ASCTrend-System - Seite 87

 

Nochmals vielen Dank

Hallo Newdidital,Igorad oder Linuxser, Kann man den ASCTrend v1.5 ea auf mehrere verschiedene Paare gleichzeitig anwenden? Wenn nicht, was muss dann angepasst werden? Mit freundlichen Grüßen

 

Die magische Zahl sollte für verschiedene Karten unterschiedlich sein.

 
newdigital:
Die magische Zahl sollte für verschiedene Karten unterschiedlich sein.

Danke ND für Ihre schnelle Antwort

 

Feature-Anfrage: Trader posten bitte ihre Charts und Ergebnisse.

Ich habe Indikatoren mit dem gleichen Namen, aber sie erscheinen nicht wie in den Bildcharts gezeigt. Irgendeine Idee warum? Ich werde einen Screenshot von dem, was ich meine, wenn nicht posten. Ich habe den EA oder dieses System noch nicht ausprobiert.

 
newdigital:
Die magische Zahl sollte für verschiedene Diagramme unterschiedlich sein.

Danke, ich musste die Charts aktualisieren, damit die magische Zahl funktioniert.

 
 
FseXy:
Feature Anfrage: Traders bitte posten Sie Ihre Charts und Ergebnisse. Ich habe Indikatoren mit dem gleichen Namen, aber sie erscheinen nicht wie in Bild-Charts gezeigt. Irgendeine Idee warum? Wenn nicht, poste ich einen Screenshot von dem, was ich meine. Ich habe den EA oder dieses System noch nicht ausprobiert.

Sie meinen BykovTrendsig, SilverTrendsig und AltrTrendsing im Vergleich zu asctrendsig?

Sehen Sie sich diesen Thread an https://www.mql5.com/en/forum/172965

Ich habe am Anfang dieses Threads erklärt, wie die asctrend-Geschichte während der Zeit des Kalten Krieges begonnen hat: "Es war einmal ..."

Das ist die Geschichte.

Aber die Indikatoren sind anders. Nicht die gleichen. Vielleicht sehen die Indikatoren gleich aus, sind aber anders codiert.

Was die anderen "verschiedenen Namen" betrifft, so habe ich keine Ahnung, sorry.

Die neuesten asctrend Indikatoren sind labtrend set von Igorad.

 

Hallo newdigits, kannst du bitte die neueste Vorlage und alle Indikatoren für dieses System posten. Danke Meister

 
edchuz:
Hallo newdigits, können Sie bitte die neueste Vorlage und alle Indikatoren für dieses System posten. Danke Meister

Die Links zu den Indikatoren und Vorlagen befinden sich im ersten Beitrag. Außerdem enthält die PDF-Datei die Links zu den entsprechenden Beiträgen.

Diese Beiträge enthalten alle Indikatoren und Vorlagen.

 

ASCTrend2 Problem

Hallo zusammen,

Ich mag die ASCTrend-Indikatoren veru viel, aber ich habe ein Problem mit ASCTrend2.

Wenn ich ASCTrend2 zu einem Chart hinzufüge, wird er in den vergangenen Balken angezeigt, aber nicht in neuen Balken.

Was kann das Problem sein?

Vielen Dank und viele Grüße,

Tjalling

Grund der Beschwerde: