[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 533

 
inttehn писал(а) >>
Leute, bitte helft mir.
Stimmt es, dass der Wechselkurs ausschließlich vom Volumen der eingegangenen Gebote abhängt?
Wenn dies der Fall ist, können Sie bei Kenntnis des Mengenverhältnisses und ihrer Summe (Gesamtvolumen der Gebote) den Preis ignorieren, da er sich eindeutig als eine Funktion darstellen lässt, die dem Verhältnis der entsprechenden Mengenfunktionen für den Kauf der einen und der anderen Währung entspricht.


Dies ist das schlimmste aller bürgerlichen Geheimnisse.

 

Meine Herren Programmierer, bitte helfen Sie mir, dass der EA nur in bestimmten Ländern funktioniert.

Zum Beispiel: von 9-00 bis 13-30 und von 17-00 bis 22-30.

Das Problem ist, dass ich MQL4 nur aus der Ferne und sehr oberflächlich kenne.

Wenn Sie über einen Expert Advisor verfügen, generiert dieser im Laufe des Tages nach seinem eigenen Algorithmus Signale für die Eröffnung und Platzierung von Aufträgen.

Aber wir müssen dafür sorgen, dass diese Signale nur zu einem bestimmten Zeitpunkt gebildet und ausgeführt werden, zum Beispiel.

Die unterste Zeile zeigt Ihnen das Prinzip, wovon ich spreche:)

extern int H = 1; //Stunde

extern int H = 1; //Minute.

extern double Lots = 0.1; //lot.

extern int SL = 15; //stop

extern int TP = 100; //Aufnahme

int arparp

int aprvp

int aprvar

//Welche Variablen sind zu setzen?


int start()

{

if ( was soll ich hier hinzufügen, der Hauptcode wird nur während der Tageszeit von 9-00 bis

13-30 und 17-00-22-30? )

zurück(0);


if ( Bedingung, die den EA zur Ausführung seiner Aktionen veranlasst hat)

{

EA-Gremium

}

zurück(0);

}

Ich danke Ihnen!

 
inttehn >>:
Ребят, помогите пожалуйста.
Верно ли, что курс валюты полностью зависит от объёма поступивших заявок. Т.е. если P1 - условная цена одной валюты, а P2- условная цена второй, то P1*V1=P2*V2, где V1 и V2- объёмы поступивших заявок на покупку первой и второй валюты соответственно. Курс в этом случае будет равен P1/P1(курс)=V2/V1. Просто если это так, то зная отношения объёмов и зная их сумму (общий объём заявок) можно не принимать во внимание цену, т.к. её можно однозначно представить как функцию равную отношению соответствующих функций объёмов на покупку одной и второй валюты. Эти объёмы предсказываются гораздо легче, чем цена, т.к. характеризуются только экономическими потребностями определённых субъектов. Вообще это должно быть верно по теории (основываясь на платёжный баланс стран и международную торговлю), но так ли это на самом деле? Может кто-нибудь над этим задумывался?

Das ist alles richtig, aber Sie müssen berücksichtigen, dass die Notierung nicht genau das ist, was Sie "fiktiver Währungspreis" genannt haben und was sich aus dem von Ihnen angegebenen Verhältnis ergibt, sondern der Preis des letzten Handels mit einem bestimmten Paar. Und was das wichtigste bürgerliche Geheimnis angeht - da stimme ich meinem Vorredner zu 100 % zu.

 
bizon3d >>:

Господа, програмисты, помогите пожалуйста заставить советник работать только в установленные

периоды суток к примеру: с 9-00 по 13-30 и с 17-00 по 22-30.


if ((Hour()>=9&&(Hour()<13||Hour()==13&&Minute()<=30))||(Hour()>=17&&(Hour()<22||Hour()==22&&Minute()<=30)))
{
   //TODO
}
 
Hallo zusammen, ich entschuldige mich sofort dafür, dass ich vielleicht nicht zum Thema passe, ich bin zum ersten Mal hier, aber ich habe eine Frage. Ich möchte Sie fragen, ob jemand das folgende Problem lösen kann. Ich möchte anmerken, dass ich noch nie versucht habe, die Farbe des Indikators zu ändern. Die Farbe ist in Ordnung...Sehr ärgerlich...Wenn Sie das beheben können, bitte, da ich von diesen Dingen überhaupt keine Ahnung habe....Vielen Dank...
Dateien:
macd_line.rar  3 kb
 
Und noch eine Frage. Ich kann keinen Indikator finden, der aus einem MACD-Histogramm (wie im Anhang ind_OsMAColored_v1, d.h. ohne zusätzlichen Schnickschnack, nur 4 Farb- und Breitenvarianten) und einem MACD-Linien-Indikator wie im vorherigen Beitrag (ich habe ihn wieder angehängt) besteht, so dass die Null-Linien im Histogramm und in den Linien übereinstimmen. Wenn Sie diese überlappen, stimmen die Null-Linien nicht überein. Indikatoren, die ich gefunden habe, werden immer entweder etwas hinzugefügt (Kreuzungsmomente werden mit vertikalen Linien markiert, Divergenz wird gezeichnet, Elder's Impulssystem wird hinzugefügt, usw.), oder sie reagieren nicht auf Parameteränderungen oder etwas anderes..... Ist es möglich, irgendwie zu verschmelzen genau diese 2 Indikatoren, wo von Einstellungen Dicke der Linien und Farbe, wie sie haben. Vielleicht hat jemand ein fertiges ... Wenn ich an der falschen Stelle schreibe, sagen Sie mir bitte, wo ich schreiben soll....Danke
Dateien:
 

Wir haben uns also auf einen Preis geeinigt und wollen kaufen...

Euro/Dollar

Preis

1.3233

Um optimal einzukaufen, kaufen wir wie folgt ein...

buy (1,3230, slipage 3) Richtig?

 


Warum killen Indikatoren das Terminal komplett
dies ist ein Beispiel für den Indikator #MFT_Trendline.mq4


Anzahl der Balken in der Historie 5 000 und auf dem Bildschirm 2 000

Fibo-Veers killen das Terminal ebenfalls komplett

Dateien:
 
Hallo.
Wie kann ich den Namen und die Eigenschaft des OBJ_HLINE-Objekts anzeigen? Zum Beispiel als Prozentsätze auf Fibonacci-Ebenen.
 
Hallo.
im untenstehenden Code löst keine Öffnung aus. Eröffnet ein neuer Balken oberhalb des gleitenden Durchschnitts, wird er als "Shell" eröffnet, liegt er darunter, wird er als "Buy" eröffnet. Schließen, wenn der gleitende Durchschnitt erreicht ist, + Stop Loss + Trailing Stop. Hilfe mit Code und Erklärung, was ich falsch gemacht habe. Vielen Dank im Voraus!!!
#include <b-Lots.mqh>
extern double TrailingStop = 30;
extern double Sploss = 15;
//+------------------------------------------------------------------+
//| |
//+------------------------------------------------------------------+
int start() {
   double HA_up,HA_dw;
   double MA_H0,MA_H1,MA_L0,MA_L1,MA_0,MA_1;
   int i, cnt, ticket, total;
   bool flag=true;

   if(Bars<100) {
      Print("bars less than 100");
      return(0); 
   }
// Проверяем стоит ли открываться
   
   cnt=OrdersHistoryTotal()-1;
   for(i=cnt;i>=0;i--) {
      if(!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY )) continue;
      if(OrderOpenTime()>=Time[0]) { // Time[0] - если позиция открывается на нулевом баре текущего символа
         flag=false;
         break;
      }
   }
   cnt=OrdersTotal()-1;
   for(i=cnt;i>=0;i--) {
      if(!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) continue;
      if(OrderOpenTime()>=Time[0]) { // Time[0] - если позиция открывается на нулевом баре текущего символа
         flag=false;
         break;
      }
   }
   if(!flag) return(0); 
//-----------------------------------------------

   MA_0=iMA(0,0,3,0,MODE_EMA,PRICE_MEDIAN,0);
   MA_1=iMA(0,0,3,0,MODE_EMA,PRICE_MEDIAN,1);


//задали все данные 

   total=OrdersTotal();
   if(total<1) 
     {
      // Проверка свободной маржи
      if(AccountFreeMargin()<(1000*Lots))
        {
         Print("We have no money. Free Margin = ", AccountFreeMargin());
         return(0);  
        }
      // Условие открытие позиции BUY
      if(Open[0]<MA_0)
        {
         Lots=GetSizeLot();
         ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,5,Bid-Sploss*Point,0,"",16384,0,Green);
         if(ticket>0)
           {
            if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) Print("BUY order opened : ",OrderOpenPrice());
           }
         else Print("Error opening BUY order : ",GetLastError()); 
         return(0); 
        }
      // Условие открытие позиции SELL
      if(Open[0]>MA_0)
        {
         Lots=GetSizeLot();
         ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,5,Ask+Sploss*Point,0,"",16384,0,Red);
         if(ticket>0)
           {
            if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) Print("SELL order opened : ",OrderOpenPrice());
           }
         else Print("Error opening SELL order : ",GetLastError()); 
         return(0); 
        }
      return(0);
     }
    
   for(cnt=0;cnt<total;cnt++)
     {
      OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
      if(OrderType()<=OP_SELL &&   
         OrderSymbol()==Symbol())  
        {
         if(OrderType()==OP_BUY)   // длинная позиция открыта
           {
           if(NormalizeDouble (MathAbs(MA_0-Bid),Digits)<Point)
                {
                 OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,Violet); 
                 return(0); 
                }
            // трейлинг-стоп для длинной позиции
            if(TrailingStop>0)  
              {                 
               if(Bid-OrderOpenPrice()>Point*TrailingStop)
                 {
                  if(OrderStopLoss()<Bid-Point*TrailingStop)
                    {
                     OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Green);
                     return(0);
                    }
                 }
              }
           }
         else 
           {
           if(NormalizeDouble (MathAbs(MA_0-Ask),Digits)<Point)
              {
               OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,Violet); 
               return(0); 
              }
            // трейлинг-стоп для короткой позиции
            if(TrailingStop>0)  
              {                 
               if((OrderOpenPrice()-Ask)>(Point*TrailingStop))
                 {
                  if((OrderStopLoss()>(Ask+Point*TrailingStop)) || (OrderStopLoss()==0))
                    {
                     OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Red);
                     return(0);
                    }
                 }
              }
           }
        }
     }
   return(0);
  }

.
Grund der Beschwerde: