Fordere mich heraus! Wie gut sind Sie? - Seite 6

 

Hallo Leute,

kann jemand den ForexOFFTrend-Indikator so umcodieren, dass er sich nicht neu malt. Ich wollte nur sehen, wie gut er ist... wenn er sich nicht neu malt. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

Hallo automatedtrader,

wie genau handeln Sie mit ForexOffTrend...wenn es leicht die Vergangenheit wiederholt. danke.

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich benutze mehr Indikatoren als nur, dass... eine Eröffnung von flachen oder Kreuz ist eine gute Bestätigung für meinen Eintrag oder ich geben Sie auf sie und meine andere Schließung in auf Kreuzung... wenn es verflacht seine eine gute Ausfahrt... Sie gerade bekam, um es live für ein bisschen zu verstehen...Backtesting sieht gut aus, aber es ist nicht das, was Sie sehen werden... auch ive lesen seine große auf 4hr-Charts auf Standard, aber ich havent genommen einen großen Blick auf sie...

 

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich so lange weg war. Ich war sehr mit dem Umzug beschäftigt. Ich habe auch schon eine Weile nicht mehr gehandelt, daher kann ich noch nicht über mein Experiment berichten. Wie auch immer, wenn jemand mehr über den Squeeze wissen möchte, findet ihr hier im Forum weitere Informationen. Zusammen mit Versionen des Indikators. Hier:https://www.mql5.com/en/forum

vjrad

PS: Ich bin immer noch nicht fertig mit dem umziehen. habe gerade die Zeit gefunden, das Forum zu checken. bis zum nächsten Mal und guten Handel für euch alle. mehr Gewinne.

 

Antwort an Elihayun

elihayun:
Hallo!

Hier ist der USDJPY kurz vor seinem letzten Rückgang. Ich habe jeden Indikator ausprobiert, den ich habe, und keiner von ihnen konnte den Rückgang vorhersagen. Ist jemand hier kann das tun?

Ich lösche einfach die Kurse aus der Historie (H1-Daten), ändere die TF auf 4H und komme zurück auf 1H, um diesen Chart zu erhalten.

Danke

Eli

Hallo Elihayun,

Schauen Sie sich den Tageschart an, 8SMA (7 oder 9 tun es auch, aber viele Fondsmanager verwenden die Kombination 8/21 SMAs, um Positionen in einem vermeintlichen Trend aufzubauen, und wenn sie aufgrund ihrer Wahrnehmung von "Retracement im Abwärtstrend" ausführen, werden sie den Markt bewegen), meiner Meinung nach sieht es wie ein geringfügiges Retracement zu einem der "normalerweise befolgten" einfachen gleitenden Durchschnitte in einem klaren Abwärtstrend aus.

Manchmal geben Ihnen die einfachsten Indikatoren in einem höheren Zeitrahmen einen Hinweis,

manchmal muss man einfach den Verlust hinnehmen oder erkennen, wer die andere Partei ist

(Hinweise auf das Volumen?) und sich auf deren Seite stellen, um zu profitieren , wenn möglich.

SIMBA

 

Hallo Simba

ich denke, Sie haben Recht. Bevor man eine Position eingeht, ist es gut, auf einer höheren TF zu prüfen. Was ich hier meinte, ist, um herauszufinden, ein Indikator, der "vorhersagen kann" den Markt auch mit dem Retracement. Was ich herausgefunden habe, ist, dass das Setzen von S/R (wie Fraktale) und die Verwendung von Candlestick-Mustern, mit AO kann die Arbeit tun.

Vielen Dank

eli

 
gabroo_munda:
Hallo Leute,

kann jemand den ForexOFFTrend-Indikator umcodieren, so dass es nicht neu malt. ich wollte nur sehen, wie gut es ist ... wenn es nicht neu malt. danke.

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke, dass einer der Parameter ist "einfrieren" die aktuelle Position. Dies kann die Arbeit für u tun

 

CCI-Quetschung

Der Link zu Ihrem ccisqueeze funktioniert nicht

Ich habe die Links gefunden.

Danke

Grund der Beschwerde: