SimpleDailyRangeBreakExpert - Seite 4

 

Dieser EA ist immer gut https://www.mql5.com/en/forum/173383/page52

Links zum Herunterladen finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/176044

Dateien:
 

Aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Hallo an alle Mitglieder des Threads

ich habe vor ein paar Tagen begonnen, die Version 1.21 auf allen vier Majors zu testen und habe dabei etwas Seltsames festgestellt:

Der EA öffnet die schwebenden Kauf-/Verkaufsaufträge zur richtigen Stunde, solange keine aktiven Aufträge vom Vortag laufen. Aber in zwei Fällen, in denen es aktive Aufträge vom Vortag gab, schloss der EA sie, wenn der aktive Auftrag "Verkauf" war, und öffnete nur einen neuen schwebenden Kaufauftrag, anstatt neue schwebende Kauf-/Verkaufsaufträge.

Wenn der aktive Auftrag "Kaufen" war, schloss der EA ihn und öffnete einen neuen schwebenden Verkaufsauftrag anstelle von Kaufen/Verkaufen.

Hat dies jemand bemerkt? Für jeden Kommentar wäre ich dankbar.

Arie

 
arie keynan:
Ich habe vor ein paar Tagen begonnen, die Version 1.21 auf allen vier Majors zu testen und habe dabei etwas Seltsames festgestellt:

Der EA öffnet die schwebenden Kauf-/Verkaufsaufträge zur richtigen Stunde, solange keine aktiven Aufträge vom Vortag laufen. Aber in zwei Fällen, in denen es aktive Aufträge vom Vortag gab, schloss der EA sie, wenn der aktive Auftrag "Verkauf" war, und öffnete nur neue schwebende Kaufaufträge, anstatt neue schwebende Kauf-/Verkaufsaufträge.

Wenn der aktive Auftrag "Kaufen" war, schloss der EA ihn und öffnete einen neuen schwebenden Verkaufsauftrag anstelle von Kaufen/Verkaufen.

Hat dies jemand bemerkt? Für jeden Kommentar wären wir dankbar

Arie

Ich hatte diesen Fehler nicht.

Dieser EA schließt aktive Aufträge nicht, wenn die Aufträge zum Zeitpunkt des Schließens (Mitternacht) nicht im Gewinn sind. Die Aufträge werden also geschlossen:

- Take-Profit-Wert;

- Stop-Loss-Wert;

- alle profitablen Aufträge zum Zeitpunkt der Schließung (irgendwo um Mitternacht).

Ich habe diesen EA mit einem realen Konto zusammen mit 2 oder 3 weiteren EAs verwendet und es war in Ordnung.

Ich denke, dass es grundsätzlich an einer schlechten Verbindung zwischen Metatrader und Ihrem Broker liegen kann. Überprüfen Sie die Log-Dateien (im Metatrader-Log-Ordner) auf Meldungen wie "trade contest is busy" oder "no connection" oder "failed to place sell stop order" und so weiter.

Dateien:
 

Aktualisierte Erklärung.

Dateien:
sbs.htm  442 kb
sbs.gif  6 kb
 

Optimierung der Zeitzone

Hallo an alle

ich bin ziemlich neu in diesem Forum, und bis heute ist es natürlich, dass ich Informationen aufgenommen habe, ohne etwas zu geben.

Nachdem ich nun endlich einige der Informationen in die Tat umgesetzt habe, möchte ich die Ergebnisse (die alles übertreffen, was ich mir erhofft habe) mit euch teilen und eure Rückmeldungen hören.

Ich habe mit dem SBS v1.21 begonnen, aber anstatt es bei 0gmt zu starten, habe ich versucht herauszufinden, was die beste Stunde ist, um die Aufträge zu starten. Ich habe verschiedene Techniken verwendet, die ich gerne erkläre, wenn jemand daran interessiert ist, und ich habe mit den folgenden Einstellungen begonnen:

eur/usd Zeitzone=0gmt

usdjpy Zeitzone = 17gmt (05 gmt sollte auch gute Ergebnisse bringen, aber ich laufe mit 17)

gbp/usd Zeitzone = 15gmt

usdchf Zeitzone = 22gmt

Ich habe die Demo mit diesen Währungen gestartet und in der Zwischenzeit die Einstellungen für eurjpy (0gmt) und gbpjpy (13gmt) optimiert und sie später zum Demokonto hinzugefügt. Die Ergebnisse, wie Sie sehen, auf meinem Demo-Konto ist 1000 Pips seit 22-Feb, und 480 Pips auf meinem realen Konto ab dem 5. März.

Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken, und wie wir zusammenarbeiten können, um diese durch zu folgen

 

Ich teste diese Ea mit den Einstellungen https://www.mql5.com/en/forum/176044 seit Mai 2006.

H1 Zeitrahmen.

Der beste Performer ist GBPUSD (bis letzte Woche +756 Pips vom Beginn der Prüfung).

Es ist sehr langsam gehen EA (nicht Handel oft ich meine).

Ergebnisse für diese Woche (für 2 und einen halben Tag):

EURUSD +26 Pips.

GBPUSD mit +10 Pips.

USDJPY +31 Pips.

USDCHF mit +147 Pips.

Dieser EA basiert auf Breakout.

Dateien:
 

Einige weitere Geschäfte wurden abgeschlossen, daher finden Sie hier aktualisierte Abrechnungen für diese Woche.

Dateien:
sbs.zip  6 kb
 

Zeit-Einstellungen

Wenn ich IBFX benutze, was sollte meine Zeiteinstellung für jedes Paar sein? Kann mir jemand helfen? Ich habe die magische Zahl für alle Paare geändert.

Mit freundlichen Grüßen

T68

 

Wöchentliche Leistung.

Dateien:
Grund der Beschwerde: