Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 56

 

Geschlossen bei 1,8387. DT ZIGZAG zeigte Kaufsignal, also bin ich ausgestiegen. 13 + 43= 56 Pips. Ich habe seit etwa einem Monat keine 56 Pips mit einem Trade gemacht.

 

Morpheus,

Auf der Triggerseitenvorlage, die JD mit uns geteilt hat, gibt es auf dem Diagramm kleine rote Kreise, die ab und zu auftauchen. Wissen Sie, was sie anzeigen?

 

Trag,

Die Handbücher, die JD per Mail angefordert hat, erklären die Kombination aller Indikatoren in der Triggerseitenvorlage und wie man sie zusammen benutzt, um den Einstieg/Ausstieg zu identifizieren, oder nur für jeden einzelnen Indikator? Ich habe ihm nicht geschrieben, weil ich sicher bin, dass er mit E-Mails überschwemmt wurde.

 

Dann sagen Sie uns, worauf wir achten sollen. Ich habe ungefähr 1000 Dinge auf meinem Chart. Im Moment schwankt es sowieso.

Ich denke, dass diese roten Dinger mit dem Shi-Channel zusammenhängen. Wenn der Preis aus dem Kanal ausbricht, erscheinen diese roten Dinger, denke ich.

Ok, aber wenn Sie sich bei Kauf-/Verkaufssignalen nicht an den DT-ZIGZAG halten, worauf achten Sie dann? Es ist das einzige, was bisher hat mich jedes Geld auf diesem System.

Ich denke, der DT ZIGZAG ist einer dieser konservativen Stopps. Er gibt Ihnen eine konservative Vorstellung davon, wann Sie aussteigen sollten.

 

Ich nahm an, dass dies die Float-Analyse und die Dianpoli-Papiere waren. Ich kaufe jetzt bei 1,8381. 5 min zeigt einen neuen Float an.

 
 

Ich werde mich über den Murrey-Mathe-Indikator informieren müssen. Ich weiß nichts darüber. Es sieht nicht nach Zickzack-Farben aus. Könnte es aber. Sie glauben, es geht aufwärts. Das hoffe ich.

 

Hallo Morpheous

In der Float Anaylsis PDF-Datei steht, dass "absolute Bodenformationen und absolute Top-Formationen immer einen einzelnen Float-Umsatz mit einem gültigen Ausbruchshandelspunkt enthalten. Darüber hinaus (und ich denke, das ist das Wichtigste) können einzelne Float-Umsätze mit einem gültigen Handelspunkt in Konsoliderungsbereichen auf allen Preisniveaus gefunden werden." (pg. 22)

Typischerweise schlägt der Autor (Steve Woods) vor, dass dies Ausbruchspunkte sind. Beim JD69-Setup sehen wir eine Konsolidierung an den Punkten der MA-Kabelung (Bündelungen). Diese Bereiche wären großartige Handelsgelegenheiten, WENN Sie zur gleichen Zeit einen einzelnen Float-Umsatz und ein DT-ZigZag-Signal erhalten.

Zum Wohl,

COTtrader

 

Ich habe mein t/p bei 1,8404 erreicht. Ich hoffe, ich verpasse nicht zu viele Pips mehr. Ich bin bereits im Plus

56 + 23 = 79 Pips heute. Verdammt! Das habe ich noch nie in einer Woche geschafft.

Ich denke, wir befinden uns in Welle 4 der Korrekturwelle. Welle 5 wird bald beginnen. Es wird abwärts gehen. Es sieht aus wie eine nahezu perfekte Elliot-Welle.

 

Guter Punkt

COTtrader:
In der Float Anaylsis PDF-Datei heißt es, dass "absolute Bodenformationen und absolute Top-Formationen immer einen einzelnen Float-Umsatz mit einem gültigen Ausbruchshandelspunkt enthalten. Darüber hinaus (und ich denke, das ist das Wichtigste) können einzelne Float-Umsätze mit einem gültigen Handelspunkt in Konsoliderungsbereichen auf allen Preisniveaus gefunden werden." (pg. 22)

Normalerweise schlägt der Autor (Steve Woods) vor, dass dies Ausbruchspunkte sind. Auf dem JD69-Setup sehen wir eine Konsolidierung an diesen Punkten der MA-Kabelbildung (Bündelung zusammen). Diese Bereiche wären großartige Handelsgelegenheiten, WENN Sie gleichzeitig einen einzelnen Float-Umsatz und ein DT-ZigZag-Signal erhalten.

Prost,

COTtrader
Grund der Beschwerde: