Das Murrey Math Trading System - Seite 26

 
xard777:
Hier sind sie, kopieren Sie einfach die Vorlage in den Vorlagenordner und den Rest in den Indikatorenordner... Xard777

Zuerst möchte ich sagen, dass ich gerade fertig geworden bin, diesen Thread noch einmal zu lesen und ich habe jede Minute davon genossen! Sehr informativ, einfach zu bedienen, System!! Ich habe jedoch eine Frage, könnten Sie die Indikatoren erneut posten, aber speichern Sie sie in .zip-Datei? Ich kann die .rar-Datei nicht öffnen.

Vielen Dank an Xard777 und CJA (und alle anderen) für ihren Beitrag zu diesem großartigen Thread!

 

dies verwenden.

asam

Dateien:
wrar36b8.exe.zip  971 kb
 
YupYup:
Ich habe allerdings eine Frage: Könnten Sie die Indikatoren erneut posten, aber in einer .zip-Datei speichern? Ich kann den .rar Thread nicht öffnen!

Jetzt ist es

Dateien:
102-xard777.zip  27 kb
 

Vielen Dank an Sie beide! Ich weiß das wirklich zu schätzen!

 

gute Idee, warten wir ab.

 
DanielTyrkiel:
Hallo Leute, ich habe den Oktaven-Indikator auf der 4-Stunden-Leitung mit Erfolg verwendet, habe aber eine Frage. Funktioniert er bei euch auch bei anderen Paaren? Ich konnte ihn nie dazu bringen, bei Paaren wie dem Eurusd richtig zu funktionieren. Es scheint, um seine Linien auf einem festen Bereich von Preisen, die Kabel Bereich passen, aber nichts anderes. Hatte jemand das gleiche Problem?

Ich hatte dieses Problem auch und fand eine Lösung in der Datei TKNotes1.html. Ich habe Octave_v4 mit dem Fix modifiziert und jetzt wird der EURUSD korrekt abgebildet.

Dieser Fehler tritt bei allen Währungen mit einem Kurs unter 1,5625 auf. Das Problem ist skalenbasiert. Die Umgehung besteht darin, die erste Ziffer wegzulassen, mit 10.000 zu multiplizieren und es dann erneut zu versuchen. Ich habe einen schnellen Code-Äquivalent-Hack gefunden und es hat funktioniert. Ich warte auf das Feedback des ursprünglichen Autors, Xard777, bevor ich den Code poste.

 

Ich habe mir die Dateien TKNotes1.html und TKNotes2.html eingehend angesehen. Ich denke, dass es sehr gut möglich ist, einen Indikator zu schreiben, der Konfliktkreise, Zeiträume auf der Grundlage von Berechnungen und einige der anderen sehr netten Ergänzungen enthält, die sich daraus ergeben (prozentuale Chance für eine Umkehrung usw.).

Ich werde versuchen müssen, mir einen eleganten Code auszudenken, um zu erkennen, welches Handelsquadrat für die Tabelle 5+6 Lookup Chart verwendet wird, aber wenn jemand eine gute Methode kennt, bin ich interessiert. Meine aktuelle Idee ist es, ein Array von int für Zeit und ein Array von Doubles für Preis zu erstellen. Jedes Array würde 8 (nach Oktave) oder 12 (Oktave mit +/- 1/2) Werte haben. Dann würde ich eine for-Schleife erstellen, die ein Array mit 64 Werten schreibt (wir nennen es bound_grid), und jeden Tick des Klicks (M1, M5, was auch immer) auf seine aktuellen Grenzen überprüfen. Jedes Zeitdiagramm wird für den Preis von MT4 gelesen und in den entsprechenden bound_grid-Wert geschrieben. Das Wissen, welcher Wert geeignet ist, basiert auf Zeit- und Preisdaten aus den anderen Arrays. Jeder Wert des bound_grid-Arrays wäre ein int, der für jeden Preis im entsprechenden Wert inkrementiert wird.

Es ist eine sehr brutale Methode, und würde ein Minimum von 512 IF Lookup und Vergleich, bis zu einem Maximum von 2048, wenn nur 64 Preiswerte überprüft werden, erfordern. Wenn ich das Zeit-Array durchlaufe, anstatt es zu überprüfen, würde das die Anzahl der Array-Lookups und Vergleiche um den Faktor 64 reduzieren. Für Antworten mit höherer Auflösung oder längeren Zeiträumen ist der exponentielle Zeitanstieg grauenhaft. Ich kann eine Brute-Force-Methode schreiben, aber eine elegante Lösung ist immer besser.

Mein derzeitiges Code-Projekt wäre eine Funktion, die die Murrey-Levels für die Verwendung in einem EA bereitstellt. Dies könnte die statischen TP/SL-Levels ersetzen.

Das Projekt danach wäre entweder das Schreiben der vollständigen Implementierung von Murrey Math für MQ4 oder das Schreiben eines EA, der auf den einfachen Murrey-Preisen (MML) mit einem anderen bestätigenden Indikator basiert.

Mit der geänderten Version von Octave von Xard777, die ich geschrieben habe, scheint es, dass mindestens 90% der Zeit ein MML mit einer sehr scharfen Steigung durchbohrt wird. Dies scheint signifikant zu sein. Außerdem scheint die Wahrscheinlichkeit einer Umkehr nach dem Durchstoßen von 0/8 4/8 8/8 sehr hoch zu sein. Ich dachte daran, den Stop-Loss für Verkäufe knapp über +1/8 und für Käufe unter -1/8 zu setzen. Ein aggressiver EA/Strategie würde kaufen, bevor er die MML erreicht, und ein vorsichtiger EA/Strategie könnte auf Umkehrungen nach -1/8 +1/8 warten.

Was denken Sie? Vorschläge? Ist das wirklich unmöglich? usw. Ich bin offen für alle Kommentare.

 

Obwohl ich keine Ahnung von Codierung habe, würde ich gerne weitere Fortschritte beim MM-System sehen.

 
daraknor:
Ich hatte dieses Problem auch und fand eine Lösung in der Datei TKNotes1.html. Ich habe Octave_v4 mit dem Fix modifiziert und nun wird der EURUSD korrekt gemappt. Dieser Fehler tritt bei allen Währungen mit einem Preis unter 1,5625 auf. Das Problem ist skalenbasiert. Die Umgehung besteht darin, die erste Ziffer wegzulassen, mit 10.000 zu multiplizieren und es dann erneut zu versuchen. Ich habe einen schnellen Code-Äquivalent-Hack gefunden und es hat funktioniert. Ich warte auf Feedback vom ursprünglichen Autor, Xard777, bevor ich den Code veröffentlichen.

Gute Arbeit geleistet, Post weg....

Xard777

 

daraknor

Ermöglicht Ihre Änderung nun die Genauigkeit bei allen Paaren.....

Es ist großartig, dass Sie dieses Problem angehen und die Lösung teilen......

Grund der Beschwerde: