Machen Sie Ihre erste Million - Seite 111

 

Ich werde dieses Thema nutzen, um zu zeigen, dass es möglich ist, einen guten Prozentsatz zu erreichen, aber es braucht eine Menge Nerven und Zeit dafür. Ich muss sofort sagen, dass das Konto ist fast zurück zu seinem ursprünglichen Zustand, weil es ein experimentelles ist und verschiedene Systeme auf sie getestet werden und die Suche nach "Wahrheit" geht weiter, der Handel wurde manuell durchgeführt, das Risiko ist fast maximal, von 1 bis 3 Aufträge pro Tag, der Drawdown war wirklich bis zu 80% der Einzahlung, und die täglichen Zinsen ist irgendwie falsch berechnet, in der Tat jedes Geschäft brachte ein wenig mehr als 10%, Handel war mit Wiederanlage. Die Zeit meines Handelsplans ist ein Monat und ein Tag vom 20. März bis einschließlich 20. April, insgesamt 36 Trades... Für die nächste Serie habe ich eine Pause eingelegt und an meinen Fehlern gearbeitet :)))

 
Sergey Efimenko:

Anhand dieses Themas möchte ich zeigen, dass es möglich ist, einen guten Prozentsatz zu erreichen, dass es aber sehr nervenaufreibend und zeitraubend ist.

Was bedeutet es also, "einen guten Prozentsatz zu nehmen", wenn "das Konto wieder am Anfang steht"? Ihre Aussage ist vergleichbar mit: "Man kann im Lotto gewinnen, aber es kostet viel Nerven und Zeit"... Wer streitet sich?

Ich habe von stabilen 10 % gesprochen, nicht von einzelnen Rekorden...

Sie können so viele schöne Diagramme zeichnen, wie Sie wollen - wo sind die tatsächlichen Ergebnisse?

 
tuma88:

Bewegen wir uns also auf eine Million zu oder ist dies ein Wettbewerbskonto?
Oder beginnt der Trend bereits zu versiegen?
Ich danke Ihnen!
es ist ein schlechtes Wettbewerbskonto. Das scheint meine Annahme zu bestätigen, dass es falsch ist, sie öffentlich zur Schau zu stellen )) Irgendetwas muss ja passieren, das nicht nach Plan läuft.)

Ich plane für morgen eine neue Serie.
 
George Merts:

Woher kommt es also, dass "ein guter Prozentsatz" genommen wird, wenn "das Konto wieder am Anfang steht"? Ihre Aussage ist vergleichbar mit: "Man kann im Lotto gewinnen, aber es kostet viel Nerven und Zeit"... Wer streitet sich?

Ich habe von stabilen 10 % gesprochen, nicht von einzelnen Rekorden...

Sie können so viele schöne Diagramme zeichnen, wie Sie wollen - wo sind die tatsächlichen Ergebnisse?

Nun, als ob in erster Linie bin ich nicht Positionierung es als ein Rekord oder so etwas, ich bin nur zeigen, dass es nicht so schwer, wenn Sie wollen, dann habe ich nur "gierig" und wich von einer meiner eigenen Regeln :))), und im Allgemeinen würde ich nicht einmal nennen eine solche Grafik ein mittelmäßiges, wenn wir über Übertaktung sprechen (aber ein solches Ziel war nicht), außerdem scheint das Thema ein wenig anders klingen, obwohl irgendwo in den ersten Beiträgen und es ist eine Erwähnung eines stabilen 10% ... Und glauben Sie wirklich, dass jemand, der bei klarem Verstand ist, ein Diagramm wie dieses hier zeigen würde, mit stabilen 10 % pro Tag? Was soll das bringen...? :)))
 
Daniil Stolnikov:
es ist ein schlechtes Wettbewerbskonto. Das scheint meine Annahme zu bestätigen, dass es falsch ist, sie öffentlich zur Schau zu stellen )) Irgendetwas muss ja passieren, das nicht nach Plan läuft.)

Ich plane für morgen eine neue Serie.
Nun, morgen sind fast alle Märkte "off"!? :))) Vielleicht besser ab Dienstag :)
 
Sergey Efimenko:
Morgen sind also fast alle Märkte "aus"!? :))) Vielleicht wäre Dienstag besser :))
Verdammt richtig - das hatte ich ganz vergessen ))) Morgen ist ein guter Tag der Vorbereitungen - Kontoeröffnung, Geldeinzahlung und einige andere geheime Nuancen ))

Dieses Konto plane ich nicht so aggressiv. Ich strebe täglich 1-2% an. Wenn ich mehr Erfolg habe - toll, ansonsten - zum Teufel damit)) Minimales Risiko. 10-20$ oder 1000-2000 Cents. Zuvor erstellt die Berechnung - bei 1% pro Tag können wir bis zum Ende der 97-Tage-Marathon etwa 168% zu bekommen. Weitere Informationen. ))

10 % Konto wird später sein.
 
Am Montag scheint es einen Handel zu geben, nur ohne Metalle.
 
Alexandr Murzin:
Es sieht so aus, als würde am Montag gehandelt werden, nur ohne die Metalle.
Das ist gut!
 
Wir warten auf Serie 5.
 
Alexandr Murzin:
Ich warte auf Serie 5.
Was ist schon der fünfte? )) oh fuck!!!
Grund der Beschwerde: