Feuervogel v63G - Seite 6

 

Forward Statement

Wie versprochen, mein erster Vorwärtstest dieses EAs nur für heute

Dateien:
 
 

Einstellungen?

WodzykFX:
Wie versprochen, mein erster Vorwärtstest dieses EAs nur für heute

Hallo WodzykFX!!

Kannst du mir deine Einstellungen zeigen? (und Paare)

 

Einstellungen und Paare...

Hallo Hendrick.

Ich verwende deine Einstellungen, um zu sehen, wie sie funktionieren; du findest sie jedenfalls im Anhang. Ich versuche es mit diesen Paaren, um zu sehen, welche auf lange Sicht die besten sind:

EURUSD

GBPUSD

USDCHF

AUDUSD

EURAUD

EURCAD

USDJPY

USDCAD

NZDUSD

EURJPY

GBPCHF

EURCHF

CHFJPY

AUDJPY

CADJPY

Ich habe gerade eine neue Demo mit Ihren neuesten Vorschlägen gestartet. Ich werde Sie über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.

Dateien:
 
WodzykFX:
Hallo Hendrick.

Ich verwende Ihre Einstellungen, um zu sehen, wie sie sich entwickeln werden. Ich versuche es auf diese Paare, um zu sehen, welche sind die besten auf lange Sicht:

EURUSD

GBPUSD

USDCHF

AUDUSD

EURAUD

EURCAD

USDJPY

USDCAD

NZDUSD

EURJPY

GBPCHF

EURCHF

CHFJPY

AUDJPY

CADJPY

Ich habe gerade eine neue Demo mit Ihren neuesten Vorschlägen gestartet. Ich werde Sie über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.

Großartig! Ich würde gerne Ihre Aussagen sehen. Wenn Sie "Die Nachrichten" sehen wollen, die Spikes verursachen könnten (und Firebird füttern!), gehen Sie zu:

http://www.forexfactory.com/index.php?page=calendar

Viel Spaß!

 
Hendrick:
Einige Gedanken zu Firebird:

Was ich an Firebird am meisten mag, ist das Konzept. Man sucht nach Spikes und steigt ein, wenn es eine Korrektur gibt (meistens). Viele Spikes werden durch "The News" verursacht. Das ist die Zeit, in der die meisten EAs versagen. Aber nicht Firebird (wieder, die meiste Zeit)!

Die wichtigste Einstellung ist "Percent". Ist er zu niedrig, kauft er wie der Teufel, ist er zu hoch, werden Sie überhaupt keine Trades sehen (der Prozentsatz beeinflusst den Abstand zwischen der oberen und der unteren Hüllkurve). Setzen Sie den Firebird-Indikator auf Ihre Charts und Sie werden sehen, was ich meine). Ich verwende jetzt "Percent=0.16" für alle Paare. Die folgenden Einstellungen scheinen für diese Paare am besten zu funktionieren (Dank an frühere Tester):

EURUSD

MA_Länge=18

MA-Typ=0;

Prozentsatz=0,15

TradeOnFriday=1;

slip=100;

MitnahmeGewinn=30

StopLoss=300;

PipStep=5;

IncreasementType=0.0;

DVLimit = 8

OpeningHour = 6

SchlussStunde = 14

GBPUSD

MA_length=18;

MAtype=0;

Prozentsatz=0,25;

TradeOnFriday=1;

slip=100;

TakeProfit=30;

StopLoss=100;

PipStep=5;

IncreasementType=0.0;

DVLimit = 8

OpeningHour = 7

SchlussStunde = 15

EURCHF

MA_Länge=18;

MAtype=0;

Prozentsatz=0,1;

TradeOnFriday=1;

slip=100;

TakeProfit=10;

StopLoss=300;

PipStep=7;

IncreasementType=0.0;

DVLimit = 6

OpeningHour = 6

SchlussStunde = 14

Wer ist bereit, einen neuen Demo-Account mit diesen Einstellungen zu starten und uns über die Ergebnisse zu informieren? Jeder Kommentar zu Firebird ist mehr als willkommen!

Ich habe ein neues Demokonto bei North Finance (GMT+2) eingerichtet und werde die von Hendrick vorgeschlagenen Einstellungen testen. Ich werde die Ergebnisse bald veröffentlichen. Bitte beachten Sie, dass ich eine Änderung an den Einstellungen vorgenommen habe, nämlich die OpeningHour und ClosingHour. Anstatt Hendricks Vorschlag zu folgen, habe ich 0 und 23 gesetzt. Wie auch immer, wenn ich den EA an den Chart hänge, sagt er "Bad Hours". Wenn ich den Code überprüft, "Bad Hours" ist, wenn die Zeit nicht zwischen OpeningHour und ClosingHour, ABER in meinem Fall, die Zeit ist 22:00 (20GMT plus 2 NorthFinance). Warum wird die Meldung "Bad Hours" angezeigt? Jemand bitte helfen...

In der Zwischenzeit (bis Bad Hours behoben), werde ich weiter testen 065tf.

-RJ1-

 
RJ1:
Ich habe ein neues Demokonto bei North Finance (GMT+2) eingerichtet und werde die von Hendrick vorgeschlagenen Einstellungen testen. Ich werde die Ergebnisse bald veröffentlichen. Bitte beachten Sie, dass ich eine Änderung an den Einstellungen vorgenommen habe, nämlich die OpeningHour und ClosingHour. Anstatt Hendricks Vorschlag zu folgen, habe ich 0 und 23 gesetzt. Wie auch immer, wenn ich den EA an den Chart hänge, sagt er "Bad Hours". Wenn ich den Code überprüft, "Bad Hours" ist, wenn die Zeit nicht zwischen OpeningHour und ClosingHour, ABER in meinem Fall, die Zeit ist 22:00 (20GMT plus 2 NorthFinance). Warum wird die Meldung "Bad Hours" angezeigt? Jemand bitte helfen...

In der Zwischenzeit (bis Bad Hours behoben), werde ich weiterhin vorwärts testen 065tf.

-RJ1-

Hallo,

Ich habe diese "Bad Hours"-Meldung auf einem der Charts während des Tages gesehen. Ich denke, es ist eine Art Fehler. Sie können versuchen, den Chart zu schließen, einen neuen zu öffnen und Firebird wieder einzubinden.

 

GMT-Zeit?

Ich lebe in North Carolina US EST. Wie sollte ich die GMT-Eingabe in Firebird EA einstellen?

Danke!

Wackena

 

Dies ist mein Backtest!

Schluchz.

Tschüss

Bolla

Dateien:
 
gbolla:
Dies ist mein Backtest!

Schluchzen.

Tschüss

Bolla

gbolla hör auf, herumzuspammen!

https://www.mql5.com/en/forum/174149/page3

https://www.mql5.com/en/forum/174149/page3

und meine Antwort darauf: https: //www.mql5.com/en/forum/174149/page3.

Lies es MEHRERE Male und merke es dir!

P7

Grund der Beschwerde: