SimpleDailyRangeBreakExpert - Seite 15

 
pjo:
Welches Textprotokoll erwähnen Sie?

Registerkarte Experte oder Registerkarte Handel protokollieren?

Wie ich bereits schrieb

Im Log des Expertentabs vom 19. Februar

17:53:42 SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.23_gbpusd GBPUSD,H1: open #6654092 sell stop 0.40 GBPUSD at 1.9460 sl: 1.9631 ok

Und in der Registerkarte "History and Trade" heißt es

20. Februar 10:30 bei 1,9460.

Warum gibt es einen Unterschied zwischen Uhrzeit und Datum?

Die Log-Datei, nicht die Registerkarte. Sehen Sie sich Ihre Logdatei an.

 
Linuxser:
Die Logdatei, nicht die Registerkarte. Schauen Sie in Ihre Logdatei.

Wenn Sie sagen "nicht die Registerkarte", bedeutet das, dass nicht die Protokolldatei gemeint ist, auf die von der Registerkarte aus zugegriffen wird?

Oder welche Protokolldatei. Es gibt viele Logdateien in MT4.

 
pjo:
Auf welches Textprotokoll beziehen Sie sich?

Registerkarte Experte oder Registerkarte Handel protokollieren?

Wie ich bereits schrieb

Im Log des Expertentabs vom 19. Februar

17:53:42 SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.23_gbpusd GBPUSD,H1: open #6654092 sell stop 0.40 GBPUSD at 1.9460 sl: 1.9631 ok

Und in der Registerkarte "History and Trade" heißt es

20. Februar 10:30 bei 1,9460.

Warum gibt es einen Unterschied zwischen Uhrzeit und Datum?

Das eine ist die Zeit des Brokers und das andere - Ihre Ortszeit.

Sehen Sie sich diesen Beitrag an https://www.mql5.com/en/forum

 

Es ist die Brokerzeit in der ausführlichen Erklärung.

Ich verwende den Indikator aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/175806

Es ist Broker-Zeit (Metatrader-Server-Zeit):

Und habe die Order jetzt geöffnet:

Und schließe die Order. Und es ist in der detaillierten Aussage als Broker-Zeit (meine lokale Zeit ist anders):

Dateien:
 
newdigital:
Das eine ist die Zeit des Brokers und das andere Ihre Ortszeit, siehe diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum

Die Brokerzeit ist GMT+1 und die Ortszeit hier ist GMT+9.

In der detaillierten Anweisung ist es der 20. Februar 10:30 und im Protokoll der Registerkarte Experte.

Dies ist die Ortszeit.

ist es der 20. Februar

17:53:42 SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.23_gbpusd GBPUSD,H1: open #6654092 sell stop 0.40 GBPUSD at 1.9460 sl: 1.9631 ok

Dies sollte der 21. Februar 18:30 sein.

und es gibt einen großen Fehler in beiden.

--------------------Korrektur Zeitunterschiedsberechnung

GMT+1 Feb 20 10:30 ist

GMT+9 Feb 20 18:30

im Gegensatz zu Feb 20 17:53 wie im Expertenprotokoll.

 

Danke Newdigital,

Ich werde diese Uhr sofort einstellen.

pjo

 

Entschuldigung für meine vorherige Erklärung. Ich war falsch alittle und es war nicht so klar. Dann, nachdem ich den von Newdigital vorgeschlagenen Thread gelesen hatte, erinnerte ich mich daran, wie MT4 diese Dinge verwaltet.

Im ersten Bild mit aktivierten Trade Tabs sehen wir, dass MT4 die Serverzeit verwendet. Vergleichen Sie mit dem Market Watch Fenster, das die Serverzeit verwendet.

Im zweiten Bild mit aktivierten Experten-Registerkarten können wir sehen, dass MT4 die lokale Registerkarte verwendet, weil es unsere Ereignis-Registerkarte ist.

Dateien:
realtime.jpg  308 kb
reallocal.jpg  311 kb
 

Linuxuser, Vielen Dank für die Klarstellung und ich völlig einverstanden, was Sie gezeigt haben, weil es genau das gleiche wie hier ist.

Aber das löst nicht das Problem, warum die Zeit falsch war, wie ich zuvor beschrieben.

pjo

 
pjo:
Linuxuser, Danke für die Klarstellung und ich stimme völlig mit dem überein, was Sie gezeigt haben, denn es ist genau dasselbe wie hier.

Aber das löst nicht das Problem, warum die Zeit falsch war, wie ich zuvor beschrieben habe.

pjo

Manchmal können wir nicht alle Fragen beantworten und manchmal ist es besser zu warten, bis sich der Fehler wiederholt, um sicher zu sein, dass ein Fehler vorliegt.

Wie wir oben sehen:

Die Registerkarte "Handel" und die Registerkarte "Experten" können nicht dieselbe Zeit haben, es sei denn, Ihr Computer ist auf dieselbe Zeit wie der MT-Server eingestellt.

Vielleicht müssen wir also abwarten, bis der Fehler erneut auftritt, um sicher zu sein, dass es keinen externen Faktor gibt, und dann können wir eine Untersuchung durchführen.

Wenn der Fehler/die Abweichung erneut auftritt, machen Sie ein paar Bildschirmfotos.

 

Obwohl der Screenshot aufgenommen wurde, sind keine weiteren Informationen verfügbar, wie ich im Text beschrieben habe, aber hier ist der Screenshot der Bestellung vom 20. Februar 10:30.

In der detaillierten Erklärung ist es 2008.02.20 10:30 wie erwartet.

Dies ist aus dem Expert Log Feb 20 17:53:42 SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.23_gbpusd GBPUSD,H1: open #6654092 sell stop 0.40 GBPUSD at 1.9460 sl: 1.9631 ok.

Hier liegt also ein Fehler von etwa 37 Minuten vor.

Dateien:
Grund der Beschwerde: