Die "XO"-Methode......... - Seite 90

 

Wunschzettel - Tonalarm

Haben wir eine Art von EA für dieses System. Während ein voll funktionsfähiger EA nicht erwünscht oder gar nicht möglich ist, kann ein EA, der einen akustischen Alarm erzeugt, wenn die grundlegenden Kriterien für einen Handel erfüllt sind, äußerst nützlich sein.

Zum Beispiel ein Tonalarm, wenn die ZZ MTF SUPER_TREND Linien oben oder unten zusammenkommen.

Gibt es so etwas schon oder soll ich es auf meine Wunschliste setzen?

TF

 

Täglicher und wöchentlicher Trend

Hallo an alle

Wenn ich XO-Methode, dass wir die Wahrscheinlichkeiten von 5M, 15M, 30M, 60M, 4H Trends auf einander gestapelt sind summerisieren würde.

Würden wir nicht profitieren, wenn wir auch die täglichen und wöchentlichen Trends?

Oder glauben Sie, dass wir uns dadurch von zu vielen Geschäften fernhalten würden?

Ich denke, auf diese Weise könnten wir die Stopps ausweiten und länger an einer Position festhalten...

würde das Sinn machen?

Mit freundlichen Grüßen

 
colbru:
Hallo an alle

Wenn ich XO-Methode, dass wir die Wahrscheinlichkeiten von 5M, 15M, 30M, 60M, 4H Trends auf einander stapeln würde summerize.

Würden wir nicht profitieren, wenn wir auch die täglichen und wöchentlichen Trends?

Oder glauben Sie, dass wir uns dadurch von zu vielen Geschäften fernhalten würden?

Ich denke, auf diese Weise könnten wir die Stopps ausweiten und länger an einer Position festhalten...

Würde das Sinn machen?

Viele Grüße

Colbru, wir sind INTRADAY_Trader und aus diesem Grund wird Ihr Vorschlag für uns nicht funktionieren, aber vielleicht für diejenigen, die auf den 4HR_Charts und länger handeln. Ich habe mir das nicht angesehen, vielleicht könnten Sie sich die Optionen ansehen?

Viel Glück damit............

 
TradeForex:
Haben wir eine Art von EA für dieses System. Während ein voll funktionsfähiger EA nicht erwünscht oder gar nicht möglich ist, kann ein EA, der einen akustischen Alarm erzeugt, wenn die grundlegenden Kriterien für einen Handel erfüllt sind, äußerst nützlich sein.

Zum Beispiel ein akustischer Alarm, wenn die ZZ MTF SUPER_TREND Linien oben oder unten zusammenkommen

Gibt es so etwas schon oder soll ich es auf meine Wunschliste setzen?

TF

TradeForex, Sie werden bemerken, dass der Handel nicht "ON" sein kann, obwohl die SuperTrends bereit sind und zu viele "falsche Signale" das Gehirn dazu bringen, "abzuschalten", was das Gehirn als "Lärm" ansieht - es liegt an Ihnen zu entscheiden, aber ich denke, es ist im Moment ziemlich umfassend.

Ich spiele mit einer Idee, die einer meiner geschätzten Freunde hier vor einiger Zeit hatte, aber in einem anderen Zusammenhang - wenn Sie lesen, werden Sie sich daran erinnern, wie er mitten in der Nacht mit einer Frauenstimme aus seinem Computer aufgewacht ist? - (es funktioniert bereits seit 2 Wochen live). Die Idee ist es, Sie davor zu bewahren, Ihre Konzentration zu verlieren, wenn Sie ein Vollzeit-Händler sind. Wenn es funktioniert (und nur dann), werde ich es Ihnen anbieten.

Beste Wünsche.

 

Warum unterscheidet sich mein Indikator von dem von Ihnen allen?

Können Sie mir das erklären?

Die Farben sind sehr wichtig: Denken Sie daran, die erste Farbe auf NONE !!!!!!! zu ändern. Die zweite Farbe ist die des eigentlichen Indikators, und lassen Sie alle Farben außer der 60M-Farbe auf 0 oder 1. Ändern Sie die 60M-Farbe auf 3.

(ich weiß nicht, wo ich das ändern kann, welcher Indikator?)

2. CCI-55 ist in "Übereinstimmung" - das heißt, wenn der CCI-25 >250 ist und dem 55-CCI vorausgeht, steigen Sie nicht ein. Wenn beide eng beieinander liegen, insbesondere wenn sie gleichzeitig die Nulllinie überschreiten, können Sie einsteigen.

(ich sehe keinen CCI-55 oder habe ihn übersehen)

1). WENN DER KURS ÜBER/UNTER DEM 25-EMA SCHLIESST!

Sie sind herzlich willkommen, vor allem die Gewöhnung an die Arbeit mit Woodies CCI und die "XO-Methode", aber sobald Sie die Auswirkungen der "Überhitzung" (wenn der CCI-6 oder auch "Turbo" genannt die 180-Linie erreicht, ohne dass der CCI-14 einen Handel anzeigt) oder (wenn der CCI-14 >250-Linie vor allem zusammen mit dem Turbo erreicht) verstanden haben, werden Sie bald beginnen, die Früchte dieser Handelsmethode zu genießen.

(können Sie es in meinem geposteten Bild zeigen)

 
nak71:
Warum unterscheidet sich mein Indikator von Ihnen allen?

Was ist anders, Nak?

Kannst du mir das erklären?

Die Farben (der SuperTrends) sind sehr wichtig: Denken Sie daran, die erste Farbe auf NONE !!!!!!! zu ändern. Die zweite Farbe ist die des eigentlichen Indikators, und lassen Sie alle Farben mit Ausnahme der 60M-Farbe auf 0 oder 1. Ändern Sie die 60M Farbe auf 3.

(ich weiß nicht, wo ich das bearbeiten soll, welcher Indikator?)

Sicherlich haben Sie dies aus dem Absatz unter SUPERTRENDS entnommen, oder? Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den Oszillator klicken, werden Ihnen in dem sich öffnenden Fenster 5 Optionen angeboten. Wählen Sie "Farben" und stellen Sie die erste Option auf "KEINE". Die ersten 3 können Sie auf 0 - 2 als Standard belassen. Für den 60M-Oszillator wählen Sie jedoch eine Breite von 3, damit Sie ihn besser sehen können.

2. CCI-55 ist in "Übereinstimmung" - das heißt, wenn der CCI-25 >250 ist und dem 55-CCI vorausgeht, geben Sie nicht ein. Wenn beide eng beieinander liegen, insbesondere wenn sie gleichzeitig die Nulllinie überschreiten, können Sie einsteigen.

(ich sehe keinen CCI-55 oder habe ihn übersehen)

Wie ist die Einstellung des Double_Woodie_CCI auf Ihrem Bildschirm? Das ist der CCI.

1). WENN DER KURS ÜBER/UNTER DEM 25-EMA SCHLIESST!

Dies ist für die Beendigung des Handels -

Sie sind herzlich eingeladen, sich vor allem an die Arbeit mit Woodies CCI und der "XO-Methode" zu gewöhnen, aber sobald Sie die Auswirkungen der "Überhitzung" (wenn der cci-6 oder auch "Turbo" genannt die 180-Linie erreicht, ohne dass der cci-14 einen Trade anzeigt) oder (wenn der cci-14 die >250-Linie vor allem zusammen mit dem Turbo erreicht) verstanden haben, werden Sie bald anfangen, die Früchte dieser Handelsmethode zu genießen.

(können Sie es in meinem geposteten Bild zeigen)

Die magentafarbene Linie auf dem CCI ist der "Turbo", und wenn Sie in den vergangenen Monat "zurückblicken", werden Sie sehen, wo er "überhitzt" hat - mehr kann ich Ihnen nicht sagen. Experimentieren Sie einfach mit ihm

 

nak, ich glaube, Sie sind auf einem 1-Stunden-Chart. sollte 5M sein

nak71:
Warum unterscheidet sich mein Indikator von Ihnen allen?

Können Sie das erklären?

Die Farben sind sehr wichtig: Denken Sie daran, die erste Farbe auf NONE !!!!!!! zu ändern. Die zweite Farbe ist die des eigentlichen Indikators, und lassen Sie alle Farben außer der 60M-Farbe auf 0 oder 1. Ändern Sie die 60M-Farbe auf 3.

(ich weiß nicht, wo ich das ändern kann, welcher Indikator?)

2. CCI-55 ist in "Übereinstimmung" - das heißt, wenn der CCI-25 >250 ist und dem 55-CCI vorausgeht, steigen Sie nicht ein. Wenn beide eng beieinander liegen, insbesondere wenn sie gleichzeitig die Nulllinie überschreiten, können Sie einsteigen.

(ich sehe keinen CCI-55 oder habe ihn übersehen)

1). WENN DER KURS ÜBER/UNTER DEM 25-EMA SCHLIESST!

Sie sind herzlich willkommen, vor allem die Gewöhnung an die Arbeit mit Woodies CCI und die "XO-Methode", aber sobald Sie die Auswirkungen der "Überhitzung" (wenn der CCI-6 oder auch "Turbo" genannt die 180-Linie erreicht, ohne dass der CCI-14 einen Handel anzeigt) oder (wenn der CCI-14 >250-Linie vor allem zusammen mit dem Turbo erreicht) verstanden haben, werden Sie bald beginnen, die Früchte dieser Handelsmethode zu genießen.

(können Sie es in meinem geposteten Bild zeigen)
 

hallo valeo ich habe xo mtf ind auf und auf der Grundlage es hätte diese Bewegung viel zu früh sogar nur die xo würde zu so, wenn dies nur ein Eintrag Werkzeug nur dann imo ich persönlich brauche es nicht, weil Sie jetzt Eintrag ist nicht so wichtig wie Ausfahrt Ich bin in keiner Weise klopfen alles, was Sie hier getan haben Sie haben in der Anstrengung über den Anruf, aber wie wir zuvor diskutiert, wenn Sie eine haben Wenn Sie zum Beispiel 2 Oszillatoren verwenden, die dasselbe anzeigen, dann verwenden Sie einen Momentum-Indikator. Jetzt betrachten Sie den Markt aus 2 Perspektiven, und wenn sie übereinstimmen, dann haben Sie ein besseres Bild von dem, was passiert, nur meine Meinung.

Dateien:
4_2.gif  31 kb
 

Sind diese Standardwerte RSI und CCI?

Ich denke an das Hinzufügen von ihnen zu der Vorlage und ich würde gerne die Einstellungen wissen, wenn Sie nichts dagegen haben.

Thakns.

 

Nachdem ich einige Strategien verfolgt habe, ist mir aufgefallen, dass viele Indikatoren (umbenannt) auf dem XO-Indikator basieren, so dass ich mich entschlossen habe, diesen Beitrag "XO-Methode" zu überprüfen, und fand ihn sehr solide, danke an den Entwickler und alle Helfer dieser Strategie. Fragen an diejenigen, die diese Methode extencivly verwenden: was halten Sie aus dem flachen Markt, und was ist eine Trefferquote dieser Methode. Es tut mir leid, wenn ich etwas nicht verstehe oder falsch gelesen habe.

Prost an alle

Grund der Beschwerde: