Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 54

 
magpie:
Hallo, ich mag den Wolfe-Wave-Indikator sehr und freue mich darauf, ihn zu verwenden. Ich kann die a.mql oder a.exp aber nicht zum Laufen bringen... Habe Ihre Anweisungen befolgt, aber ohne Erfolg...

Warten Sie auf die Öffnung des Marktes.

Der Mangel an Futtermitteln kann es unterbrechen.

Überprüfen Sie meine Anweisungen oben, und wenn es immer noch nicht funktioniert - senden Sie mir eine private Nachricht und ich werde versuchen zu helfen.

 
fx-programmer:
Warten Sie, bis der Markt geöffnet wird.

Die fehlende Einspeisung könnte eine Störung sein.

Überprüfen Sie meine Anweisungen oben, und wenn es immer noch nicht funktioniert - senden Sie mir eine private Nachricht und ich werde versuchen zu helfen.

Hier funktioniert es am Wochenende gut, vielen Dank fx-programmer! Sehr geschätzt.

 

Bedeuten die roten Linien auf dem Wolf, dass ein Preisanstieg zu erwarten ist? Ich habe 3 rote Linien, die nach oben gehen und die anderen Linien (orange), die nach unten gehen. Dies ist auf GBPUSD.

 

GBPUSD ist heute bisher um 100 Punkte gefallen. Float sagt nichts. Stoch sagte nichts. JD-Strategie, wenn Sie es eine Strategie nennen wollen, sagte nichts. Ich habe meine Zeit mit diesem Mist verschwendet. Und die meisten der Ziele, die elwave angab, lagen bei 1,8473 und höher. Elwave gab keine Ziele unterhalb dieser Zahl an.

Einige der Messwerte, die float angibt, werden nicht einmal aktualisiert. Man muss den Indikator löschen und ihn wieder einschalten, damit er richtig aktualisiert wird.

 

Ich wollte nur diesen Thread abonnieren!!

Entschuldigung für einen nutzlosen Beitrag.

 

Jd69

Morpheus:
GBPUSD fiel 100 Pips so weit heute. Float sagte nichts. Stoch sagte nichts. JD Strategie, wenn Sie es eine Strategie nennen wollen, sagte nichts. Ich habe meine Zeit mit diesem Mist verschwendet. Und die meisten der Ziele, die elwave angab, lagen bei 1,8473 und höher. Elwave gab keine Ziele unterhalb dieser Zahl an. Einige der Messwerte, die float angibt, werden nicht einmal aktualisiert. Man muss den Indikator löschen und ihn wieder einschalten, damit er richtig aktualisiert wird.

Lieber Morpheus,

ich fühlte, dass diese JD69 Strategie ist die beste, wo ich mit ihm passen kann. Ich hv wurde getestet, Zahlen von indi vor diesem.. wie spoutnik, full braint trend system.. etc, aber diese JD69 geben mir mehr Vertrauen in den Handel...

In Bezug auf GBPUSD gestern, wenn Sie den Handel richtig auf Zeit (basierend auf DT-ZigZag Signal), können Sie 100 + Pips gestern... wo die letzte DT-ZigZag Signal ist am Freitag, wo gab Ihnen SHORT Position.

Happy Trading ..

 

Ach so. Ich habe das Zickzack-Signal nicht gesehen. Ich werde aber danach suchen. Ich danke dir. Warum ist das Signal so klein? Kann es jemand zu einem Pfeil oder so machen? Wie auch immer, ich probiere die JD-Strategie heute noch aus. Ich gebe ihr mehr Chancen. Vielleicht habe ich falsch verstanden, wie man Float verwendet.

EDIT: Kein Wunder, dass ich Probleme habe. Ich hatte nicht einmal den DT-ZIGZAG in meinem Chart. Ok, jetzt ist es auf dem Chart und wow, was für eine große Hilfe es ist.

Wow. Ist es so genau? Meine Güte, ich habe jede Bewegung richtig vorhergesagt.

 

Heiliger Bimbam. Das ist die schnelle 30 Pips ich je abgeholt habe. Ich mache Verkaufssignal und das Ding fiel 30 Pips in weniger als 1 Sekunde.

Ich habe nie zuvor so schnell 40 Pips gemacht. Ich habe einfach die Order eingegeben und dann habe ich gesehen, dass der Kurs um 40 gefallen ist, und zwar so schnell, dass ich nicht einmal dachte, dass die Order durchging, aber sie ging durch. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich schätze, dass sich dieses System vielleicht herumspricht?

 

Gute Arbeit, Morpheus.

Haben Sie Ihr Signal von der DT ZIG ZAG Indikator bekommen?

Mein Fehler, ich habe die Beiträge gelesen und die Umkehrung völlig übersehen.

Dex

 

Ja, DT Zig Zag vorhergesagt, es bis zu den 1 Sekunde. DT ZIG ZAG erschien, ich ging, um $ 1 Ordnung und gleich nachdem ich die Bestellung, es fiel 30 - 40 Pips. Das habe ich noch nie zuvor gesehen. Unglaublich.

Elwave hat es nach unten gehen auf allen Zeitrahmen. Jeder Zeitrahmen gibt etwa 1,8339 .

Grund der Beschwerde: