EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1091

 
DFX >>:
Ну вот почти и начало 3-ей волны... Закупаемся на 1.3490-1.3480... Цель - 1.39.


Nicht so schnell, in einem CRATCH zu kaufen, aber wir werden unter 1,34 in dieser Woche sein.
 
DFX >>:
Ну вот почти и начало 3-ей волны... Закупаемся на 1.3490-1.3480... Цель - 1.39.

und um 1.33 Uhr treffen wir entweder Elche oder Onkel Kolya......IMHO

 
strangerr писал(а) >>

Nicht so schnell, in einem CRATCH zu kaufen, aber wir werden unter 1,34 in dieser Woche sein.

Schauen Sie bitte in meine persönliche Nachricht, da ist ein kleines Geschenk drin :)))

 
basile писал(а) >>

und um 1.33 Uhr treffen wir auf die Verlierer oder Onkel Kolya......IMHO

Dort werden wir versuchen, wieder zu verkaufen (2-Wochen-Plan), aber wenn wir in 2 Tagen 1,34 erreichen, wird das Ziel auf 1,28 geändert. Ich habe sie alle mit einem guten Gewinn geschlossen.

Ich habe 2 Bücher gelesen.

 
LeoV писал(а) >>

Ich entschuldige mich für die Ungenauigkeit, "ein halbes Jahr" war ein bildlicher Ausdruck. Die Zeit vergeht wie im Flug - es ist ein Albtraum. Du denkst, es ist sechs Monate her, aber es ist nur ein Monat gewesen........ Aber er wartet auch....

Ja... Es war...

Nun, wir werden hier alle vom Markt beurteilt werden.

Glauben Sie nicht, dass ich Niboru verteidige, aber ich denke, er hat alle nur gewarnt.

Und das aus gutem Grund.

Denn von dort aus könnte der Euro wirklich nach oben gehen.

Die Ebene war wirklich steil.

Der euras mag eine nette kleine Zahl wie 1,50, 1,40, 1,20.

 
strangerr писал(а) >>

Alexej, entschuldige, wenn ich dich beleidigt habe, und zur Mathematik: 2 * 2 = nicht 4.)))

Warum sollte ich beleidigt sein? :)) Im Gegenteil, es ist lustig.

Wird das Euro-Pfund steigen oder wird es weiter fallen? Leerverkauf oder Frühkauf?

Armer Niroba, so spricht man seinen Nachnamen nicht aus. Galja, er ist NIROBA :))).

 
Alexan писал(а) >>

Warum sollte ich beleidigt sein? :)) Im Gegenteil, es ist lustig.

Wird das Euro-Pfund steigen oder wird es weiter fallen? Leerverkauf oder Frühkauf?

Armer Niroba, so spricht man seinen Nachnamen nicht aus. Galja! Er ist NIROBA, ja :)))

Verzeihung, Verzeihung ..... :)

Ich schwöre, ich wollte das nicht.....:)

 
OlegTs >>:

извиняюсь, что встрял, я использую их в своем гридере в качестве трендовых индикаторов, при тестировании и работе дают фору всем обычным, так как самые правдивые, тоже самое можно сказать и про индикаторы хирурга, тоже кластерные...


OlegTs, Danke für die Antwort))

Wer hat hier seinen Kopf auf das Brett gelegt, dass die Tiefs nicht mehr aktualisiert werden))))))

 
tomas911 писал(а) >>

OlegTs, Danke für die Antwort))

Wer hat hier seinen Kopf auf das Brett gelegt, dass die Tiefs nicht mehr aktualisiert werden))))))

Я !!!

Я !!!

THIS IS ME !!!!

Minima werden nicht mehr aktualisiert :)))))))

 
Galina >>:

Я !!!

Я !!!

ЭТО Я !!!!

Минимумы больше не обновляются :)))))))

Galina, entschuldige, aber du sagst bei jedem Tiefpunkt, dass sie NICHT aktualisieren werden, aber sie tun es, schon zweimal! Und auch dieses Mal scheinen Sie sich zu irren!

Grund der Beschwerde: