Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 46

 
pikachucom:
Nun zu den Trades....

Ich habe mich in den letzten 2 Tagen aus dem Markt herausgehalten, da ich wusste, dass er langsam sein würde.

Aber es gab einen schönen Handel, den man um 8:45 Uhr GMT hätte machen können.

Das GBP erreichte 1,8160 und es gab ein NEUES FLOAT auf den M5- und M15-Charts, und die Stochastics kreuzten sich und erreichten einen Boden auf denselben Charts.

Für etwa 40 PIPS hätte man hier LONG gehen können.

Sieht so aus, als ob dies ein Teil des V war, aber ich könnte mich irren........

Prost

Besteht die Möglichkeit, dass sich mein 15-Minuten-Float heute Morgen nicht verändert hat?

Mart

 

Von Interesse

Foreverold:
JD versuchen, diesen Indikator lassen Sie uns wissen, wie die Welle zählen im Vergleich zu Elwave. Es wird die Welle zählen in der oberen linken Ecke angezeigt.

Ein Indikator, an dem ich interessiert bin, ist dieser.

Aber nachdem ich ihn heruntergeladen habe, wird nichts in den Charts angezeigt.

Können Sie mir einen Rat geben, was ich tun soll?

Vielen Dank, ich bin sehr an diesem Indikator interessiert.

 
mart-hart:
Besteht die Möglichkeit, dass sich mein 15-Minuten-Float heute Morgen nicht verändert hat? Mart

Ja, ich weiß, auf meinem war einer, aber er ist verschwunden.......

schießen.....

Ein neuer hat sich vor kurzem gebildet, als er vor 2 Stunden 140 erreichte. Ich habe den anderen Float rausgenommen

Entschuldigung

 
pikachucom:
GURU, SUPERNOB,

Was seid ihr, ein Haufen 14-jähriger Mädchen?

Geez..........

Ponny Schwänze und Pom Poms im Team kämpfen darum, wer ein besserer Cheerleader ist

Lesen Sie diesen Thread noch einmal und lernen Sie einfach. Es ist nicht so schwer......

Guru, lass uns nicht mehr streiten. Lasst uns weitermachen. Ich habe mir gar nicht erst die Mühe gemacht, Supernob zu korrigieren/zu streiten. Ihn nicht zu korrigieren bedeutet nicht, dass das, was er sagte, richtig war. Es sind nur seine Annahmen. Warum sich die Mühe machen? Wir sind alle hier, um zu lernen. Konzentrieren wir uns.

pikachucom:
Nun zu den Berufen....

Ich habe mich in den letzten 2 Tagen aus dem Markt herausgehalten, weil ich wusste, dass er langsam sein würde.

Aber es gab einen schönen Handel, den man um 8:45 Uhr GMT hätte machen können.

Das GBP erreichte 1,8160 und es gab ein NEUES FLOAT auf den M5- und M15-Charts, und die Stochastik kreuzte sich und erreichte einen Boden auf denselben Charts.

Für etwa 40 PIPS hätte man hier LONG gehen können.

Sieht so aus, als ob dies ein Teil des V war, aber ich könnte mich irren........

Prost

pikachucom, danke.

JD,

Vielen Dank für den Einblick.

 

Kann mir jemand meine Frage beantworten? Ist das die Art und Weise, wie es funktionieren soll? CVEND taucht auf und 10 Minuten später wird die andere Hälfte des "V" gebildet? Der Kurs schießt um 50 Pips nach oben. Funktioniert das so? Ich konnte meinen Augen nicht trauen, aber ich will es wissen. Ich werde morgen das Gleiche versuchen. Dann weiß ich mehr, worauf ich achten muss. ELWAVE gab den ganzen Tag über gemischte Signale, wenn Sie also darauf geachtet hätten, hätten Sie nicht den ganzen Tag gehandelt. Sobald elwave alle Trends nach unten gab, wären Sie zu spät eingestiegen.

Sie steigen also bei CVstart ein, verkaufen oder kaufen oder wie auch immer der Trend aussieht, CVEND erscheint und Sie kehren Ihre Position um?

 

Morpheus,

Wo taucht dieser CVEND auf? Ist es eine Linie? Ich habe in meinem Diagramm nachgesehen, kann es aber nicht finden.

 

Elwave funktioniert wieder, glaube ich JD

Hallo JD,

ich konnte die Daten für den M1 wiederherstellen, bitte prüfe das Bild!!

ob es mit Deinem vergleichbar ist.

Ich habe diesen Screenshot gerade um 17:40 GMT gemacht

Danke

Dateien:
elwave.jpg  183 kb
 

hip hip hoorraahhh

pikachucom:
Hallo JD,

Ich konnte die Daten für den M1 wiederherstellen, bitte überprüfen Sie das Bild!!

ob es mit eurem vergleichbar ist.

Ich habe gerade diesen Screenshot um 17:40 GMT gemacht

danke

Ja, es ist das gleiche...

 
jonnydenver69:
Ja, es ist die gleiche...

ok awsome, ich habe es wieder hinbekommen.

Für diejenigen, die HISTORY DATA in Ihrem MT4 verlieren, gehen Sie zu:

http://www.alpari-idc.com/en/dc/pages/GBPUSD

Dort können Sie die M1-Datendatei für GBPUSD herunterladen.

Vergewissern Sie sich, dass Sie die Datei genau so umbenennen wie die aktuelle in der Datei!!!!!!!

Sonst wird sie nicht erkannt!!

Danke JD

 

Jep. So sah es auch aus. Allerdings ist mir etwas aufgefallen. Sie haben ein Ziel von etwa 1,8050 oder so. Die Chancen, dass das passiert, liegen bei weniger als 5 %. Ich glaube, im Handbuch steht, dass es am wahrscheinlichsten ist, wenn die nächsten 3 Ziele alle zusammenfallen.

Supa,

Ja, es ist eine vertikale Linie. Wie es scheint, steigen Sie bei CVstart ein, was um Mitternacht EST USA zu geschehen schien. Ich beobachtete also den 15-Minuten-Chart und plötzlich, ein paar Stunden später, erschien die vertikale CVEND-Linie und dann, 10 Minuten nachdem diese Linie erschien, schoss der Preis um 50 Pips nach oben. Ich war erstaunt und wollte nur wissen, ob das Teil des Systems ist? Oder ob das nur ein Zufall war. Keiner kann mir das sagen. Es ist ein Rätsel. Es ist wie der Weihnachtsmann oder Superman.

Grund der Beschwerde: