützen. Wenn jemand etwas komponiert (vielleicht mein vorgeschlagenes Schema oder etwas anderes) - bin ich bereit, die Installation des Schutzes auf meinem EA zu finanzieren.

 
Nail_Saby >> :