unausgewogene Paranthesen - Seite 5

 
liana: Was ist, wenn ich sie beide brauche, um sie später zu überprüfen?

Soweit ich weiß, handelt es sich um ein Drehbuch.

Verwenden Sie andere Funktionen in dem anderen Skript. Und es gibt immer viele Lösungen für dieses Problem. Im Allgemeinen stellen Dummköpfe solche Fragen nicht... ;)))

 
FAQ:
Versuchen Sie zuerst in einen Editor zu kopieren, der Unicode unterstützt, und dann in Vin1251 oder ISO zu speichern. versuchen Sie es mit Notpad+.

Normalerweise kopiere ich sie in Word und speichere sie im Forum. Aber Kim hat auch Dateien angehängt, bei denen es ein Problem gibt - ich kann dort keine russischen Texte sehen.
 
liana:


Was ist, wenn ich beide später zur Überprüfung benötige?

Wenn ich sie so lassen muss, wie sie sind?

Kim hat seine Aufgaben schon vor langer Zeit geschrieben. Einige der mathematischen Gesetze in Metatrader funktionieren auf besondere Weise. Ich beziehe mich auf die Organisation der Wiederaufnahme von Aufträgen in einem Marktumfeld. Kim's:

  for (i=0; i<k; i++)

und ich brauche sie beide rückwärts (ich habe den Link dafür nicht zur Hand):

  for (i=к-1; i>=0; i--)
 
TarasBY:

Kim hat seine Aufgaben schon vor langer Zeit geschrieben. Einige der mathematischen Gesetze in Metatrader funktionieren auf besondere Weise. Ich beziehe mich auf die Organisation der Aufzählung von Aufträgen in einem Marktumfeld. In Kims Fall:

Es sollte in die entgegengesetzte Richtung gehen (ich habe aus dem Grund keine Links zur Hand):


Das ist großartig. Aber Sie sehen, meine Aufgabe besteht bisher darin, zu lernen, wie man fertige Funktionen (in diesem Fall die von Kim) aufruft. Etwas an den Funktionen selbst zu ändern, ist eine andere Ebene.
Deshalb muss ich verstehen, dass es zwei vorgefertigte Funktionen gibt (eine für "offen" und eine für "ausstehend"). Wie kann man sie der Reihe nach prüfen und dann eine Bestellung eröffnen? Das ist es.

Ich muss auch die Klammern richtig setzen.

 

Einfacher und korrekter wäre es, einen Russifier für Ihre Windows-Version von der Website von Microsoft herunterzuladen.

Versuchen Sie, die Quelldateien in .txt umzubenennen und sie in Wordboard zu öffnen

 
liana:

Das ist großartig. Aber Sie sehen, meine Aufgabe besteht bisher darin, zu lernen, wie man fertige Funktionen (in diesem Fall die von Kim) aufruft. Etwas an den Funktionen selbst zu ändern, ist eine andere Ebene.
Deshalb muss ich verstehen, dass es zwei vorgefertigte Funktionen gibt (eine für "offen" und eine für "ausstehend"). Wie kann man sie der Reihe nach prüfen und dann eine Bestellung eröffnen? Das ist es.

Sie haben es bereits in Ihrem vorherigen Beitrag geschrieben.
 

Die FAQ beantworten Ihre Frage.

Sie rufen es mit leeren Klammern auf. Sie geben true oder false zurück, je nachdem, ob es Positionen oder Aufträge gibt. Wenn beides falsch ist, eröffnen Sie einen Auftrag.

 
liana:


Das ist gut. Aber sehen Sie, meine Aufgabe besteht jetzt darin, zu lernen, fertige Funktionen (in diesem Fall die von Kim) aufzurufen. Etwas an den Funktionen selbst zu ändern, ist eine andere Ebene.
Deshalb muss ich verstehen, dass es zwei vorgefertigte Funktionen gibt (eine für "offen" und eine für "ausstehend"). Wie kann man sie der Reihe nach überprüfen und dann eine Bestellung eröffnen? Das ist es.

Ich muss auch die Klammern richtig setzen.

Und Sie sollten auch lernen, parallel zu dieser Aufgabe rational zu handeln. Der Code in den beiden genannten Funktionen ist bis auf EINE Zeile identisch - diese Zeile filtert nach Auftragsart. Daher wäre es sinnvoll, die Prüfung mit einer Funktion durchzuführen. Zumindest ist es in diesem Skript so.

P.S. Lernen ist schwierig, und Umlernen ist SEHR UNMÖGLICH... ;)))

 
valenok2003:

Machen Sie sich keine Sorgen, die russischen Buchstaben sind nur Kommentare, sie beginnen mit //.

Ich mache mir keine Sorgen, aber Sie sind derjenige, der mich zu diesen Kommentaren schickt. :))
 
liana:

Ich mache mir keine Sorgen, aber Sie sind es, der mich zu diesen Kommentaren schickt. :))

Nun, Sie lesen sie im Forum, und das ist schon die halbe Miete.
Grund der Beschwerde: