Umschlag 2.11 - Seite 14

 
delsule:
Ich verwende denselben Experten wie Sie mit denselben Voreinstellungen. Was könnte das Problem bei der Platzierung der Aufträge sein? Ist es wichtig, dass Sie die magische Zahl einstellen, wenn Sie keine anderen Experten für dieselbe Währung verwenden? Alle meine sind auf 0 gesetzt, da ich nur Envelope-Experte zu diesem Metatrader-Instanz.

Ich verwende eine voreingestellte Datei für alle Paare.

Und ja, die magischen Zahlen sollten unterschiedlich sein, weil EA die magischen Zahlen (die beiden letzten Zahlen) automatisch für jeden Auftrag auswählt (3 Verkaufsstopps und 3 Kaufstopps für jedes Paar). Jede Order hat also eine andere magische Zahl. Alles, was Sie tun müssen, ist, die magischen Zahlen für jedes Handelspaar auszuwählen, indem Sie die letzten beiden 0 ohne Änderung beibehalten.

Ich habe also die folgenden magischen Zahlen:

EURUSD 11000

GBPUSD 12000

USDJPY 13000

USDCHF 14000

AUDUSD 15000

USDCAD 16000

 
newdigital:
Ich verwende eine voreingestellte Datei für alle Paare.

Und ja, die magischen Zahlen sollten unterschiedlich sein, weil EA die magischen Zahlen (die beiden letzten Zahlen) automatisch für jeden Auftrag auswählt (3 Verkaufsstopps und 3 Kaufstopps für jedes Paar). Jede Order hat also eine andere magische Zahl. Alles, was Sie tun müssen, ist, die magischen Zahlen für jedes Handelspaar auszuwählen, indem Sie die letzten beiden 0 ohne Änderung beibehalten.

Ich habe also die folgenden magischen Zahlen:

EURUSD 11000

GBPUSD 12000

USDJPY 13000

USDCHF 14000

AUDUSD 15000

USDCAD 16000

In der Tat machen die magischen Zahlen den Unterschied aus. Nachdem ich sie hinzugefügt hatte, wurden meine Stop-Orders platziert. Seltsam.

Danke!

 

Fragen

OK, ich bin ganz neu auf dem Forex-Markt und habe gerade ein Demokonto eröffnet, obwohl ich mich in den letzten 5 Monaten intensiv mit der Materie beschäftigt habe. Das Konto auf der Arbeit ist von FXDD und das Konto zu Hause ist von Alpari.

Diese Datenfeeds haben, glaube ich, unterschiedliche Zeitabweichungen von der GMT für die Daten.

1) Muss ich in den Eigenschaften irgendeine Anpassung vornehmen, um dies zu berücksichtigen, oder wird dies nicht beachtet, weil es sich um einen technischen Indikator handelt?

2) Hat irgendjemand den Handel in Bezug auf fundamentale Großveröffentlichungen (z. B. Non-Farm Payroll) untersucht, um zu sehen, ob es besser/schlechter ist, diese auszusitzen?

3) Handelt jemand live damit?

Vielen Dank!

MarkC.

 
67-17454:
OK, ich bin ganz neu auf Forex und eröffnete gerade ein Demo-Konto, obwohl ich in den letzten 5 Monaten intensiv studiert habe. Das auf der Arbeit ist von FXDD und das zu Hause ist Alpari.

Diese Datenfeeds haben, glaube ich, unterschiedliche Zeitabweichungen von der GMT für die Daten.

1) Gibt es irgendeine Anpassung, die ich in den Eigenschaften vornehmen muss, um dies zu berücksichtigen, oder wird dies nicht beachtet, weil es ein technischer Indikator ist?

2) Hat irgendjemand den Handel in Bezug auf fundamentale Großveröffentlichungen (z. B. Non-Farm Payroll) untersucht, um zu sehen, ob es besser/schlechter ist, diese auszusitzen?

3) Handelt jemand live damit?

Vielen Dank!

MarkC.

Einige Antworten können Sie in diesem Thread finden.

Was diese Umschlag EA soIch benutze die Version aus dem Beitrag #95, mit voreingestellten Datei für EURUSD (gepostet auf dieser Umschlag-Thread irgendwo) und mit magischen Zahlen auf diesem Thread auch erklärt.

 

DecreaseFactor

newdigital,

Können Sie bitte erklären, wie dieses Codestück im Envelope EA funktioniert

if(Verluste>1) lot=NormalizeDouble(lot-lot*Verluste/DecreaseFactor,1);

Was passiert, wenn der EA einen Verlust macht?

Vielen Dank!

Roets

 
Roets:
newdigital,

Können Sie bitte erklären, wie dieser Teil des Codes im Envelope EA funktioniert

if(Verluste>1) lot=NormalizeDouble(lot-lot*Verluste/DecreaseFactor,1);

Was passiert, wenn der EA einen Verlust macht?

Danke!

Roets

Wenn der EA einen Verlust macht, wird der nächste Auftrag mit verringerter Größe geöffnet. Ich verwende kein MM mit diesem EA: Ich habe MaximumRisk auf Null gesetzt.

Dieses MM ist für mich zu riskant.

 

Hallo,

Ich bin neu in der Elite-Sektion, und ich habe mich eine Weile umgesehen und war von den Ergebnissen dieses EA beeindruckt. Allerdings habe ich einige Fragen. Wenn jemand mir etwas Licht über diese geben kann, würde ich viel zu schätzen wissen:

1. Ich habe Alpari MT4 installiert und den EA auf 3 Paare gesetzt. Sofort setzte er 1 Kaufstopp und 1 Verkaufsstopp, mit jeweils 3 tp. Ist das normal und korrekt? Und das System wird diese Orders nur einmal am Tag platzieren? Kein S/L?

2. Ich habe nur ein Demo-Konto bei Alpari, und mein Live-Konto ist bei einem anderen Broker, der keinen MT4 verwendet. Ist es möglich, diesen EA dazu zu bringen, mir eine Art Alarm zu geben, wenn eine neue Order platziert werden muss, anstatt sie automatisch zu platzieren? Wenn ja, wie kann ich das tun?

3. Was ist das Handelssystem hinter diesem EA? Regeln/Indikatoren/etc?

Vielen Dank im Voraus,

Gambitt

 
Gambitt:
Hallo,

Ich bin neu in der Elite Section, und ich habe mich eine Weile umgesehen und bin von den Ergebnissen dieses EA beeindruckt. Allerdings habe ich einige Fragen. Wenn jemand kann mir etwas Licht über diese, ich würde viel zu schätzen wissen:

1. Ich habe Alpari MT4 installiert und den EA auf 3 Paare gesetzt. Sofort setzte er 1 Kaufstopp und 1 Verkaufsstopp, mit jeweils 3 tp. Ist das normal und korrekt? Und das System wird diese Orders nur einmal am Tag platzieren? Kein S/L?

2. Ich habe nur ein Demokonto bei Alpari, und mein Live-Konto ist bei einem anderen Broker, der keinen MT4 verwendet. Ist es möglich, diesen EA dazu zu bringen, mir eine Art Alarm zu geben, wenn eine neue Order platziert werden muss, anstatt sie automatisch zu platzieren? Wenn ja, wie kann ich das tun?

3. Was ist das Handelssystem hinter diesem EA? Regeln/Indikatoren/etc?

Vielen Dank im Voraus,

Gambitt

Verwenden Sie die voreingestellte Datei. Sie wurde in diesem Thread gepostet. Es sollten 3 Verkaufsstopps und 3 Kaufstopps für jedes Paar sein. Und verwenden Sie die richtigen magischen Zahlen (es wurde auch in diesem Thread gepostet). Natürlich haben alle Aufträge einen Stop-Loss. Verwenden Sie die voreingestellte Datei.

Sie können "Manuelle Bestätigung anfordern" in den EA-Optionen verwenden.

Möglicherweise ist das ausreichend.

Wenn nicht, sollten wir diesen EA für den Alarm modifizieren.

Das Handelssystem wurde in diesem Thread beschrieben (jemand hat es bereits getan). Wie ich verstehe, ist es Envelopes Indikator (Standard). Versuchen Sie, diesen Thread zu lesen, um zu finden.

 

Magische Zahlen

delsule:
In der Tat machen die magischen Zahlen den Unterschied aus. Nachdem ich sie hinzugefügt habe, wurden meine Stop-Orders platziert. Seltsam. Danke.

Könnte uns jemand erklären, wie man die magischen Zahlen auf das ändert, was newdigital oben vorgeschlagen hat? ich dachte, die magischen Codes seien bereits im Code festgelegt... Und noch etwas: Wie zeigt man diese magischen Codes an, wenn man die Erklärung ausdruckt?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 
bradottawa:
Könnte uns jemand erklären, wie man die magischen Zahlen so ändert, wie newdigital es oben vorgeschlagen hat? ich dachte, die magischen Codes wären bereits im Code eingestellt... Und noch etwas: Wie kann man diese magischen Codes anzeigen, wenn man die Anweisung ausdruckt? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ja, aber jedes Paar sollte unterschiedliche magische Zahlen haben.

Sie können sie ändern. Nicht innerhalb des Codes.

Sie sollten sie während des Anhängens des EA an den Chart ändern (in den EA-Optionen oder im Menü, wo Sie auch Stop Loss, Take Profit und die magische Zahl finden).

Ich verwende das Folgende:

Für EURUSD ist die magische Zahl 11000

GBPUSD 12000

USDJPY 13000

USDCHF 14000

AUDUSD 15000

USDCAD 16000

Wenn der EA z.B. 3 Verkaufsstopps und 3 Kaufstopps für EURUSD platziert, haben diese Aufträge die folgenden magischen Nummern:

11001, 11002, 11003, 11004, 11005 und 11006.

Das wird automatisch geschehen. Sie brauchen nichts zu tun. Sie können es aus den beigefügten Anweisungen ersehen.

Alles, was Sie tun müssen, ist, die magische Zahl auf 11000 (für EURUSD, M15-Zeitrahmen), 12000 (für GBPUSD, M15-Zeitrahmen) und so weiter zu setzen.

Ich verwende also die gleiche voreingestellte Datei für alle Paare, aber mit unterschiedlichen magischen Zahlen.

Dateien:
test_1_rep.zip  15 kb
Grund der Beschwerde: