SimpleDailyRangeBreakExpert - Seite 5

 

Visuelle Darstellungen für 1,5 Wochen für 4 Paare in Depotwährung.

Die grüne Linie ist der Saldo und die rote Linie das Eigenkapital.

Dateien:
 

Regeln für diesen EA

newdigital,

Ich habe gerade begonnen, diesen EA zu testen.

Ich kann keine Hinweise auf die Regeln oder die Logik finden, die er verwendet.

Können Sie mich auf einen Thread verweisen?

Insbesondere, was ist die Logik für das Schließen von Geschäften und wo oder was bestimmt T/P und S/L?

Vielen Dank!

 
WNW:
newdigital,

Ich habe gerade begonnen, diesen EA zu testen.

Ich kann keine Hinweise auf die Regeln oder die Logik dieser verwendet finden.

Können Sie mich auf einen Thread verweisen?

Insbesondere, was ist die Logik für das Schließen von Geschäften und wo oder was bestimmt T/P und S/L?

danke.

Dieser EA eröffnet Pending Orders am frühen Morgen und schließt sie am Ende des Tages, wenn er im Gewinn ist, oder per Stop Loss.

Die Links dazu sind hier https://www.mql5.com/en/forum/176044

Außerdem ist der Thread zur Ideenentwicklung hier https://www.mql5.com/en/forum/173441

Wenn ich weiß, das Hauptproblem ist die genaue Zeit zu schätzen, um pending Aufträge zu öffnen, wenn Sie verschiedene Broker verwenden. in der Regel tue ich ot ändern einige Einstellungen und vergleichen Sie den Preis mit pending Aufträge. Einige Leute haben es getan und ich habe es getan und in diesem Thread gepostet, also lesen Sie diesen Thread für die Beispiele.

 

Ich danke Ihnen!

 

Hier finden Sie die aktualisierten Erklärungen für diese Woche (seit diesem Sonntag).

Dateien:
sbs121_1.zip  16 kb
 

Die Version 1.2 funktioniert trotz zahlreicher Korrekturversuche nicht.

Version 1.1 funktioniert gut.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Versionen, und haben Sie eine Idee, woran das Problem liegen könnte?

 
WNW:
Die Version 1.2 funktioniert trotz vieler Korrekturversuche nicht.

Die Version 1.1 funktioniert gut.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Versionen, und haben Sie eine Idee, was das Problem sein könnte?

Ich bin immer noch testen 1.21 mit den gleichen Einstellungen.

Was die Version 1.22 betrifft, so habe ich sie nicht getestet, aber diese 1.22 Version sollte funktionieren. Soweit ich mich erinnere, waren es nur sehr kleine Änderungen bezüglich des Löschens von nutzlosen schwebenden Aufträgen: einige Mitglieder berichteten, dass sonme schwebende Aufträge nicht gelöscht wurden, also erstellte Igorad 1.22 Aufträge.

1.22 sollte funktionieren. Haben Sie die Datei Tracert.mqh in Ihrem Metatrader? Und es ist besser, unterschiedliche magische Zahlen für die Versionen 1.21 und 1.22 zu verwenden. Außerdem sollten Sie die gleichen Einstellungen wie für 1.21 für 1.22 verwenden.

Dateien:
sbs_121.gif  54 kb
 

Ja, Tracert.mqh ist vorhanden, ich verwende dieselben Einstellungen wie bei 1.21.

Ich werde versuchen, die magische Zahl zu ändern und sehen, ob das funktioniert.

Nochmals vielen Dank.

 

Es ist sehr einfach zu überprüfen, ob EA funktioniert oder nicht. Es ist nicht genau überprüfen, aber zumindest etwas: es EA ist backtested, so dass diese EA kann funktionieren. Wenn die Version 1.22 ist backtested so kann es funktionieren.

 

Diesen Montag.

EURUSD. Abgeschlossene Trades: +39 Pips. Offene Geschäfte: 0 Pips.

GBPUSD. Abschlüsse schließen: +12 Pips. Offene Abschlüsse: +25 Pips.

USDJPY. Geschlossene Positionen: 0 Pips. Offene Abschlüsse: +23 Pips.

USDCHF. Geschlossene Positionen: 0 Pips. Offene Abschlüsse: +19 Pips.

Dateien:
sbs121_2.zip  117 kb
Grund der Beschwerde: