EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 369

 
gip писал(а) >>

Warum? Welche Berechnungen?

Die Berechnungen wurden durch die Entschlüsselung des letzten Datensatzes vom Planeten Krypton erhalten, ich kann diese Methode nicht anders beschreiben, da sie so viele Bedingungen hat, dass es schwer zu beschreiben ist ))) Wenn 4 von 10 Vorhersagen fehlschlagen, werde ich diesen Algorithmus verwerfen. Solange wir bis zum Ende der Sitzung abwarten, sollte es am Ende des Tages einen Anstieg geben.

ps

Selbst wenn das Wachstum nicht eintritt, können 90 % des Auftrags zum Eröffnungskurs geschlossen werden.

 

Das Wachstum ist gestiegen, aber der Gewinn ist immer noch rückläufig...

 
forte928 писал(а) >>

Steigend, aber immer noch fallend...

>> Für heute?

 

Ja

 
Bernake spricht heute Abend, und was er zu sagen hat, könnte nach oben gehen.
 

Europa ist nicht dumm und versteht, dass es für sie umso schlimmer ist, je höher die EU ist... also werden die Reden nichts Großes bewirken...

 
forte928 писал(а) >>

Ja

Es ist spät in der Stunde, der Trend hat die Nase hochgezogen, so schließt die Sitzung in der Regel, so lange die Vorhersage eintrifft, kann ich bei der Eröffnung der Sitzung Gewinne auf den allgemeinen Aufwärtstrend mitnehmen, das ist der zweite Teil der Berechnungen.

 

Auf M5 und M15 Abwärtsbewegung auf H4 allgemeine Abwärtsbewegung, von welcher Aufwärtsbewegung sprechen Sie also...

 
forte928 писал(а) >>

Auf M5 und M15 Abwärtsbewegung auf H4 allgemeine Abwärtsbewegung, von welcher Aufwärtsbewegung sprechen Sie also...

Schalten Sie einen Zeitraum von D1 und wir sehen einen kleinen Schritt für Forex einen großen Schritt für meinen Algorithmus, und was ist auf x...1 usw... x... er weiß )))) Ich persönlich warte auf das Ende der Sitzung, obwohl, wenn die Bewegung klein bleibt oder abwärts geht, dann ist es wirklich nahe an einer Umkehrung nach unten

 

Allerdings ist das Schwanken des Kurses bei der Eröffnung des Tages in den USA ein recht merkwürdiges Phänomen.)

Es fühlt sich an, als würde es gleich losgehen, das ist der Punkt))

Grund der Beschwerde: