FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 161

 
Tantrik:

Warum sollte das so sein? Freitag ist das Ende der Woche, das Ende des Arbeitstages... niemand, der sie bewegen konnte, ging weg (Bahamas, Kanarische Inseln), um sich eine Woche lang zu erholen... Wer weiß, wer (wer den Juden bestochen hat), wird dann zurück sein, ja! (vielleicht werden sie es auch in Australien tun...)
Ich weiß nicht wann, in 5 Minuten oder einer Woche
 
sever31:
Ich weiß nicht, wann, in fünf Minuten oder in einer Woche.

Vielleicht schaffen wir es heute nicht )))) Eher wie die neuseeländische Sitzung am Montag )))
 
DragonSL:

Hier ist der richtige Kanal:



Scheiße, ich kann nichts sehen. Ich habe nur ein großes Quadrat mit einer Bildunterschrift.
 
Tantrik:

1,4050>1,4320 >1,3460>

Hoffentlich heute.... obwohl ich ein FLOODIST bin...PARDON ......
 
Mit der EU geht es schon seit einiger Zeit bergab...
 
Dimka-novitsek:
Mit der EU geht es schon seit einiger Zeit bergab...

Setzen Sie auf den Break-even-Punkt und halten Sie Ihre Hoffnungen aufrecht.
 

Die nächste Kerze auf der Uhr wird genauer sein.......BROT....

 
Evgen157:

Die nächste Kerze auf der Uhr wird genauer sein.......BROT....


Auf der Uhr befinden wir uns in einer großen Korrekturwelle, deren Ziel es war, das Gap zu schließen )))) Die eu wird weiterhin schwer untergehen )))) Bis sie die Werte erreicht (ich möchte sie noch nicht bekannt geben), von denen aus ein langfristiges Wachstum beginnen wird)))
 
Obama hat den Abgeordneten bis Samstagmorgen Zeit gegeben, über die Schuldenobergrenze zu entscheiden. Die Rating-Agenturen beobachten diese Entscheidung sehr genau. Das bedeutet, dass die Möglichkeit eines GEP am Montag besteht und es daher gefährlich ist, offene Aufträge mit kritischen SL und schwebenden Aufträgen zu hinterlassen.
 
sworder:
Obama hat den Abgeordneten bis Samstagmorgen Zeit gegeben, über die Schuldenobergrenze zu entscheiden. Die Rating-Agenturen beobachten diese Entscheidung sehr genau. Das bedeutet, dass die Möglichkeit eines GEP am Montag besteht und es daher gefährlich ist, offene Aufträge mit kritischen SL und schwebenden Aufträgen zu hinterlassen.

+100 )))
Grund der Beschwerde: