Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1049

 
mario_SC--:
Wenn der Indikator den Code für eine lange Zeit ausführt, werden die Ticks während dieser Zeit übersprungen oder in eine Warteschlange gestellt?
Sie werden übersprungen.
 
AlexeyVik:
Sie werden übersprungen.
Und wenn OnTick?
 
tara:
Was ist mit OnTick?
In einem Indikator?
 
Die Zecken ticken, und es ist das Problem des Indikators (oder des EA), sie zu erfassen, nicht wahr?
 
Liebe alte Hasen und Neulinge! Könnten Sie dem Indikator bitte einen Code hinzufügen, der in der Ecke des Bildschirms einen Zähler anzeigt, wie viele Balken gefunden wurden (entsprechend den im Indikator vorgegebenen Parametern)? Vielen Dank für die Hilfe und für das Feedback!
Dateien:
j.mq4  5 kb
 
Hallo!

Der Offline-Ordner enthält einen Haufen alter, unerwünschter Diagramme. Wie kann ich sie löschen?
 

Guten Tag.

Ich arbeite mich durch den Code eines Experten und kann keine einzige Zeile verstehen:

DigitsMinLot=(int)MathRound(MathAbs(MathLog(MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT))/MathLog(10)));

Dem Namen der Variablen entnehme ich, was der Programmierer erreichen wollte.

Aber auf meinem Amateur-Programmierniveau verstehe ich nichts außerMarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT).

Erklären Sie, wozu, wo und mit welcher Soße)

 
Welche Funktion kann die Anzahl der Buchstaben zählen? Für das Beispiel "tickEURUSD" gibt es 10 davon.
 
Guten Tag, ist die Frage, die ich auf S. 1048 gestellt habe, so kompliziert, dass Profis die Antwort nicht kennen? Oder ist es einfach nur ignorieren (einige Leute mögen mich nicht!)? Oder eine weitere Frage, vielleicht ist es mehr einfach - warum Code der Position Schließung Kriterium in der Tester zeigt instabilen Ergebnisse? Der Unterschied beträgt das 7-8fache (in der Währung).
 
abeiks:
Welche Funktion kann die Anzahl der Buchstaben zählen? Zum Beispiel hat "tickEURUSD" 10 davon.
StringLen("tickEURUSD")
Grund der Beschwerde: