Meine FX-Strategie - PipMachine. - Seite 6

 

FXguy,

Hier ist der überarbeitete EA.

Ich hoffe, das entspricht Ihren Regeln.

Maji

Dateien:
 

FXGUY2000, bitte lassen Sie uns wissen, wie Ihre Tests mit diesem EA verlaufen. Ich teste im Moment mehrere, sonst würde ich ihn auf meine Liste setzen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Goldensight

Maji:
FXguy,

Hier ist der überarbeitete EA.

Ich hoffe, das entspricht Ihren Regeln.

Maji
 

Hallo Maji,

nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den EA zu modifizieren.

Ich habe bemerkt, dass es nicht wie erwartet durchgeführt wird.

Die +DI ist in Ordnung, es ist die Eröffnung der langen Handel, wenn ADX & +DI haben die ADXlevel erfüllt, und schließt dann bei der nächsten Instanz, wenn die ADX & +DI sind auf dem Niveau der ADXlevel.

Der -DI ist jedoch nicht.

Es öffnet die Short-Trades, wenn der ADX & -DI das ADXlevel erreicht haben, aber bevor der ADX das ADXlevel erreicht (wenn der ADX noch über dem ADXlevel ist), geht der -DI manchmal unter das ADXlevel, bevor die ADX-Linie es erreicht hat, und schließt es, obwohl es es eigentlich offen halten sollte, bis sowohl ADX & -DI unter dem ADXlevel sind/den ADXlevel erreicht haben.

Ich hoffe, dass dies etwas Sinn macht?

 

Hier ist ein Diagramm, das Ihnen zeigt, was ich meine.

Tut mir leid, wenn ich etwas durcheinander gebracht habe.

Dateien:
majiea.jpg  202 kb
 
goldensight:
FXGUY2000, bitte lassen Sie uns wissen, wie Ihre Tests mit diesem EA verlaufen. Ich teste im Moment mehrere, sonst würde ich ihn auf meine Liste setzen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Goldensight

Sicher, keine Probleme, aber das hängt natürlich alles davon ab, ob Maji weiterhin Änderungen am EA vornehmen möchte, er wird immer besser, braucht aber noch ein paar Feinheiten.

 

Hier ist eine Erklärung für die cad auf der 4-Stunden-Zeitrahmen, ohne irgendwelche Optimierungen gemacht, um es. und es stellte sich heraus, profitabel über einen 6-Monats-Zeitrahmen. Bt mit den zusätzlichen Zwicken hinzugefügt, um es, sollte Maji wollen weiter, ich glaube, es wird in ein Gewinner drehen.

Dateien:
 

FXGuy,

Bitte sehen Sie sich meinen Code an, und Sie können ihn wahrscheinlich nach Belieben verändern.

Übrigens, ein EA folgt nur den Regeln, und wenn die Regeln richtig implementiert wurden (was ich hoffe), dann wird er die Geschäfte so eingehen und beenden, wie es die Regeln erfordern. Unsere Augen können uns einen Streich spielen, aber ein richtig geschriebener EA tut das nicht. Was die Trades betrifft, so hat er den Handel angenommen und ihn gemäß den Regeln geschlossen, glaube ich.

Viel Glück!

Maji

 

Ich wünschte, ich könnte Maji, aber ich weiß nicht, wie.

Die +Di tut, was es tun soll, aber die -DI nicht, es wirkt nur auf die -Di und nicht zusammen mit ADX Linie. daher Posting, dass Bild, so dass Sie sehen konnten, was ich meine.

Deshalb habe ich auch diese Notiz hier gepostet:

---

Der -DI ist es jedoch nicht.

Es öffnet die Short-Trades, wenn der ADX & -DI das ADX-Level erreichen, aber bevor der ADX das ADX-Level erreicht (wenn der ADX noch über dem ADX-Level liegt), geht der -DI manchmal unter das ADX-Level, bevor die ADX-Linie es erreicht hat, und schließt es, obwohl er es eigentlich offen halten sollte, bis sowohl ADX als auch -DI unter dem ADX-Level liegen/den ADX-Level erreichen.

----

Meine Augen spielen mir sicherlich keinen Streich. Ich nehme an, Ihre auch nicht, denn das Bild zeigt ganz klar, dass die Verkaufstrades dort geöffnet und geschlossen werden, wo der rote Punkt ist, aber die Sache ist die, dass die Bedingung/Regel für den -DI nicht erfüllt ist, wie Sie sehen können, wo diese roten Punkte sind, ist die ADX-Linie nicht unter das ADX-Level gesunken.

Wenn Sie den EA nicht erneut modifizieren wollen, verstehe ich das. Und ich danke Ihnen für Ihre Geduld in dieser Sache.

 
 
Grund der Beschwerde: