lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 266

 

Lernen Sie, wie man Geld verdient. 1 Handel im Minus und das war aufgrund einer Signalverzögerung

 
trora:

Lernen Sie, wie man Geld verdient. 1 Handel im Minus und das war wegen einer Signalverzögerung

Wenn Sie wirklich wollen, dass wir etwas lernen, hätten Sie die Strategie hier veröffentlichen sollen, wie es ein früherer Kollege getan hat). Ansonsten sind Sie in diesem Thread besser aufgehoben:

Für diejenigen, die gerne messen ... Leistungen)))

 
trora:

Lernen Sie, wie man Geld verdient. 1 Handel im Minus und das war aufgrund einer Signalverzögerung

Schön!!!
 
trora:

Lernen Sie, wie man Geld verdient. 1 Handel im Minus und das war aufgrund einer Signalverzögerung


Ein Geschäft wurde mit roten Zahlen abgeschlossen, und die übrigen warten auf die Rückzahlung, bis sie wieder schwarze Zahlen schreiben? Vielleicht schreiben sie nicht einmal schwarze Zahlen :)
 
evillive:

Eines wurde mit Verlust geschlossen, und die anderen warten darauf, schwarze Zahlen zu schreiben, bis sie schwarze Zahlen schreiben? Vielleicht schaffen sie es nicht einmal :)
Ich sehe da keinen Rückstand. Wenn jemand erfolgreich ist, geht er direkt zum Acid. Es ist wie ein Höhepunkt.
 
Sta2066:
Sie sehen dort keinen Spielraum. Was soll das heißen, wenn jemand Erfolg hat, geht er direkt auf die Palme. Es ist wie ein Höhepunkt.


Max. der Mittel - 35,28% und es ist für 24 Stunden... Ich auch "erfolgreich", 5 Monate, dann Geld verloren (Demo), und alles wegen der unkontrollierten Drawdown. Ich habe vor allem drei Konten verloren, denn es bringt nichts, unrentable Positionen in der Hoffnung, dass sie sich auflösen, anzusammeln, da der Drawdown immer schneller wächst als der Gewinn.
 

Ich weiß nicht, wie man auf diese Weise reich wird, aber ich werde sehr reich.

ich hatte ein echtes Konto für 8 Tage 500% Drawdowns fast keine, ich gehandelt, ohne zu schlafen oder zu essen) die ersten 5 Tage bekam ich fast 200%, ich gehandelt ganze Lose) der Makler gab mir einen 100 ue Bonus für das

Sie brauchen eine stabile Handelsmethode, nach der alle suchen und die sie nicht finden können. Sie sollten nicht spielen und könnten Ihre Hose verlieren

 
7Konstantin7:

Ich weiß nicht, wie man auf diese Weise reich wird, aber ich werde sehr reich.

ich hatte einen 500% Drawdown innerhalb von 8 Tagen, ich habe gehandelt ohne zu schlafen oder zu essen) die ersten 5 Tage habe ich fast 200% bekommen, ich habe ganze Lots gehandelt) der Broker gab mir einen 100$ Bonus dafür

Sie brauchen eine stabile Handelsmethode, nach der alle suchen und die sie nicht finden können. Sie dürfen nicht spielen und könnten Ihre Hose verlieren.

Ich stimme natürlich zu. 35 % geringfügiger Rückgang, aber das liegt im Rahmen unserer Möglichkeiten. Sie können selbst sehen, wo es war. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Schärfe gering ist, aber sie ist immer noch positiv. Und zumindest ist es nicht das Bild des Testers.
 
Sta2066:
Ich stimme natürlich zu. Ich stimme natürlich zu. 35 % ist die maximale Inanspruchnahme, aber sie liegt im Rahmen unserer Möglichkeiten. Ich stimme natürlich zu. 35 % ist die Grenze, aber sie ist erschwinglich. Sie sehen, wo sie liegt. Ich habe es gesehen und die Schärfung ist gering, aber dennoch positiv. Wenigstens ist es kein Bild vom Testgerät.

Wenn es immer so funktionieren würde, bliebe Ihnen bei einem solchen Handel in der Regel nichts übrig, und sei es nur, um sich zurückzuziehen und für etwas Reales auszugeben, aber der Punkt ist, dass Sie in Zukunft immer noch verlieren werden, und zwar nicht wenig, wenn Sie auf diese Weise handeln

Ich habe ein gutes Ergebnis erzielt, als ich am Boden lag, und ich hatte keine Ahnung: So würde ich nicht handeln.

ich habe mich von dieser Art von verrücktem Zeug ferngehalten, da es niemals Profit bringen wird, ich suche nach Stabilität)

Aber es ist schön, ein schönes Bild von der echten Sache zu haben)

 
7Konstantin7:

auf der Suche nach Stabilität).

Und bei den Ilanern ist es ein Chaos. Die Absenkungen sind dem Prinzip nach inhärent. Stabilität ist wahrscheinlich die Bewegung mit Drawdowns, aber nach oben.

Grund der Beschwerde: