Fordere mich heraus! Wie gut sind Sie? - Seite 4

 

Ich benutze es mit SSP 5 auf GBPUSD und USDJPY, kombinieren Sie es mit anderen Indikatoren, es wird mir sehr gute Ergebnisse. Siehe Anhang für Auf- und Abwärtsbewegungen (regelmäßige Richtungswechsel, ohne Nachrichten)

Die Auf-/Abwärtspfeile sind nur ein MACD(5,34,5)-Kreuzindikator.

Dateien:
up_down.jpg  42 kb
 

Hallo Pip Trip

Du kannst es mit MetaEditor ändern. Oder du kannst einfach meine Version hier ausprobieren. Hoffentlich hilft das. Vergiss auch nicht, die SSP-Einstellung auf 24 zu ändern, so wie automatedtrader es mag, und das gilt auch für mich.

PS: Ich hoffe, automatedtrader hat nichts dagegen, dass ich den Namen seiner Version auch für meine Version verwende, anstatt OFFTREND. Ich mag einfach seinen Spitznamen dafür. Das gibt irgendwie den Ausschlag. lol.

Dateien:
 

Entschuldigung automatedtrader. Ich habe den Namen jetzt wieder in seinen ursprünglichen Namen zurück geändert. Nur um Verwechslungen zu vermeiden. Aber ich werde meinen immer noch unter dem Spitznamen behalten, den Sie ihm gegeben haben. Wie ich schon sagte, ich mag ihn. Als würde man den Abzug betätigen.

Ja, das war ein verrückter Freitag. Aber ich sehe immer noch eine Menge Potenzial in diesem Indikator. Ich werde ihn weiter ausprobieren. Mir gefällt der Stil von elihayun, verschiedene Einstellungen vorzunehmen und drei auf einmal zu verwenden. Ich werde das auch ausprobieren und meinen Bericht hier einreichen, wenn etwas Spannendes passiert.

Nochmals vielen Dank, Jungs, für den Austausch.

vjrad

 

Retracement oder Richtungswechsel?

Das große Dilemma ist, wie Sie wissen, dass das, was Sie sehen, nur eine Korrektur des Marktes ist, oder es ist eine echte Richtungsänderung. Ich glaube, ich habe einen einfachen Weg gefunden, dies herauszufinden. Sehen Sie sich den Screenshot an, und finden Sie heraus, wie MA5+MA80 (nur in einem separaten Fenster) das Geheimnis enthüllen. Hoffe, es wird helfen

Dateien:
gbpjpy.jpg  86 kb
ma_sep.mq4  6 kb
 

Ich war einen Spaziergang letzte Nacht..dunkle alaskanische Nacht ''aber immer heller'' bald wird es hell sein die ganze Nacht, während der Arbeit bin ich aus Stunden, die ich arbeiten, Mitternacht bis Mittag eur und US-Handelszeiten....i dachte ein MTF von diesem wäre toll, und ich war auch denken, was Sie gepostet setzen eine schnellere Version als Auslöser oder Bestätigung...ill arbeiten auf einige Sachen heute Abend ill post einige Bilder, wenn ich mit etwas kommen...Gute Arbeit Jungs Ich mag die Sachen, die Sie tun versuchen einige Triggerlinien 50per und macd osma 26/48/16 hullmovingaverage 50 Zeitraum, und aroon bei 25 und das ist genau das, was ich Handel...ich bekomme einige Schleudertrauma zu Zeiten, aber die großen Trends machen für diese.... Ich habe eine 25-30pip Stop-Loss, ich laufen ein 25 pip Anhänger und nehmen Sie die Hälfte meiner Lose bei 25pips, aber ich werde wieder eingeben, die und alle, die verfolgt wird, wenn meine Indikatoren, die gekreuzt wieder als es ist ein re-entry auf den aktuellen trend.... Oftmals nehme ich den Gewinn heraus, wenn mein Macd oder APA ''offtrend'' kreuzen..dann werde ich wieder einsteigen, wenn die Indikatoren wieder kreuzen. das könnte verwirrend klingen, sorry

 

Schöne zusätzliche Indikatoren dort eliyahun und automatedtrader. Sind wir kommen mit einem neuen System hier? hehehe.

Ich habe versucht, sie in einem Chart einzurichten, und es sieht gut aus. Ich werde sie diese Woche beobachten. Ich versuche auch, den Bollinger Squeeze in das System einzubauen und zu sehen, was passiert.

Ich melde mich wieder, wenn ich etwas Interessantes sehe. Guten Handel.

vjrad

 

Ich benutze nur die 5minute Diagramme für die... geben Sie nette Tagtrends und Umkehrungen... ich mag große Periode für 5minutes , das mein System nichts mehr außer fxcm Nachrichten für fibo und großes Geld Unterstützungen und Widerstände ist... ich setze das SQUEEZE oben dort, aber ich verstehe es nicht irgendeine Erklärung???...setzen Sie auch bbstop, das alle meine Signale bestätigte nicht viel filterte einige Geschäfte diese Woche.....basically Ill, das ich wirklich benötige, ist ein Filter für jene kleinen nicht 25pip Signale... ill wird heraus Saft später heute überprüfen

 

Ich weiß nicht, ob wir ein neues System haben, aber ich sehe, dass es funktioniert.... Nächste Woche werden wir es testen.

Ich denke, dass, wenn Sie in 5M-15M arbeiten, der MA5/MA12 die Bestätigung liefern wird.

Zum Squeeze: Wenn das Aufwärts-/Abwärts-Histogramm über einen längeren Zeitraum (mehr als 4 Balken) angezeigt wird, bedeutet das (meiner Erfahrung nach), dass eine große Bewegung bevorsteht. Wenn sich der Balken grün färbt, ist die Bewegung aufwärts gerichtet, und wenn er rot ist, ist die Bewegung abwärts gerichtet. Wenn sich ein Histogramm aufbaut und die Farbe von rot zu rosa wechselt, kehrt es sich um (Retracing) und umgekehrt.

 

Regenbogen

Mehrere gleitende Durchschnitte erfassen es besser als Trendlinien oder S/R... LoL

 

an linuxtroll

Können Sie Ihren Indikator für den gleitenden Durchschnitt mit anderen teilen?

Danke

Grund der Beschwerde: