Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 8

 
gtd141:
Hallo JD,

Ich würde gerne mehr über das V-Muster erfahren. Wie findet man es, wie bestimmt man die Ziele usw.?

Ich danke Ihnen,

Greg

HI, das V-Muster existiert in £$, von der europäischen Eröffnung, ein paar Seiten zurück ist eine Erklärung....aber es gibt jeden Tag....die erste Bewegung wird entweder Impuls (mit dem Trend) oder Korrektur (gegen den Trend...im Grunde der Markt wird immer bewegen sich aus einer 3-Wellen-Bewegung....sehen unten.

Das blaue Kästchen Indikator ist der Float..Viele Leute hier entlassen es, ursprünglich von Gann entwickelt, aktualisiert von Steve Woods, lesen Sie sein Buch Float Analysis. Für diejenigen, die es zu studieren, seine unbezahlbar. es wird voraussagen, Markt Wendepunkte, wenn Zeit und Preis come together.some dont wie es, weil es historisch zu ändern, aber Sie haben das Konzept zu verstehen.The horizontalen Linien sind murrey math, sie sind im Grunde Auto-Fib-Linien seit vergangenen Preis-Aktion wird die künftige Aktion.ein weiterer übersehener Indikator....high-low zig, geben etwas Struktur in die Bewegungen, verwenden Sie sie nicht für etwas anderes, da sie die Vergangenheit malen..Macd, für strenge Konvergenz und Divergenz zeigt Wendepunkte... auch langsame Stochastik, wichtige Divergenz-Indikator auch gute Schaukel Punkt....

Grundsätzlich aufgrund der Art und Weise, wie die Aufträge des gestrigen Tages nicht erfüllt werden, sucht der Markt nach Swing-Punkten, der Handel abseits dieser Extreme bringt Ihnen einen guten Einstieg....

Die MA's sind exponentiell 4-24 in grau, diese wirken wie ein elastisches Band, das nie weit abweicht...Rot ist 21, natürlich wird es immer zu diesem auf Pullbacks ziehen...Blau ist 60ema

einige Leute benutzen 50, 55...aber es wird besser zu 60 ziehen...Rosa ist 200, sagen Sie nicht mehr...Kreuze sind gut, aber ich benutze diese nicht für enrty...ich bekommen in sehr früh...oh, und shi Kanal, das sind im Grunde Punkte des Zusammenflusses, auch Kanäle sind ein wichtiger Teil der Elliott-Wellen-Analyse...

Dateien:
 

Nun gut,

Fangen wir also mit den Fragen an!!!

1. Sprechen Sie über diese V paturns und wie es funktioniert und welche Preisbewegung kann man erwarten oder nicht erwarten? Was verwenden die "Big Boys" und tun? Sie erwähnten dies bereits in einem Beitrag......oder sollte ich sagen, die Auto-Trades, die passieren.....

2. Auf dem ersten Diagramm mit der 3 ist die 3, die Sie verwenden, ein M1, M5, M15? das erste Diagramm zeigt nicht den Zeitraum.

3. Was sind all die Indikatoren, die Sie verwenden, verdammt, Sie können kaum das Diagramm lesen!!! Hehe

Ich sehe, dass Sie den Float-Indikator verwenden, wie interpretieren Sie ihn?

4. Auf dem 2. Chart, ist das ein M5? Und Sie haben 3 Pfeile eingezeichnet, basiert das auf der Elwave? Und woher wussten Sie, dass Sie bei der 3. Welle SHORT gehen sollten?

Sie werden auf dieser Seite sehr beliebt werden, Kumpel!!!

Prost[/QUOTE

Hallo, es ist im Grunde ein Shakeout, der so gestaltet ist, dass er wie ein Ausbruch für schwache Investoren aussieht...ich versuche zu sehen, wo das echte Geld hinkommt...mein Bruder hat eine Software, die Muster-Algorithmen ausführt und dieses Muster tritt mit einem sehr hohen Prozentsatz auf...

 

Was für ein Programm verwendet er?

Und für den Beitrag zu diesem:

DDE-Link ist..MT4/BID/GBPUSD..

Wo kann ich das machen? MT4 oder Elwave?

Danke Kumpel

 

Nun gut,

Fangen wir also mit den Fragen an!!!

1. Sprechen Sie über diese V paturns und wie es funktioniert und welche Preisbewegung kann man erwarten oder nicht erwarten? Was verwenden die "Big Boys" und tun? Sie erwähnten dies bereits in einem Beitrag......oder sollte ich sagen, die Auto-Trades, die passieren.....

2. Auf dem ersten Diagramm mit der 3 ist die 3, die Sie verwenden, ein M1, M5, M15? das erste Diagramm zeigt nicht den Zeitraum.

3. Was sind all die Indikatoren, die Sie verwenden, verdammt, Sie können kaum das Diagramm lesen!!! Hehe

Ich sehe, dass Sie den Float-Indikator verwenden, wie interpretieren Sie ihn?

Auf diesem Diagramm können Sie sehen, die shakeout.....der Markt bewegt sich immer in Wellen von 3, wenn Sie in der Richtung, werden Sie in Ordnung auf der 3.

4. Auf dem 2. Chart, ist das eine M5? Und Sie hatten 3 Pfeile gezeichnet, war dies von der Elwave basiert? Und woher wussten Sie, dass Sie bei der 3. Welle SHORT gehen sollten?

Du wirst auf dieser Seite sehr beliebt werden, Kumpel!!!

Prost[/QUOTE

Hi, es ist im Grunde ein Shakeout, der so gestaltet ist, dass er wie ein Ausbruch für schwache Investoren aussieht...ich versuche zu sehen, wo das echte Geld einsteigt...mein Bruder hat eine Software, die Muster-Algorithmen ausführt und dieses Muster tritt mit einem sehr hohen Prozentsatz auf...ja, ich benutze 1 Minute für einen präzisen Einstieg, 5 Minuten und 15 Minuten, normalerweise bestätigen sich alle 3 gegenseitig...der Float-Indikator ist sehr nützlich, ein neuer Float auf allen Charts ist sehr signifikant, man muss ihn beobachten, um zu verstehen, wie er funktioniert...oder das Buch The Woods lesen...ich habe es irgendwo

Dateien:
 

Die Software ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich....open elwave, wenn Sie das Diagramm angezeigt haben, gehen Sie zu pricedata/realtime data feed/ ein Feld wird erscheinen, in der Spitze setzen MT4, zweite BID, dritte Was auch immer Symbol Sie wollen.

 

hallo Jungs, dieser Thread ist wirklich toll, so weit...JD69 danke für Ihre Arbeit, seine wirklich zu schätzen...Bitte halten Sie posten wie u haben es getan...

Ich folge elliott wave für ein paar Monate so weit...und im Lesen all dies mit viel Interesse...

Danke

Guten Handel !!!!!!!!

MATIASFX

 
MatiasFx:
Hallo Leute, dieser Thread ist wirklich großartig bis jetzt...JD69 danke für deine Arbeit, es ist wirklich zu schätzen...Bitte posten Sie weiter wie Sie es getan haben...

Ich folge elliott wave seit ein paar Monaten so weit...und im Lesen all dies mit viel Interesse...

Danke

Gutes Handeln !!!!!!!!

MATIASFX

HI, danke..wenn jemand Dateien benötigt, lassen Sie es mich wissen..wie geht es Ihnen mit Ihrem Handel..mit dem V-Muster müssen Sie wirklich kein Experte sein, um zu versuchen, es zu erkennen. Seine in der Regel die ersten sehr 2 bewegt. Tut mir leid, wenn ich in meiner Beschreibung des Float vage war...Es wurde ursprünglich von Gann entwickelt, um zu erfassen, wo das schlaue Geld ist, diejenigen, die unten kaufen und oben verkaufen...Der einzige Weg, es vollständig zu verstehen, ist, es auf deinem Chart zu haben, die Leute haben es abgetan, weil sie nicht herausgefunden haben, wie es funktioniert...es ist wie alles andere auch, sitze lange genug am Straßenrand, du wirst überrascht sein, was du siehst, das tägliche Leben wiederholt sich...

 

Hier ist die Vorlage

Dateien:
 

Oh, das tut weh

Sorry Leute, kein Handel, ich bin auf dem Weg zum Zahnarzt, verdammt schlechte Zahnschmerzen. Aber ich habe gerade diesen Schuss genommen, V jeden Tag jede Woche, es wird Ihnen 100 Pips, bevor Sie sogar aus dem Bett...

Dateien:
 

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, Jonnydenver.

Können Sie empfehlen, einige Lesung über Elliott-Wellen?

Erkennen Sie den Wendepunkt dieser V-Muster, wenn der Preis von einer großen S/R-Linie abprallt, wie Murrey Math und Stoch und Macd auf einem extremen Niveau sind?

Deutet ein Anstieg des Floats darauf hin, dass mehr intelligentes Geld in den Markt kommt?

Nochmals vielen Dank, und ich hoffe, der Zahnarzt konnte Ihnen helfen...