Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 60

 
TreidS:

Ich danke Ihnen vielmals. Ich konnte nur kompilieren, indem ich den Dateinamen änderte.

über Russifizierung. Ich sehe oben Stellen auf Russisch). Aber im Allgemeinen möchte ich, dass alle in der Expertin ausmachen).


Es sind sehr große Funktionen)ъ


Sie wählen einfach selbst die Aufgabe, wie Sie handeln wollen, Sie müssen nicht alles in den Einstellungen beachten. Sie müssen nur eine horizontale Linie oder eine Trendlinie in das Diagramm einzeichnen.

Legen Sie den Namen dieser Zeile in den Einstellungen fest und geben Sie einen Befehl an - was soll diese Zeile tun (öffnen, schließen oder eine andere Zeile oder einen Indikator setzen)

---------------------------------

Einfach in den Einstellungen wiederholen - damit jede Zeile mit einem Namen, ihre Aufgaben erfüllt

 
Alexsandr San:

Sie wählen einfach Ihr Ziel aus - wie Sie handeln wollen, Sie müssen sich nicht alles in den Einstellungen ansehen. Sie müssen nur eine horizontale Linie oder eine Trendlinie in das Diagramm einzeichnen

Legen Sie den Namen dieser Zeile in den Einstellungen fest und geben Sie einen Befehl an - was soll diese Zeile tun (öffnen, schließen oder eine andere Zeile oder einen Indikator setzen)

Ok, ich hab's kapiert. Ich habe mich mit dir angefreundet, damit ich dir persönlich schreiben kann. akzeptierst du das?

 
Oder mailen Sie mir
 
TreidS:
oder mailen Sie mir.

Ich gehe nur selten auf das Profil selbst, fragen Sie hier, wenn Sie weitere Fragen haben

 
Alexsandr San:

Ich besuche das Profil selbst nur selten, wenn Sie also weitere Fragen haben, können Sie mich hier fragen.

Ich will nur nicht, dass das, was ich zu bieten habe, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird...

Sie scheinen ein ziemlich guter Programmierer zu sein. Ich habe eine Idee, die Sie leicht umsetzen könnten...


und natürlich nicht für die Augen der anderen...

Was meinen Sie dazu?

 
TreidS:

Ich will nur nicht das wegwerfen, was ich dir zu bieten habe...

Sie scheinen ein ziemlich guter Programmierer zu sein. Ich habe eine Idee, die Sie leicht umsetzen könnten...


...und natürlich nicht für die Augen der Öffentlichkeit...

Was meinen Sie dazu?

Es ist eine einfache Idee, nicht komplizierter als das, was Sie getan haben.

 
TreidS:

Ich will nur nicht das wegwerfen, was ich dir zu bieten habe...

Sie scheinen ein ziemlich guter Programmierer zu sein. Ich habe eine Idee, die Sie leicht umsetzen könnten...


...und natürlich nicht für die Augen der Öffentlichkeit...

Was meinen Sie dazu?

Nein, ich bin Autodidakt. Ich glaube nicht, dass ich das tun kann. Und die Inspiration kommt meist im Winter oder an kühleren Tagen.

 
Alexsandr San:

Nein - ich bin Autodidakt. Es ist unwahrscheinlich, dass ich Erfolg haben werde. Und die Inspiration kommt meist im Winter oder an kühleren Tagen.

Ich verstehe. Danke für Ihre Ehrlichkeit.

 

Für mt4-Liebhaber - Ich habe ein manuelles Trading-Dienstprogramm von kodobase gemacht. Platziert schwebende Aufträge und die wichtigste Funktion ist der Gewinn.

Fügen Sie zu Ihrem Guthaben einen angemessenen Betrag hinzu, den Sie heute verdienen möchten, und Sie werden zufrieden sein!

//+------------------------------------------------------------------+
input string t="-----   Balans Parameters -----";
input double TargetProfit     = 999999.99;// Баланс + Прибыль(прибавить к балансу)
input double TargetLoss       = 0;        // Баланс - Убыток(отнять от баланса)
input string _Orders_=" --- Set Order ---";
input double Lots             = 0.01;     // Lots
input int    StopLoss         = 250;      // StopLoss
input int    TakeProfit       = 900;      // TakeProfit
input double TrailingStop     = 300;      // TrailingStop Фиксированный размер трала
input double TrailingStep     = 50;       // TrailingStep Шаг трала
input string LimitStop=" --- LimitStop ---";
input int    maxstep          = 10;       // max order LimitStop < 10
input string LotBuy           = "0.01/0.02/0.03/0.04/0.05/0.06/0.07/0.08/0.09/0.10";
input string LotSell          = "0.01/0.02/0.03/0.04/0.05/0.06/0.07/0.08/0.09/0.10";
input int    steps            = 200;      // steps Шаг сетки
input bool   OPLimitStop      = false;    // OP_LIMIT = false; OP_STOP = true;
//-------

Foto von


Dateien:
 
Alexsandr San:

Für mt4-Liebhaber - ich habe ein manuelles Handelswerkzeug aus kodobase gemacht. Platziert schwebende Aufträge und die wichtigste Funktion ist der Gewinn.

Fügen Sie zu Ihrem Guthaben einen angemessenen Betrag hinzu, den Sie heute verdienen möchten, und Sie werden zufrieden sein!


Danke, Alexander! Das ist der wahre Gral für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grund der Beschwerde: