Anbieten des Spiels !!!!! - Seite 9

 
KimIV писал (а):
FION schrieb (a):
Wenn du trinkst und nicht pinkeln kannst, war's das!
Was hat das damit zu tun? Roche zeigte die Einfachheit auf originelle Weise, nicht die Pathologie

Roche ist eigentlich Physiker und kein Biologe. Es scheint, als würde niemand einfache oder komplexe Ideen veröffentlichen. Zumindest das, was geäußert wurde, kann kaum als neue Idee bezeichnet werden.
 
Lesen Sie das Kapitel von Larry Williams, in dem ein alter, erfolgreicher Landwirt (und auch Händler) ihm seinen Indikator für den Handel mit Schweinefleisch (an der Rohstoffbörse) zeigt.
Es geht so:"... Ich befestige einen Puck an einer Schnur an einem Stück Schweinefleisch und warte darauf, dass er schwingt, wenn er der Länge nach schwingt, kaufe ich ihn...".
- Und wenn der Kurs in die Länge schwankt, kaufen Sie, und die Position wird unrentabel?
"Dann schließe ich den Handel schnell, damit der Verlust nicht zu groß wird".
 
Rosh:
Lesen Sie das Kapitel von Larry Williams, in dem ein alter, erfolgreicher Landwirt (und auch Händler) ihm seinen Indikator für den Handel mit Schweinefleisch (an der Rohstoffbörse) zeigt.
Es geht so:"... Ich befestige einen Puck an einer Schnur an einem Stück Schweinefleisch und warte darauf, dass er schwingt, wenn er der Länge nach schwingt, kaufe ich ihn...".
- Und wenn der Kurs in die Länge schwankt, kaufen Sie, und die Position wird unrentabel?
"Dann schließe ich den Handel schnell, damit der Verlust nicht zu groß wird".

Diese Strategie wurde bereits von dem Sachverständigenberater umgesetzt. Zwei ausstehende Kauf- und Verkaufsstopps werden an einem beliebigen Punkt auf beiden Seiten des Preises im Abstand von 30 Pips mit gleichen Trailing-Stops und Modifikation platziert. Dreht der Kurs, löst die zweite Order den Stopp der ersten aus, usw. Es ergibt sich ein Gewinn.
 
Wenn Sie immer noch zu den Grundlagen zurückkehren wollen, dann ist das wohl so:
1. Beginnen Sie mit den Grundlagen - und das Herzstück der meisten Indizes ist die Marktglättung, angefangen bei den Muwings. Wenn Sie also Ihre eigenen wollen, müssen Sie zunächst die Muwings durch etwas anderes ersetzen. Irgendwelche Vorschläge? wie Fourier, Lagrange und andere obskure proprietäre Arithmetik?
2. "Alle Indikatoren sind für die Selbsttäuschung" (das ist jetzt meine Meinung), aber jeder täuscht anders. Daraus folgt, dass nur das Eigene, das nicht gut riecht, täuscht. Die Gemeinschaft der schreibenden Händler ist ein Schwan, eine Krabbe, ein Hecht, jeder nur in seinem eigenen Horn, während die Ohren aller anderen von einem Bären zertreten werden. Der Code sollte nicht alles am Anfang ausfüllen, sondern in Funktionen stecken, und jeder, der nicht einverstanden ist, wird seine eigenen Funktionen verwenden.
3. Die Tatsache, dass jeder Indikator auf seine eigene Weise liegen kann, ist gut. Was den Niederländer betrifft, so haben viele den gleichen Weg eingeschlagen. Wir nehmen eine Reihe von Indizes und vergleichen ihre Signale.

Sie können also mit der Basis (S.1) beginnen und dann die vorhandenen Indikatoren umschreiben und erst danach über deren Verwendung nachdenken. Keine gute Idee?

Hat jemand Lust, es zu versuchen?
 
Bookkeeper писал (а):
Wenn der Wunsch besteht, sich auf das Wesentliche zu besinnen, dann vielleicht dies?
1. Beginnen Sie mit den Grundlagen - und das Herzstück der meisten Indizes ist die Marktglättung, angefangen bei den Muwings. Wenn Sie also Ihre eigenen wollen, müssen Sie zunächst die Muwings durch etwas anderes ersetzen. Irgendwelche Vorschläge? wie Fourier, Lagrange und andere obskure proprietäre Arithmetik?
2. "Alle Indikatoren sind für die Selbsttäuschung" (das ist jetzt meine Meinung), aber jeder täuscht anders. Daraus folgt, dass nur das Eigene, das nicht gut riecht, täuscht. Der Code wird von allen Händlern geschrieben - es ist eine Krabbe, eine Krabbe und ein Hecht, jeder spielt sein eigenes Spiel, während alle anderen einen Bären im Ohr haben. Die Lösung ist einfach - nicht alles in den Start setzen, und senden Sie es an die Funktionen, und jeder, der nicht einverstanden ist, wird seine eigenen Funktionen dort setzen.
3. Es ist gut, dass jeder Indikator auf seine eigene Weise liegen kann. Nehmen wir eine Reihe von Indizes und vergleichen ihre Signale.

Sie können also versuchen, von der Basis (S. 1) auszugehen, die bestehenden Indikatoren umzuschreiben und erst dann über ihre Verwendung nachzudenken. Nicht cool?

Hat jemand Lust, es zu versuchen?
Wissen Sie, ich arbeite seit über einem Jahr daran und habe den Markt studiert, ich habe an der Analyse gearbeitet, ich habe den Markt studiert, ich habe den Markt studiert.
 
FION:
Rosh:
Lesen Sie das Kapitel von Larry Williams, in dem ein alter, erfolgreicher Landwirt (und auch Händler) ihm seinen Indikator für den Handel mit Schweinefleisch (an der Rohstoffbörse) zeigt.
Es geht so:"... Ich befestige einen Puck an einer Schnur an einem Stück Schweinefleisch und warte darauf, dass er schwingt, wenn er der Länge nach schwingt, kaufe ich ihn...".
- Und wenn der Kurs in die Länge schwankt, kaufen Sie, und die Position wird unrentabel?
"Dann schließe ich den Handel schnell, damit der Verlust nicht zu groß wird".

Diese Strategie wurde bereits von dem Sachverständigenberater umgesetzt. Zwei ausstehende Kauf- und Verkaufsstopps werden an einem beliebigen Punkt auf beiden Seiten des Preises im Abstand von 30 Pips mit gleichen Trailing-Stops und Modifikation platziert. Wenn der Kurs seine Richtung ändert, wenn die zweite Order den ersten Stopp auslöst usw. Sie bringt Gewinn.
Ich glaube nicht, dass man einen Index oder Indikator als Puck-Thread verwenden kann, und man hat "entweder treffen oder nicht treffen" :)
 
FION писал (а):
DerBuchhalter schrieb (a):
... Zwietracht oder Freund, je nachdem, wie man es sieht...
Sergei, wer hat gesagt: "Nimm alles mit"? Oder habe ich etwas übersehen?
Zuerst suchen wir nach einer überkauften/überverkauften Kante (Bollinger, EnVELOP, Kanal oder etwas anderes, ich habe übrigens aufgehört, nach den parallelen Kanälen zu suchen), dann suchen wir nach Trends, vielleicht sogar nach Umlenkungen und tanzen, wenn alles passt. Das Ergebnis ist unvorhersehbar :).
 
Rosh:
FION schrieb (a):
Rosh:
Lesen Sie das Kapitel von Larry Williams, in dem ein alter, erfolgreicher Landwirt (und auch Händler) ihm seinen Indikator für den Handel mit Schweinefleisch (an der Rohstoffbörse) zeigt.
Es geht so:"... Ich befestige einen Puck an einer Schnur an einem Stück Schweinefleisch und warte darauf, dass er schwingt, wenn er der Länge nach schwingt, kaufe ich ihn...".
- Und wenn der Kurs in die Länge schwankt, kaufen Sie, und die Position wird unrentabel?
"Dann schließe ich den Handel schnell, damit der Verlust nicht zu groß wird".

Diese Strategie wird bereits von einem EA umgesetzt. Ich setze zwei ausstehende Buystop & Sellstop auf beiden Seiten des Preises an jedem Punkt auf Abstand von etwa 30 Pips mit dem gleichen Schleppnetz auf Stop und Änderung. Wenn der Kurs seine Richtung ändert, wenn die zweite Order den ersten Stopp auslöst usw. Sie bringt einen Gewinn.
Ich glaube nicht, dass man einen Index oder Indikator als Faden mit einem Puck verwenden kann, und man hat "entweder treffen oder nicht treffen" :)

Es gibt nichts, worüber man nachdenken muss - man muss es schütteln. Oder befindet sich am Eingang der Wohnung.

 
Bookkeeper писал (а):
FION schrieb (a):
DerBuchhalter schrieb (a):
... Zwietracht oder Freund, je nachdem, wie man es sieht...
Sergei, wer hat gesagt: "Nimm alles mit"? Oder habe ich etwas übersehen?
Zuerst suchen wir nach einer überkauften/überverkauften Kante (Bollinger, EnVELOP, Kanal oder etwas anderes, ich habe übrigens aufgehört, nach parallelen Kanälen zu suchen), dann suchen wir nach Trends, vielleicht sogar nach Umlenkungen und tanzen erst, wenn alles dicht ist. Das Ergebnis ist unvorhersehbar :).

Andriy, viele Indikatoren spiegeln sich gegenseitig wider. SHI-Kanal oder Price-Channel sind gute Indikatoren, aber nicht ohne Nachteile, die bei der Entwicklung eines EA berücksichtigt werden sollten. Wenn SHI die erwartete Richtung zeigt, ist es nicht unbedingt der Markt wird es folgen. Der Markt kann jederzeit in eine unvorhersehbare Schräglage geraten, und diese Schräglage sollte vorhergesehen werden, und wir sollten Maßnahmen ergreifen, um die Verluste zu verringern. Natürlich kann man den ganzen Garten auf Indizes setzen, aber die strukturelle Qualität ist nicht von Nutzen.
 
OK (Schwan-Krebs-Hecht in Aktion :), vergessen Sie es, hat jemand eine Idee für einen Indikator, der zeigt, wann NICHT in den Markt einsteigen? oder zumindest, wenn nicht zu gehen nach oben (oder unten)? die einfachste ist Fan, aber was sonst?
Grund der Beschwerde: