SimpleDailyRangeBreakExpert - Seite 10

 
el cid:
Ich habe dies getan, aber die Datei lässt sich nicht öffnen El cid

Sie brauchen diese Datei Tracert.mqh nicht zu öffnen. Legen Sie sie einfach an der richtigen Stelle ab und das ist alles. SBS EA wird ohne diese Datei nicht funktionieren.

 

SBS Version 1.21.

Wenige Aufträge wurden heute am Morgen geschlossen (die Aufträge wurden am Freitag eröffnet):

EURUSD mit +12 Pips.

USDCHF mit +88 Pips.

USDJPY mit +181 Pips.

Und eine Erklärung für die Version 1.23.

Dateien:
sbs123.htm  62 kb
sbs123_2.gif  6 kb
sbs121.zip  15 kb
 

Hallo an alle, ich finde, dass sbs gut funktioniert (gbpusd) und ist überhaupt nicht riskant.

Ist es möglich für den Autor, die Option für die EA hinzufügen, um dynamisch TP, BE, SL, nach ATR (TF gewählt) zu ändern. Ich bin mql lernen, aber nicht in der Lage, es noch zu tun.

Danke

Vergessen, nur für träumen 10k Konto in 3Jahren.

Dateien:
 

SBS_v1.23 aktualisierte Erklärung.

Dateien:
sbs123_3.zip  12 kb
 

Hier finden Sie aktualisierte Fassungen für zwei Versionen.

Dateien:
sbs121_1.zip  17 kb
sbs23.zip  35 kb
 

Zeitzone

Hallo!

ich teste gerade diesen EA. Er sieht für mich sehr gut aus. Stabil und nicht zu sehr riskant

Nur um sicher zu sein, was die Zeitzonen angeht: ich benutze Northfinance und ich habe verstanden, dass es +3 gmt ist, wie alpari.

Ich habe damals keine Einstellungen geändert, habe ich recht?

(naja, ich habe 1.0 zu 0.1 Lots geändert

 
sergevi:
Hallo,

Ich teste diesen EA. Er sieht für mich sehr gut aus. Stabil und nicht zu viel riskant

Nur um sicher zu gehen, was die Zeitzonen angeht: ich benutze Northfinance und ich habe verstanden, dass es +3 gmt ist, wie alpari.

Ich habe damals keine Einstellungen geändert, habe ich recht?

(nun, ich habe 1.0 zu 0.1 Lots geändert

North Finance ist auf GMT+3 und Alpari ist GMT+2.

Ich teste SBS_v1.21 auf Alpari und SBS_v1.23 auf LiteForex broker (GMT+3).

Die Version 1.23 ist risikoreicher, wird aber jeden Tag gehandelt.

1.21 ist weniger risikoreich und wird nicht täglich gehandelt.

Für die gesamte Performance seit Beginn des Tests können Sie die Excel-Dateien im Beitrag #1 dieses Threads https://www.mql5.com/en/forum/176044 und den Link zu den neuesten Kontoauszügen (alle wöchentlich aktualisiert inkl. Excel-Dateien) einsehen.

Dateien:
sbs121_2.zip  17 kb
sbs_123.htm  69 kb
sbs_123.gif  6 kb
 
newdigital:
North Finance ist auf GMT+3 und Alpari ist GMT+2.

Ich teste SBS_v1.21 auf Alpari und SBS_v1.23 auf LiteForex broker (GMT+3).

Die Version 1.23 ist risikoreicher, wird aber jeden Tag gehandelt.

1.21 ist weniger riskant und wird nicht jeden Tag gehandelt.

Für die gesamte Performance seit Beginn des Tests können Sie die Excel-Dateien im Beitrag #1 dieses Threads einsehen

Vielen Dank. Ich habe natürlich die Leistungen überprüft. Ich bin jetzt auf der Suche nach mehr Informationen über die Strategie dahinter. Ich werde in den verschiedenen Threads fündig werden, denke ich.

 

Hier finden Sie aktualisierte Abrechnungen

- für SBS_v1.21 für diese Woche (nach Paaren in Pips und in Depotwährung).

- Normaler Auszug für SBS_1.23 Version.

- Auszüge nach Paaren für SBS_1.23 Version.

Dateien:
 

Ich habe sbs123 von Backtesting auf Demo umgestellt, und seit Montag hat es keinen Handel mehr eröffnet (IBFX). Ich verstehe nicht, warum. Mt time shift ist 9, weil ich fand, dass es besser ist als jeder andere Wert. Hat jemand eine Idee?

Grund der Beschwerde: