FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 445

 
stranger:

Deshalb verkaufe ich den Mond nicht und kaufe das Kiwi-Audi nicht.

Nun, wenn niemand sehen kann, dass das Pfund bei 50 kauft, dann bin ich nicht Ihr Arzt.

die kiwi hat ein eigenleben. es gibt viele sjabs da draußen. Es wird sie geben. Die Immobilien werden sie ausschalten. Seien Sie vorsichtig...
 
Anfang letzter Woche über den Kauf des Pfundes bei 50 sagte auch auf MT5, zeigte ihre Verkäufe, sagte ihnen, wo sie wieder gehen(
 
Ich bin raus aus der Zolt.
 
iIDLERr:
kiwi hat ein Eigenleben. .... das werden sie. die immobilien werden sie ausschalten. sei vorsichtig...
Ja, ich erinnere mich an den "Carrie Trade" auf 88))) Ich habe auch gesagt - Vertrieb, sie verkaufen sie für viel Geld an Idioten, nein, weißt du was... usw.)))
 
iIDLERr:
Ich bin aus dem Gold ausgestiegen.

Was hat man mir über den ersten Rückzug gesagt?

Sticks zu kaufen, von dort zu verkaufen...


 
Und der Harrier könnte bald mit einer guten Korrektur verkauft werden. "Bald" bedeutet in dieser und in der nächsten Woche.
 

Die VTB will Geld geben und er geht unter...


 
Lesorub:

Die VTB will Geld geben, und es geht abwärts.


Auf dem Audi ist die Unterstützung bei 75 stark.

Der Widerstand für den Loonie liegt bei 2767.

Während ihr euch unterhaltet, ist Guru um 2% gestiegen))))

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -18.9%
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -18.9%
  • www.alpari.ru
Данный график мониторинга используемого кредитного плеча показывает отношение номинальной стоимости открытых ордеров к средствам ПАММ-счета. График мониторинга доходности строится на основе цены пая: Доходность = Цена пая - 100. Графики могут быть построены с помощью свечей или линии. Каждая свеча отображает изменения в течение торгового...
 

Nur damit das klar ist: So sehe ich die Pfund-Bewegung:

Drucken Sie das Bild aus und hängen Sie es in die Toilette, damit Sie es öfter sehen können!!!

 
stranger:

Nur damit das klar ist: So sehe ich die Pfund-Bewegung:

Drucken Sie das Bild aus und hängen Sie es in die Toilette, damit Sie es öfter sehen können!!!

Ist das ein Scherz von einem Mann mit einem Speer in seinem Kopf?
Grund der Beschwerde: