Erkennung von Candlestick-Mustern - Seite 5

 

Candlestick-Muster + E-Mail-Alarm?

Hallo,

Kann jemand einen E-Mail-Alarm hinzufügen, der nur eine E-Mail sendet, wenn sich ein Muster gebildet hat? Es hat bereits Alert-Funktion, aber ich brauche richtige Arbeits Sendmail-Funktion. Ich habe versucht, einfach von Alert zu SendMail zu wechseln, aber es begann, mir viele E-Mails pro eine Bildung zu senden.

Danke

 

E-Mail

tkaboris:
Hallo,

Kann jemand eine E-Mail-Warnung hinzufügen, die nur eine E-Mail sendet, wenn ein Muster gebildet wurde? Es gibt bereits eine Alarmfunktion, aber ich brauche eine richtig funktionierende Sendmail-Funktion. Ich habe versucht, einfach von Alert zu SendMail zu wechseln, aber es fing an, mir viele E-Mails pro eine Formation zu senden.

Danke

Versuchen Sie dies, ich habe ein paar andere Eingaben, die helfen können und verwendet Goggle, um den Text zu übersetzen hinzugefügt. Ich habe einen verkürzten Text für die Tabelle verwendet, zum Beispiel

Drei weiße Soldaten = 3WS

Drei Innere nach oben = 3IU

Stier Harami = BLH

Bär Harami = BRH

und die volle Textversion für die Alerts & Emails.

Sie können Bullish / Bearish Farben für den Charttext auswählen

Alerts_ON schaltet ALLE Alerts ON/OFF

Email_Alert schaltet nur die E-Mail an/aus

PopUP_Alert schaltet nur die Popups EIN/AUS

candlestick_pattern_indicator-email.mq4

HINWEIS: Es gibt ein Problem mit der Nullteilung im ursprünglichen Code dieses Indikators, das ich nicht die Zeit gehabt habe, zu sortieren, vielleicht kann jemand anderes einen Blick auf sie haben.

 

Indikator fürLeuchterscheinungen

Hallo!

Ich bin neu auf Forex, und ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der Candlesticks Muster zeigt....wenn das überhaupt existiert?

Und was sind gute Indikatoren für neue Trader?

 

Ich habe dies auf meinem Computer gefunden. Viel Spaß damit.

Dateien:
 

vielen Dank aber wie installiere ich es auf meinem mt4?

Ich habe versucht, es in Expert Advisors hinzuzufügen, aber wenn ich versuche, es auf den Chart zu ziehen, passiert nichts Was mache ich falsch?

 

Ich denke, Sie sollten unter Indikatoren statt unter Experten eintragen.

 
DinSubang:
Ich denke, Sie sollten unter Indikatoren statt unter Experten eingeben.

danke

 
 

Ich arbeite im Moment daran. Es wird wahrscheinlich das am besten aufgebaute Kerzenerkennungssystem für MT4 sein.

Dateien:
mt4_cndrec.jpg  116 kb
 

Ich habe das gleiche Problem mit Mustererkennung Master V3.

Der Indikator ist ein Geschenk des Himmels. Ich habe diese Woche bisher 257 Pips auf EURUSD allein, aber das Problem ist, dass Null Devide Bug.

es macht mich verrückt. es funktioniert großartig auf 4 Ziffern-Broker. jedoch, wenn Sie auf UseExtraDigit = true drehen

Ich habe versucht, es selbst zu beheben, aber jetzt bekomme ich viel weniger Signale als bei 4-stelligen Brokern.

Könnte jemand bitte beheben Sie diesen Fehler. fahren Sie mich verrückt ich bin zu dumm, ich kann es nicht selbst beheben.

Grund der Beschwerde: