Universal MA Kreuz EA - Seite 32

 

Verbesserungsanfrage

Hallo firedave,

könnten Sie Filter für RSI und Damiani_volatmeter.mq4 hinzufügen? Dies würde es dem EA ermöglichen, sie zu überprüfen, bevor er eine Order eröffnet, was die Gewinnquote erheblich verbessern würde.

Den DAMIANI-Indikator entnehmen Sie bitte dem Anhang.

P.S. Das Hinzufügen des Hull Trend Indikators wäre ebenfalls großartig

Dateien:
 

Ich halte das für eine großartige Idee. Ich persönlich verwende eher Juice als Damiani, aber das Prinzip ist das gleiche. Beide Filter sollten dazu beitragen, dass wir uns von niedrigen Volatilitätsschwankungen fernhalten.

jerzhere:
Hallo firedave,

Könnten Sie Filter für RSI und Damiani_volatmeter.mq4 hinzufügen? Dies würde es dem EA ermöglichen, diese zu überprüfen, bevor er eine Order eröffnet, was die Gewinnquote erheblich verbessern würde.

Den DAMIANI-Indikator finden Sie im Anhang.

P.S. Das Hinzufügen des Hull Trend Indikators wäre ebenfalls großartig
 

Es scheint mir, dass Firedave diesen Ort verlassen hat.

Meine 5 Cents:

Was EA betrifft - es ist ein perfektionierter, einfacher EA mit gerade genug Tweaks und vor allem ist er getestet und zuverlässig.

Es gibt einen Haufen Leute, die Ideen haben, die man in EA einbringen kann; der EA-Code scheint offen zu sein und alles, was man braucht, ist die Erlaubnis von Firedave oder vielleicht den Segen von Newdigital, um einen Programmierer einzustellen, der die Ideen in ein neues Produkt einbringen würde, wenn ihr alle so interessiert seid.

 

Fehlermeldung -- umatched data error?

Hallo zusammen,

Ich versuche FireDaves universellen MA cross EA auszuführen, aber ich erhalte die folgende Fehlermeldung, obwohl der EA erfolgreich geladen wird

ERROR: Test Generator: Nicht übereinstimmende Daten Fehler (hoher Wert ########) oder

Test Generator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze #####)

Hoffe jemand kann helfen....

Vielen Dank im Voraus.

Don

 
0425:
Hallo zusammen,

Ich versuche, FireDaves universellen MA cross EA auszuführen, aber ich erhalte die folgende Fehlermeldung, obwohl der EA erfolgreich geladen wird

ERROR: Test Generator: Nicht übereinstimmende Daten (hoher Wert ########) oder

Test Generator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze #####)

Hoffe jemand kann helfen....

Vielen Dank im Voraus.

Don

Ok, werde diesen Beitrag in den FireDave's universal MA cross EA verschieben

 

Erfolg Einstellung

Ich mag diesen EA, genau das, wonach ich gesucht habe....so könnten wir ein wenig mehr über die Erfolgseinstellungen und Backtesting sprechen?

danke

 
mudar:
....so könnten wir ein wenig mehr über den Erfolg Einstellungen und Backtesting sprechen ...

Ich höre Sie, wie ich würde sagen, dass vor einem Jahr... Es ist auf jeden Fall große EA und soweit ich gehe, es ist komplettes System für MA Kreuzung - aber für mich das ist es, nicht profitabel, wie es ist. IMO für dieses System erfolgreich zu sein, hat es in halbautomatischen Modus und gekoppelt mit einem anderen indy, um die richtigen High-Wahrscheinlichkeit Trades zu erfassen und zu vermeiden, falsch diejenigen. Aber mit allen Mitteln, negieren/ignorieren mich, es wird die beste Schule und Erfahrung für Sie zu tun.

 

Ich hatte fwd Test dieses ea, wirklich gut und schnell reagiert auf MA wir r choosing.but ich habe ein wenig prob hier.

1. diese ea nicht öffnen jeden Handel nach 1 Handel schließen.

ex: Markt ist bullish, mein Kauf post jetzt TP @ 20 pips.after, dass der Markt immer noch bullish, aber kein Handel. ich hatte alle Handbuch lesen und lesen alle dieses forum.the Einstellung ist ok.maybe haben ein wenig Fehler bei Multiple Open Trade Setting.

2. brauchen andere signal für gute exit.not ma base.i haben Geld von diesem ea mit manuellen exit.luv es.

danke.

my2cent.

 

EA für dieses System

Hallo,

ich brauche ein wenig Hilfe, um diesen Ea für dieses System zu konfigurieren

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse ( Elite )

kann mir jemand helfen

Danke im Voraus

 

Wie man den EA so einstellt, dass er 1 Trade pro Cross macht

Sie müssen Ihr MaxLookUp auf Null setzen, um diese Funktion zu deaktivieren. Andernfalls wird der EA einen neuen Handel eröffnen, nachdem Ihr Gewinnziel erreicht oder Ihr Stop-Loss erreicht wurde, solange es kein Cross in die entgegengesetzte Richtung gibt und Sie die Anzahl der Kerzen für Ihr MaxLookUp nicht überschritten haben. Nehmen wir an, Sie haben MaxLookUp auf 6 eingestellt, aber Ihr Handel erreicht den Take-Profit bei der dritten Kerze, nachdem das Cross auftritt. Der EA würde einen neuen Handel in der gleichen Richtung wie derjenige, der gerade geschlossen wurde, eröffnen, wenn die 4. Kerze geöffnet wird, weil Sie noch nicht die 6.

Ich hoffe, das macht Sinn.

Grund der Beschwerde: