Feuervogel v63G - Seite 37

 

Firebird v63G verwenden

Ich bin ein neuer Benutzer in Metatrader, ich brauche Ihre Anleitung zur Installation für die Verwendung von Firebird v63G danke

 

Я много тестировал различных экспертов и пришёл к такому выводу: какую ставку бы ты не сделал рынок всёравно вернётся к этой точке (хотябы приблизительно). Используя Firebird v63G и её версии я увеличил Stoploss=200 (там где было меньше есть потери) . Основное правило - это нужно иметь "свободные деньги" и постепенно увеличивать ставку.

Ich testete viele verschiedene Experten für die lange Zeit und kam mit der folgenden Schlussfolgerung: was Sie nicht getan hat, so dass der Markt wird zu diesem ursprünglichen Ausgangspunkt zurückkehren (nur ungefähr). Mit Firebird v63G und anderen Versionen dieses EA habe ich Stoploss vergrößert, um 200 (weil es Verluste, wenn weniger als 200 war) sein. Die Hauptregel in diesem Fall - es ist notwendig, "spare cash" zu haben und allmählich die Rate/Losgröße zu vergrößern.

Dateien:
statement_4.htm  208 kb
 
nikkul:
Ich habe viele verschiedene Experten für die lange Zeit getestet und kam mit der folgenden Schlussfolgerung: was Sie nicht getan hat, so dass der Markt zu diesem ursprünglichen Ausgangspunkt zurückkehren wird (nur ungefähr). Mit Firebird v63G und anderen Versionen dieses EA habe ich Stoploss auf 200 vergrößert (denn es war Verluste, wenn weniger als 200). Die Hauptregel in diesem Fall - es ist notwendig, "spare cash" zu haben und allmählich die Rate/Losgröße zu vergrößern.

Ich stimme voll und ganz zu. Ich habe den SL auf die 300 gesetzt und wenn ig in die falsche Richtung geht, warte ich einfach. Nun, bis jetzt habe ich nicht verloren signifikantes Geld mit ihm.

Ich begann mit MT vor einem Monat mit $1300 Einzahlung und jetzt habe ich $3700Balance und $2800 Aktien. Ich benutze nur Firebird, Scalpnet und GridMACD. Handel bis jetzt 0.1 Lots.

Alle meine Erfahrungen mit Phoenix(Demo-Konto) war nicht gut in irgendeiner Weise... so dass ich nur, bis die echte Experten den Job weiter

 
 
Hendrick:
Hallo Julian, es ist Ortszeit.

OK ,Danke Hendrick

 

Ich habe Stoploss auf 200 geändert, TakeProfit: 25 für GBPUSD, 15 für EURUSD und USDCHF. Anstelle von iRVI habe ich mich entschieden, iMACD(NULL,0,24,52,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0) zu verwenden, da iRVI sehr oft falsche Signale liefert.

 
nikkul:
Ich habe Stoploss auf 200 geändert, TakeProfit: 25 für GBPUSD, 15 für EURUSD und USDCHF. Anstelle von iRVI habe ich mich entschieden, iMACD(NULL,0,24,52,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0) zu verwenden, da iRVI sehr oft falsche Signale gibt.

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Cod in Expert ändern kann?

Ich finde diesen Cod in expert

double RVI=iRVI(NULL,0,10,MODE_MAIN,0)-iRVI(NULL,0,10,MODE_MAIN,1);

entfernen und einfügen

double MACD=iMACD(NULL,0,24,52,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0)

Ist das richtig oder nicht?

 
Yauhen:
Bitte sagen Sie mir, wie ich den Kabeljau in Expert ändern kann?

Ich finde diesen Kabeljau in expert

entfernen und einfügen

Ist das richtig oder nicht?

double RVI=iMACD(NULL,0,24,52,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0)-iMACD(NULL,0,24,52,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1);

 

nikkul,

Könnten Sie bitte alle Ihre Einstellungen posten?

Ich danke Ihnen.

 
nikkul:
double RVI=iMACD(NULL,0,24,52,9,PREIS_SCHLIESSEN,MODE_MAIN,0)-iMACD(NULL,0,24,52,9,PREIS_SCHLIESSEN,MODE_MAIN,1);

danke