Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 520

 
marketeer:

... zorder ändert die Reihenfolge der Auswahl und Sichtbarkeit da es niemandem in den Sinn käme, etwas auszuwählen, das normalerweise nicht sichtbar ist.

Dort. Ganz genau. Nur die Sichtbarkeitspriorität fehlt noch für die Eigenschaft OBJPROP_ZORDER.
 
vspexp:
Stand heute 16.09.2011 habe ich 496 Build/Datum 25.08.11/ und angeblich ist 507 schon verfügbar - warum wird es nicht rechtzeitig aktualisiert?
Mit welchem Server sind Sie verbunden? Welcher Zugangspunkt? Ist das Terminal neu gestartet worden?
 

507 bauen.

Im Vergleich zu den Vorgängerversionen dauert es sehr lange, bis die Remote-Agenten eine Verbindung herstellen können.

 

Guten Tag zusammen. Frage zu mt5

Ich hatte einen Fehler beim Testen eines beliebigen EA (und Standard-EAs im Terminal-Ordner).

2011.09.16 14:34:38     Core 1  tester agent authorization error

Ich habe mein MT5 Build 507 (mein Handelsroboter Alpari) aktualisiert und es funktioniert immer noch nicht für jedes Währungspaar.

Ich habe die Zitate-Datenbank gelöscht und neu gestartet, aber nichts.

Ist es wirklich DC Alpari, das den Autorisierungsfehler verursacht? Ich danke Ihnen!

-------------------------------------------------------------

Und besonderen Dank an die Entwickler in der neuen Build auf XP

Terminal startet schneller als MT4 und schließt schnell

Das ist großartig, vielen Dank!

Dateien:
41feptc980.JPG  147 kb
 
Im_hungry:

Ich hatte einen Fehler beim Testen eines Expert Advisors (und Standard Advisors aus dem Terminal-Ordner)

Ich habe meinen MT5 Build 507 (Alpari) aktualisiert und es funktioniert immer noch nicht bei allen Paaren.

Wird MetaTester.exe (oder MetaTester64.exe) im Task-Manager angezeigt, wenn Sie den Test starten?

Wird ein visueller Test durchgeführt?

 
stringo:

Bitte teilen Sie mir mit, ob der Prozess MetaTester.exe (oder MetaTester64.exe) im Task-Manager erscheint, wenn Sie den Test starten?

Wird ein visueller Test durchgeführt?

Ja, im Task-Manager gibt es MetaTester.exe

Ich habe Visual nicht benutzt, jetzt habe ich es ausprobiert und es ist dasselbe

Ich habe auch das Terminal von der Website heruntergeladen und nichts gefunden (XP sp2).

Interessant ist, dass auf Seven (Wind 7) alles funktioniert, also werde ich versuchen, XP neu zu installieren,

Ich werde Sie wissen lassen, ob es funktioniert oder nicht. Danke!

 
Im_hungry:

Ja, es gibt im Dispatcher Metasetter.exe

Ich habe Visual One nicht benutzt, jetzt habe ich es ausprobiert und es ist dasselbe

Ich habe auch das Terminal von der Website heruntergeladen und nichts gefunden (XP sp2).

Interessant ist, dass auf Seven (Wind 7) alles funktioniert, also werde ich versuchen, XP neu zu installieren,

Ich werde Ihnen später mitteilen, ob es funktioniert hat oder nicht. Ich danke Ihnen!

Schreiben Sie besser eine ausführliche Anfrage an den Service Desk. Auch an den Protokollen der Tester-Agenten interessiert

Versuchen Sie auch, MetaTester.exe manuell und ohne Parameter auszuführen

 

DieFunktion TimeCurrent() gibt den Wert der MqlDateTime-Struktur day_of_week=5 am Samstag zurück,
und in der Dokumentation
"intday_of_week;// Tag der Woche (0-Sonntag, 1-Montag, ...,6-Samstag)"

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура даты
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура даты
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура даты - Документация по MQL5
 
crOss:

DieFunktion TimeCurrent() gibt den Wert der MqlDateTime-Struktur day_of_week=5 am Samstag zurück,
und in der Dokumentation
"intday_of_week;// Tag der Woche (0-Sonntag, 1-Montag, ...,6-Samstag)"

Verwenden Sie die Funktion TimeTradeServer(). Und es wird Samstag sein.))
 
Noch einmal bitte ich Sie, die Zeit in MT5 zu korrigieren - die letzte Woche (12-16.9.2011) wird mit normaler GMT+1 dargestellt, aber die vorherige Woche (5-9.9.2011) wird mit GMT+0 dargestellt.
Grund der Beschwerde: