Pivot-Indikatoren - Seite 55

 

Vielen Dank für mladen teilen und ich gerade drehen Sie es in Histogramm, hoffe, es kann helfen.

Dateien:
 

Indikator für alle Drehpunkte

PivotModus ->

0-Standard

1-Kamarilla

2-Marke

3-Fibo relativ und Avg Range Levels

4-Fibo absolut (in Pips)

Dateien:
 

Pivot Level 3 Indikator

Dateien:
 

Der Blinker funktioniert nicht...

 
lrprez:
Der Indikator funktioniert nicht...

Welcher Indikator?

Welcher Build von Metarader?

 
lrprez:
Der Indikator funktioniert nicht...

PS: Wenn Sie sich auf die Pivot-Ebene 3 beziehen, habe ich es aus dem Posting auf Build 500 getestet und es funktioniert (siehe das Beispielbild)

Dateien:
 
lrprez:
Der Indikator funktioniert nicht...

lrprez

Ich weiß nicht, was das Problem sein könnte. Es funktioniert auf meinem Terminal

 

Täglicher Pivot - MT4

Hallo, weiß jemand, wie ich den Daily Pivot auf meinen MT4 anwenden kann? Ich habe die DP-Datei, aber ich kann es nicht finden, wenn ich auf Vorlagen gehen

 
ukbushmonkey:
Hallo, weiß jemand, wie ich den Daily Pivot auf meinen MT4 anwenden kann? Ich habe die DP-Datei, aber ich kann sie nicht finden, wenn ich auf Vorlagen gehe

Er wird nicht in Vorlagen gespeichert.

Er kommt in den Indikatoren-Ordner und Sie wenden den Indikator einfach auf den Chart an.

PS: Sie können auch einige weitere Daily Pivot Indikatoren in diesem Thread finden (für den Fall, dass der, den Sie haben, nicht funktioniert)

 

hallo !

ich mag den Indikator aus Beitrag #543, aber ich denke, ist fehlerhaft. für mich ist es nicht R1 zeigen. ich testete es auf 2 Plattformen MT4 von verschiedenen Brokern (Oanda und Admiral Markets) und das Ergebnis ist das gleiche: für Standard-Pivots es zeigt nicht R1. kann jemand mir bitte helfen?

Grund der Beschwerde: