GoldKrieger02b - Seite 4

 

Danke,

Es ist jetzt OK...

Jemand benutzt diesen EA auf einem echten Live-Account?

Schnell_Krise

 

Infos

Wo kann ich sehen, welches die Bedingungen von Kauf oder Verkauf des GoldWarrior Systems sind.

Beginnen Sie in der Programmierung (2 Monate) und schwierig, nur mit dem Programm zu beachten, wenn nicht Öffnung der Position oft.

Danke!

 

Einige Handelsgeschäfte wurden vorgestern geschlossen:

1. Es wurde Kauf seit 13.04 auf GBPUSD eröffnet und 17.04 mit +213 Pips geschlossen.

2. Buy auf EURUSD vom 12.04 wurde am 17.04 mit +354 P ips geschlossen.

3. Buy auf GBPUSD seit 10.04 wurde ebenfalls am 17.04 mit +104 P ips geschlossen.

4. Sell vom 10.04 auf USDCHF wurde am 17.04 mit +116 P ips geschlossen.

5. Verkauf von 10,04 auf EURUSD wurde 17,04 mit -100 P ips geschlossen.

Und ich bin nicht mit Standardeinstellungen (Einstellungen wurden auf diesem Thread irgendwo gepostet).

So wie Sie sehen, kann dieser EA die geöffnete Bestellung während der 7 Tage zum Beispiel halten. Und es ist M15 Zeitrahmen.

Die Leute fragen nach Indikatoren, um dieses System manuell zu handeln. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man es manuell halten den Auftrag geöffnet während der 7 Tage auf M15 Zeitrahmen (ohne schlafen die ganze Woche und so weiter) zu handeln. Es ist sehr schwierig, diese Strategie ohne EA zu verwenden.

 
newdigital:
2. Kauf auf EURUSD von 12.04 wurde 17.04 mit +354 Pips geschlossen.

Hallo newdigital, darf ich wissen, welche Einstellung Sie für diesen Handel verwendet haben? Vielen Dank im Voraus

 
firedave:
Hallo newdigital, darf ich wissen, welche Einstellung Sie für diesen Handel verwendet haben? Vielen Dank im Voraus

Die Einstellungen sind beigefügt.

Ja, ich stimme zu. +354 Pips ist seltsam. Denn ich habe noch nie geschlossene Trades mit mehr als +150 Pips gesehen.

Ich werde mir die Satements ansehen. Vielleicht war es ein Fehler.

Dateien:
settings.zip  1 kb
 
newdigital:
Einige Trades wurden vorgestern geschlossen:

1. Es wurde Kauf seit 13.04 auf GBPUSD eröffnet und schloss 17.04 mit +213 Pips.

2. Kauf auf EURUSD von 12.04 wurde 17.04 mit +354 P ips geschlossen.

3. Buy auf GBPUSD seit 10.04 wurde ebenfalls am 17.04 mit +104 P ips geschlossen.

4. Sell vom 10.04 auf USDCHF wurde am 17.04 mit +116 P ips geschlossen.

5. Verkauf von 10,04 auf EURUSD wurde 17,04 mit -100 P ips geschlossen.

Und ich bin nicht mit Standardeinstellungen (Einstellungen wurden auf diesem Thread irgendwo gepostet).

So wie Sie sehen, kann dieser EA die geöffnete Bestellung während der 7 Tage zum Beispiel halten. Und es ist M15 Zeitrahmen.

Die Leute fragen nach Indikatoren, um dieses System manuell zu handeln. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man es manuell halten den Auftrag geöffnet während der 7 Tage auf M15 Zeitrahmen (ohne schlafen die ganze Woche und so weiter) zu handeln. Es ist sehr schwierig, diese Strategie ohne EA zu verwenden.

Das war richtig. Ich habe mir die Kontohistorie in Metatrader angesehen.

Denn die Positionen #1 (+213) und #2 (+354) wurden mit 0,3 Lot gehandelt. Alle anderen sind 0,1 Lot.

Das ist korrekt.

In den von mir erstellten Kontoauszügen wurde es bereits aufgeteilt und in Pips angegeben. Aber in der Account History ist es nicht aufgeteilt und nicht in Pips.

 

Sie wurde entsprechend den Angaben korrigiert:

1. Es wurde Kauf seit 13.04 auf GBPUSD eröffnet und 17.04 mit +71 Pips geschlossen.

2. Kauf auf EURUSD von 12.04 wurde 17.04 mit +118 Pips geschlossen.

3. Buy auf GBPUSD seit 10.04 wurde ebenfalls am 17.04 mit +104 Pips geschlossen.

4. Sell vom 10.04 auf USDCHF wurde am 17.04 mit +150 Pips geschlossen.

5. Der Verkauf von 10.04 auf EURUSD wurde am 17.04 mit -100 Pips geschlossen.

+343 Pips wurde am 17.04. geschlossen.

Danke Firedave.

Ich habe vergessen, dass meine Angaben immer in Pips pro 0,1 Lot sind.

 
 

Die Option Trace=false... ist für was?

Danke

Fast_cris

 
Grund der Beschwerde: