Die "XO"-Methode......... - Seite 87

 

Mike, Sie haben zu viele Indikatoren in der Schublade. Gehen Sie auf Ihre Navigator-Schaltfläche (sollte die 5. von links sein ((gelber Stern/Ordner)) und rufen Sie Ihre Indikatoren von dort aus auf.

mikejody:
OK, ich habe so viel Gutes über diesen Indikator/dieses System gehört, dass ich von vorne anfange und alles in meinen Charts einrichte.

Ich bin jedoch auf ein Problem gestoßen: Nachdem ich die Indikatoren installiert, MT4 heruntergefahren und wieder geöffnet habe, sind die letzten 12 oder so Indikatoren alle ausgegraut und ich kann sie nicht auswählen. Einige von ihnen verwende ich derzeit.

Weiß jemand, was hier passiert ist und wie ich sie zurückbekomme?

Ich danke Ihnen.
 
 

Bild

Hier ist ein Bild von der Art und Weise meine MT4 ist derzeit eingerichtet, wieder, bitte lassen Sie mich wissen, was falsch ist, wie ich bin sicher, es gibt viele dieser Indikatoren falsch eingerichtet, an der falschen Stelle, etc. etc.

Dateien:
xo_setup.gif  34 kb
 

Mike, gehen Sie zu Beitrag 831 und extrahieren Sie die Vorlage (tpl-Erweiterung) und legen Sie sie in Ihren Vorlagenordner. Hängen Sie die Vorlage dann an einen neuen leeren/klaren 5m-Chart an.

mikejody:
Hier ist ein Bild von der Art und Weise meine MT4 ist derzeit eingerichtet, wieder, bitte lassen Sie mich wissen, was falsch ist, wie ich bin sicher, es gibt viele dieser Indikatoren falsch eingerichtet, an der falschen Stelle, etc. etc.
 
Pip Trip:
Mike, gehen Sie zu Beitrag 831 und extrahieren Sie die Vorlage (tpl-Erweiterung) und legen Sie sie in Ihren Vorlagenordner. Dann fügen Sie die Vorlage an ein neues leeres/klares 5m-Diagramm an.

OK, das habe ich jetzt getan; bitte prüfen Sie das Bild und sehen Sie nach, ob es richtig ist.

Dateien:
xo_setup_1.gif  20 kb
 
mikejody:
OK, das habe ich jetzt getan; bitte sehen Sie sich das Bild an und prüfen Sie, ob das korrekt ist.

Ok, es sieht so aus, als fehlten Ihnen ein paar Indikatoren. Sind Sie sicher, dass Sie die Vorlage in demselben MT4-Setup wie Ihre Indikatoren platziert haben? Sie können jederzeit zurückgehen und das letzte Posting der Indikatoren (im 1. Beitrag?) in Ihren Indikatorenordner entpacken und Ihre Vorlage erneut öffnen. Es sollte genau so aussehen wie in Valeos letztem Chart-Posting #849.

Edit: Ja, alle Indikatoren und die Vorlage sind im allerersten Posting.

 
Pip Trip:
Ok, es sieht so aus, als ob Ihnen ein paar Indikatoren fehlen. Sind Sie sicher, dass Sie die Vorlage in demselben MT4-Setup wie Ihre Indikatoren platziert haben? Sie können jederzeit zurückgehen und das letzte Posting mit den Indikatoren (im 1. Beitrag?) in Ihren Indikatorenordner entpacken und Ihre Vorlage erneut öffnen. Es sollte genau so aussehen wie in Valeos letztem Chart-Posting #849. Edit: Ja, alle Indikatoren und die Vorlage sind im allerersten Posting.

Was würde ich ohne einen Freund wie Sie tun? Ich danke Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie sich um diese Fragen gekümmert haben. Ich weiß Sie und die Zeit, die Sie für uns aufgewendet haben und immer noch aufwenden, sehr zu schätzen. Sie sind ein Star.

Beste Wünsche, immer.

 

Kein Problem, V! Ich versuche nur, den Leuten zu helfen, die Schönheit dieses Systems zu erkennen.

ValeoFX:
Was würde ich ohne einen Freund wie Sie tun? Ich danke dir aufrichtig dafür, dass du dich um diese Fragen kümmerst. Ich schätze dich und die Zeit, die du damit verbracht hast und immer noch verbringst, dich um uns zu kümmern. Sie sind ein Star, und ich wünsche Ihnen alles Gute.
 

Eine freundliche Bitte...

Mikejody

wie Sie vorgeschlagen haben, habe ich die Vorlage aus Beitrag 831 heruntergeladen.

Mein Bildschirm sieht anders aus als der 849er Beispielchart.

Ich denke, der Unterschied ist, dass meine Supertrends alle in einem Fenster sind...

Könnte mir bitte jemand bestätigen, dass mein Screenshot einem korrekten Setup entspricht?

Ich bitte auch um Hinweise, wo ich eine Erklärung finden kann, wie man dieses Setup handelt? (Kaufsignal, Verkaufssignal, Ausstiegsstrategie, Stop Loss, Take Profit.....)

Herzlichen Dank!

colbru

Dateien:
 

Colbru,

Ich persönlich würde die beiden unteren Indikatoren, die Sie in Ihrem Diagramm haben, loswerden. Ich denke, derjenige, den Sie suchen, ist der zweite Anhang unten (CCIFilter_vX). Ich persönlich bevorzuge den DoubleCCI_Woodies, er liefert mehr Informationen, kann aber anfangs etwas verwirrender sein. Es könnte eine gute Idee sein, beide zu Ihrem Diagramm hinzuzufügen und sie dann zu beobachten, damit Sie die DoubleCCI_Woodies besser verstehen können. Sobald Sie die Woodies besser verstehen, werden Sie sie sicher auch bevorzugen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: