Schöne Uhren - Seite 3

 

Schön

sehr schön, süß

 

Großartig, danke

 

Für diejenigen unter Ihnen, die in EST leben, ändern Sie die Variable (BrokerTZ) = 2.0, für eine genaue Zeitzone und Variable (Corner) = 1, so dass es oben rechts auf dem Bildschirm erscheint

 

die Uhr beobachten

Hi,

schöne Uhr....als Händler sollten wir die Zeit nicht vergessen ...richtig?

thx

======================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Sehr schön.

Mit der Option, die Zeit für die Bar zu schließen zeigen, wird es wirklich cool sein.

 

danke, sehr niveaulos

 

Uhr zur Anzeige der Stunde..........

fx-programmer:
Schöne Uhr.

Ich benutze diese Uhr, seit Sie sie hier angeboten haben - sie ist hervorragend und ich danke Ihnen nochmals.

Was ich benötige, ist eine Uhr, die ich auf dem 5M-Chart platzieren kann, um mir den STUNDEN-Countdown anzuzeigen, da ich die STUNDE als das Wichtigste in meinem Handel betrachte. Könnten Sie bitte Ihre Uhr auf diese Weise klonen?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Zeit ist Geld,

großartiger Indikator

danke
 
4xCoder:
Dies ist ein Update für meinen Uhrenindikator. Version 1.1 fügt das Folgende hinzu:

1. Korrigiert die Zeit in Tokio für die Zeit außerhalb der Sommerzeit.

2. Fügt zusätzlich zur 24-stündigen "militärischen" Zeit 12 Stunden zivile Zeit hinzu.

Viel Spaß!

Großartig! Herzlichen Dank!

I LIEBE

 

4xCoder,

Gute Arbeit, danke, dass Sie sie teilen!

Zufällig sah ich heute eine interessante Anwendung in einer der yahoo-Gruppen.

Die Idee hinter der fraglichen Anwendung ist, dass verschiedene EAs die Zeitzone des Brokers kennen müssen, z.B. um nur in der europäischen Session oder einem anderen Zeitraum zu handeln. Diese EAs haben in der Regel einen Eingabeparameter für die Einstellung der entsprechenden Zeitzone oder des Zeitraums oder haben einfach Probleme mit der Zeiteinstellung.

Laut dem Beitrag des Autors (Paul Hampton-Smith) handelt es sich bei dem Produkt um eine Metatrader-Include-Datei (.mqh), die mit Hilfe von kernel32.dll (angepasst an die Sommerzeit) die lokale Zeitzone auf dem PC ermittelt und die aktuelle Broker-Zeitzone berechnet. Sie kann dann auch GMT berechnen. Die Funktion für die Zeitzone des Brokers kann die Änderungen der Zeitzone des Brokers in Bezug auf die Sommerzeit und umgekehrt verfolgen.

Ich war nicht in der Lage, die Datei von dort herunterzuladen . Ist es möglich, eine solche Include-Datei zu reproduzieren?

Grund der Beschwerde: