[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 76

 
margaret:

Alles hängt nicht von mir ab, sondern von Trichets morgigem Auftritt (ob er den "Zigeuner" tanzen oder den "Trauermarsch" spielen wird)...

Und aufgrund dieser Erwartungen stagniert der Euro...


Wie spät ist es?

 
Evgen157:


Um wie viel Uhr?

13:20 Moskauer Zeit.
 

Letzte Woche stufte Fitch Ratings die Kreditwürdigkeit Griechenlands von BB+ auf B+ herab, vier Stufen unter Investment Grade.

Die Strategen von Morgan Stanley halten einen Zahlungsausfall oder eine Umstrukturierung der griechischen Schulden in diesem Jahr für sehr unwahrscheinlich. Obwohl Experten die Möglichkeit eines "Repricing" der griechischen Schulden nicht ausschließen - der neue Begriff wurde erstmals vom Gouverneur der luxemburgischen Zentralbank Jean-Claude Juncker am 17. Mai verwendet, um die Verlängerung der Laufzeit von Anleihen im Gegenzug für neue Maßnahmen zur Verringerung des Haushaltsdefizits zu bezeichnen -, scheint die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ergebnisses für Fachleute nicht hoch zu sein. Die Credit Suisse ist zuversichtlich, dass Europa eine baldige Umstrukturierung der griechischen Schulden nicht zulassen wird, da niemand eine Wiederholung der Ereignisse wünscht, die 2008 zum Zusammenbruch von Lehman Brothers führten.

Nach Ansicht von Morgan Stanley werden eher politische als wirtschaftliche Entscheidungen darüber entscheiden, was in Griechenland geschieht. Letzte Woche erklärte die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, dass es keine Umstrukturierung der griechischen Schulden geben wird. Es ist jedoch festzustellen, dass die europäischen Behörden noch nicht bereit sind, konkrete Schritte zu unternehmen.

Die Analysten sind vorsichtig optimistisch, was den Euro betrifft. Aus ihrer Sicht dürfte die Unsicherheit auf den Finanzmärkten zurückgehen und der Euro könnte im nächsten Monat wieder an Wert gewinnen. Die Bank rät Anlegern, vorsichtig zu sein, aber bereit, Long-Positionen auf den Euro einzugehen, da der Dollar nach der Veröffentlichung ungünstiger Wirtschaftsdaten in den Vereinigten Staaten unter Druck geraten könnte. Ökonomen sind der Meinung, dass die Zinsen in den USA nur dann steigen werden, wenn entweder die Inflation oder die BIP-Wachstumsrate des Landes einen soliden Aufschwung zeigt, was in naher Zukunft definitiv nicht der Fall sein wird.
 
odiseif:

Sehen Sie sich an, wie viel Bewegung es 2008 gab, und das in nur einer Woche... ist es mein dtz oder ist es wahr?

 

Es geht also so!!!!!

 
marcendk:

Sehen Sie sich an, wie viel Bewegung es 2008 gab, und das in nur einer Woche... ist es mein dtz oder ist es wahr?

Ich denke, es ist eher Ihr Broker, Alpari hat keine solche Haarnadel.

Ich erinnere mich, dass Alpari im Jahr 2003, als ich zum ersten Mal mit Forex in Berührung kam, am Tag des 9/11-Terroranschlags auf die Eurobucks 9 Pips hatte. Und jetzt sind es nur noch 3 Zahlen. Was hat das zu bedeuten?

 
Kolivi:

Sie denken vielleicht, dass Ihre Maklerfirma eine sehr gute Forex-Brokerage bei Ihrer Maklerfirma hat, aber Ihre Maklerfirma hat keinen solchen Pin.

Übrigens, ich möchte fragen, zurück im Jahr 2003, als ich zum ersten Mal Forex kennenlernte, hatte Alpari 9 Pips am Tag des 9/11-Terroranschlags auf den Euro. Und jetzt sind es nur noch 3 Zahlen. Was hat das zu bedeuten?

Vor etwa anderthalb Jahren testete ich einige meiner EAs bei mehreren Maklerhäusern gleichzeitig. Und wissen Sie, dank dieser Experimente können Sie sehr interessante Schlussfolgerungen ziehen. Probieren Sie es aus und Sie werden viele neue Dinge entdecken.

 
SEVER11:

Vor etwa anderthalb Jahren testete ich einige meiner EAs bei mehreren Maklerhäusern gleichzeitig. Und wissen Sie, dank dieser Experimente können Sie sehr interessante Schlussfolgerungen ziehen. Probieren Sie es aus und Sie werden viele neue Dinge entdecken.


Ich weiß nicht... Wenn Sie einen oder mehrere EAs ausprobiert haben, haben Sie vielleicht vergessen, dass Sie derjenige sind, der etwas falsch gemacht hat. Ich habe so viele Nerven verschwendet....normalerweise muss man sich seine eigenen aus Zecken zusammensetzen und sie zerschneiden....aber man braucht einen geeigneten Lieferanten...
 
IDLER:

Seien Sie nicht faul, schauen Sie sich ein paar der Manffees an, vielleicht ändern sich Ihre Ziele.
Was gibt es zu sehen? (gerade angekommen)
 

für Gold, bitte werfen Sie etwas zu mir.........

Grund der Beschwerde: