Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 55

 

Für diesen Thread sollte man Eintritt verlangen. Wie $5000, um ihn zu lesen.

 

Ja, die letzten 6 Umkehrsignale mit diesem Zickzack im gbp/usd haben 600 Pips eingebracht. Ich habe nur eines von ihnen genommen, weil ich es bis heute Abend nicht genau beobachtet habe und ich ihm nicht vertraut habe. Ich denke, es hat mich über............. gewonnen.

 

Etwas, über das noch niemand wirklich gesprochen hat, ist der Float-Indikator. Wenn Sie Float auf sich selbst ohne Vorlage setzen. Und legen Sie es auf 15 min Zeitrahmen. Sie werden sehen, dass es sagt. Float-Volumen= 5079

Dann heißt es: float vol. left = 1194

Ich denke, ich warte darauf, dass die 1194 auf etwa 100 Vol. links sinken, und dann schließe ich meinen Verkauf. Das ist es, worum es bei diesem System wirklich geht, der Float-Umsatz.

Und wenn Sie auf demselben 15-Minuten-Zeitrahmen zurückgehen und nachsehen, wo dieser Float beginnt, werden Sie sehen, dass er begann, als der Preis bei 1,8446 lag und wir jetzt bei 1,8411 sind, also schätze ich, dass er in der Mitte von 1,8350 liegen wird, wenn dieser Float endet, wenn alles gut geht.

 
~Dex~:
Ja, die letzten 6 Umkehrsignale mit diesem Zickzack im gbp/usd haben 600 Pips eingebracht. Ich habe nur eines von ihnen genommen, weil ich es bis heute Abend nicht genau beobachtet habe und ich ihm nicht traute. Ich denke, es hat mich über............. gewonnen.

Hallo Dex.

Auf welchem Zeitrahmen war das und waren Ihre Charts die ganze Zeit live, d.h. wurden sie auf Echtzeit gestellt?

Danke

Mart

 

Dt. Zickzack

Hallo MH

Das Zickzack funktioniert auf allen Zeitrahmen. Ich beobachte hauptsächlich 1 und 5 min.

Ich habe es auch auf usd/jpy angewendet, aber das sieht ziemlich hässlich aus.

 

Ja, es scheint sie auf alle Zeitrahmen zu setzen. Ich wette, mein Broker ist sauer, dass ich heute Geld gewinne. LOL .

 

schweben 15 min

Hallo Morpheus,

Ich habe den Float auf 15 min laufen lassen und habe noch 3850 auf dem Float Vol.

Wie auch immer, die Briten haben heute frei und ich habe ein TP für 1,8390, dann geht es für ein paar Stunden ins Bett und ich versuche, zur NY-Eröffnung aufzustehen.

Bis später,

Dex

 

Ich habe Oanda und interbankfx. Oanda ist großartig für Spread und Füllungen, aber die Charts und Indikatoren absolut saugen.

 

Ja, gleich nachdem ich das geschrieben hatte. Es begann eine neue Flotte. ??? Das macht mich irgendwie wütend, aber naja. Falls Sie zufällig die FXovereasy-Methode kennen. Wenn man die fxovereasy-Vorlage auf einen separaten Chart legt, zeigt sie auch ein Verkaufssignal an. Ich verwende das manchmal als weiteren Ratschlag.

 
Grund der Beschwerde: